The Flood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Flood

+++ The Flood - Sinnlose RPGs, beknackte User +++ high quality mindfucks since 2007 +++
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Magic-Karte des Tages

Nach unten 
+2
FlyingrhytmScorch
Proteus
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 EmptyDo Apr 08, 2010 9:05 am

Heute ist das die hier:

Magic-Karte des Tages - Seite 4 84

Das ist ne lustige Karte, weil man da mal ordentlich Gemetzel hat, harhar.
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 EmptyDo Apr 08, 2010 12:38 pm

Vengevine. (Wird wohl keinesfalls als "Racheranke" übersetzt Magic-Karte des Tages - Seite 4 260445)

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Zv1dvveg57_EN

Ich mag Rekursion, auch wenn die Rekursion hier dann doch vergleichsweise schwer auszulösen ist (man vergleiche nur mit Bloodghast...) Trotzdem, Rekursion ist immer gut, und ich glaub ich sollte meine Force of Will's mal wieder ausgraben... Grün-Blaue Aggrokontrolle ist genau mein Ding.
Nach oben Nach unten
Wuschi
Latrinenputzer
Latrinenputzer
Wuschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.02.10

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 EmptyDo Apr 08, 2010 1:15 pm

Magic-Karte des Tages - Seite 4 8on1jw1cdh_EN


Blau ist in diesem Set eindeutig meine Farbe, denn zweimal ist meistens besser als nur einmal tongue
Nach oben Nach unten
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 EmptyDo Apr 08, 2010 5:16 pm

Magic-Karte des Tages - Seite 4 160


Bald schon gehörst du mir... :D:D:D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 EmptyDo Apr 08, 2010 7:20 pm

Meine ist heute auch mal ein wenig älter:

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Image

Ich erinnere mich noch an den Tag, als ich sie bekam- da hatte ich das Schattenmoor zwar schon lange für mich entdeckt, kannte aber noch lange nicht alle Karten, und es war ein heißer, sonniger Sommertag, als wir nach einem langen Einkauf im Auto saßen- und ich öffnete den Booster, blätterte durch(immer auf der Suche nach dem Reaper-King... Und ich habe ihn heute noch nicht!*heul*), und fand sie ganz am Ende... Ich kannte die Karte nicht, ich war schockiert, dachte, das kann nicht sein; aber da war sie in all ihrer Pracht...

Habe sie heute mal wieder ausgegraben, weil ich gerade ein neues Deck baue und ich denke, sie wird auch endlich mal wieder einen Auftritt haben... Zusammen mit ihrem gutem Freund, nämlich dem hier:
Magic-Karte des Tages - Seite 4 Image

Hach, ich mag die beiden... Und ich vermute, Chandra wird sich in dem Deck auch endlich zeigen, denn eigentlich wird es gar nicht so reinschwarz, wie man vermuten könnte... Blau muss auch mit rein, für lustige Verzauberungen. Und ich suche eine Menge Hybridkarten heraus, schwarz-rot ist immer eine gute Kombination für solch ein Deck...
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 EmptyFr Apr 09, 2010 4:25 pm

Ähmm... Doppelpost hin oder her, aber...

Kann mir bitte jemand sagen, dass die Karte nicht echt ist?

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Fullcard

Das Bild ist hübsch, Annihilator 1 ein bisschen weniger als man es sonst gewohnt ist, aber okay, die erste Fähigkeit äusserst nett, wenn man Eldrazi-Spawn sammeln möchte, um z.B. irgendwen mit der Hand of Emrakul bewerfen möchte...

ABER DIE ZWEITE FÄHIGKEIT IST DOCH EIN WITZ, ODER?!?!?! Ich meine, es ist hart, aber... es ist machbar!
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
Shadow
Natzisoldat
Natzisoldat
Shadow


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 EmptyFr Apr 09, 2010 7:17 pm

meinst du das "witz" positiv? weil eig is das schon n netter effekt .sexy.

da ich zwar selbst keine mehr hab, mir aber die karte i-wie heut durchn kopf ging, poste ich sie mal:

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Fanatischer-mogg

hachja, ich hatte schon immer eine schwäche für goblins Magic-Karte des Tages - Seite 4 260445
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 EmptyFr Apr 09, 2010 7:19 pm

Das Coldsteel-Heart.

Ganz einfach, das Teil ist Heavy Metal und Stahl pur, was will man mehr. cyclops
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 EmptyFr Apr 09, 2010 7:25 pm

Das ding is hundertprozentig echt, Proteus. Im Limited DER Eldrazi schlechthