The Flood

+++ The Flood - Sinnlose RPGs, beknackte User +++ high quality mindfucks since 2007 +++
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  Login  

Teilen | 
 

 One Piece - GRAND TOUR

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: One Piece - GRAND TOUR   Do Apr 01, 2010 10:23 pm

Episode 50: Das Problem mit dem „Sich auskennen“


Erc war einfach losgestürmt. Seine Wut hatte ihn blind gemacht und nach wenigen Minuten hatte er total die Orientierung verloren. Die Häuser sahen alle gleich aus, die Straßen sahen gleich aus, er hatte sich verirrt.
„Na, ist ja klasse...“, murrte er und setzte sich auf eine Bank am Straßenrand, „Ist doch echt nicht zu fassen...Was mache ich denn jetzt?“.
Eine in einen dunkelroten Kapuzenmantel gekleidete Person setzte sich am anderen Ende der Bank hin und schien die Sonne zu genießen.
„Eh...Kannst du mir sagen, wo ich bin?“, fragte Erc.
„Nö.“, antwortete die Frau.
„Waaaaas?“, rief Erc, „Wieso nicht?!“.
„Weil ich selber nicht so genau weiß, wo ich bin...“, antwortete die Fremde, „Weißt du...Ich bin blind...“.
„Ooops... Sorry...“
„Kein Ding Kleiner... Hey...Du solltest ein Stück nach links rutschen...“, sagte sie, ehe Erc ein Blumentopf, der von einem Kind aus einem offenen Fenster gestoßen worden war, auf den Kopf krachte – „Aua!“.
„Hab ich ja gesagt...“.
„Woher...Aua...Woher wußtest du das?“, fragte Erc, „Ich dachte, du bist blind?“.
„Bin ich auch. Aber das Teil habe ich fallen hören..“.
„Was? Gehört? Aber das Teil...“.
„...hat ein Geräusch gemacht, als es durch die Luft zischte... Weißt du...Ich kann soetwas fühlen, seit ich ganz klein war...Manche sagen, es sei eine Gabe... Die Stimmen der Welt hören zu können...“.
„Wow...“, sagte Erc, „Aber...Wieso weißt du dann nicht, wo du bist?“.
„Ich kann doch nicht alles wissen!“, sagte die Frau.
Erc schaute kurz in die Luft – „Ach ja! Mein Name ist Erc!“.
Die Frau nickte, „Ich heiße Red.“.

Auf der Dream Carrier waren mittlerweile noch weitere Zimmermänner der „Schiffdesign-Genies“ aufgetaucht, die alle für Manta arbeiteten.
„Jaja...“, Manta sass bei den Baumpiraten und trank eine Tasse Tee, „Wir Zimmermänner sind ziemlich fleißig!“.
„UND WIESO TUST DU DANN NICHTS?!“, fragte Ted wütend.
„Äußerst reizend euer Schiff.“, sagte Manta zu Milly, während Ted völlig austickte.
„HÖR MIR GEFÄLLIGST ZU!!“.
„Wer hat es gebaut? Das ist Meisterarbeit!“.
Milly meldete sich, als sei sie in der Schule – „Ich weiß es!“.
„Ja? Dann sag es mir!“, sagte Manta und ignorierte Teds Wutausbrüche.
„Das waren die ehemaligen Zimmermann Sklaven von Denim Gray!“, rief Milly.
Manta nahm einen Schluck aus seiner Tasse, ehe er diesen ausspuckte.
„HAST DU GERADE EXTRA EINEN SCHLUCK GENOMMEN, UM IHN WIEDER AUSZUSPUCKEN?!“, schrie Ted.
„Denim Gray? Du meinst die Nevis Viking?“, fragte Manta weiter.
„IGNORIER MICH NICHT IMMER!“.
„Du kennst die Nevis Viking?“; fragte Raid und stellte ihre Tasse auf den kleinen Tisch, den Milly aufgestellt hatte.
„Sie kennen? Nein...“, sagte Manta und fuhr sich durchs Haar, ehe weiter sprach – „Ich habe die Nevis Viking entworfen!“.
„Oha... Du hast dieses Mörderteil also entworfen?“, fragte Ted.
„Ja, ja...Zurück an die Arbeit!“, sagte Manta und schnappte sich seinen Hammer, den er neben seinem Stuhl abgelegt hatte und ging zurück zu seinen Leuten.
„DER IGNORIERT MICH JA SCHON WIEDER!!“.

Red und Erc hatten sich eine Kleinigkeit zu Essen besorgt und sassen nun wieder auf der Bank.
„Meine Mutter hat mal gesagt, das Leben sei wie eine Schachtel Pralinen...“, sagte Erc plötzlich.
„Was?“, fragte Red, die an einem Orangensaft nippte, „Wie jetzt?“.
„Keine Ahnung, aber mir war gerade so, als sei das jetzt besonders passend...“, antwortete Erc, „Du hast mir immer noch nicht gesagt, was du auf dieser Insel machst...“.
Red stellte den Saft neben sich auf die Bank und seufzte, „Weißt du, ich bin auf dieser Insel, weil meine eigene Piratenbande mich hier ausgesetzt hat. Ich war früher Kapitän der Sword-Piraten, Red, das aufblickende Auge. 50 Millionen bin ich immerhin wert...“.
„Wow... Ich bin auch Käpt´n einer Piratenmannschaft!“, rief Erc, „Die Marine nennt mich Erc, den Baumpiraten!“.
„Die Baumpiraten? So...Dann ist Raid Cecil auch in der Mannschaft, nicht war, Erc?“, fragte Red plötzlich.
„Eh....Ja, wieso? Kennst du sie?“.
„Nein, nein... Ich kenne nur ihren Namen und ihren Ruf...“.
„Ach so... Na ja, ich muss auch weiter. Ich habe noch vor, einigen Typen ordentlich in den Hintern zu treten!“.
„Du willst dich mit der Toy-Piratenbande anlegen... ich weiß.“, sagte Red, „Frag nicht, woher, aber ich weiß, dass du das vorhast. Ich kann dich in ihr Versteck bringen, aber du brauchst die Unterstützung deiner Mannschaft um gegen den Ex-Konteradmiral anzukommen...“.
„Ich dachte, dass du dich hier nicht auskennst...“, sagte Erc und legte den Kopf schief, „Hast du mich angelogen?“.
„Nein. Auf dieser Insel kenne ich mich wirklich nicht aus. Aber auf der Insel, auf der das Versteck der Toy-Piraten liegt...“.
Red und Erc machten sich auf den Weg zur Dream Carrier.





Ende der Episode

_________________

if your cheeks don´t hurt
you don´t smile enough!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/mentalrapebdf
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 31
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: One Piece - GRAND TOUR   Fr Apr 02, 2010 10:54 am

Hmm, Red ist ein mysteriöser Charakter und eventuell kann sie Haki.^^ Ne Blinde in der Bande wär auch nice, aber ich glaube nicht, das dies passiert.

_________________
He, who is born with twelve souls in one, is the man, who erases all existence to be gone!

Prophecy of the Underworlds Ruler, the God of Death is born and his name shall be Caine Stormbringer!

http://theflood.forumieren.de/geschriebenes-f6/a-man-s-crusade-t4.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: One Piece - GRAND TOUR   Mi Apr 07, 2010 5:14 pm

So, das nächste dauert ein bisschen, weil ich nen Arsch voll Arbeit habe... Vielleicht nächste Woche irgendwann...

_________________

if your cheeks don´t hurt
you don´t smile enough!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/mentalrapebdf
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 31
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: One Piece - GRAND TOUR   Do Apr 08, 2010 9:06 am

Lass dir Zeit, das Kapitel soll ja schließlich gut werden. cyclops

_________________
He, who is born with twelve souls in one, is the man, who erases all existence to be gone!

Prophecy of the Underworlds Ruler, the God of Death is born and his name shall be Caine Stormbringer!

http://theflood.forumieren.de/geschriebenes-f6/a-man-s-crusade-t4.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Natzisoldat
Natzisoldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 26
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: One Piece - GRAND TOUR   Do Apr 08, 2010 7:33 pm

oh man, Manta macht Ted ganz schön zu schaffen xDD das is fies ;__;

Red is i-wie...joa cool, und wenn ichs richtig mitbekomm, ist sie eine schwertkämpferin...interessant :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 31
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: One Piece - GRAND TOUR   Fr Apr 09, 2010 10:27 pm

Ich mag blinde Schwertkämpfer, vor allem glaube ich, das ein gute Figur, die ich für den Krieg in Kapitel 6, unseres alten Naruto-RPGs gemacht hatte, einen Platz in AMC finden wird, wenn Kaize ebenfalls in den Krieg zieht.

Generell frage ich mich, ob Red nicht vielleicht selbst zur Toy-Bande gehört und ihn genau deshalb dorthin lotst. Vielleicht ist sie allerdings auch mit Raid bekannt oder aber sie kennt den, welcher Raid ihren Arm genommen hat.

_________________
He, who is born with twelve souls in one, is the man, who erases all existence to be gone!

Prophecy of the Underworlds Ruler, the God of Death is born and his name shall be Caine Stormbringer!

http://theflood.forumieren.de/geschriebenes-f6/a-man-s-crusade-t4.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: One Piece - GRAND TOUR   

Nach oben Nach unten
 
One Piece - GRAND TOUR
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Flood :: Kunstecke :: Geschriebenes-
Gehe zu: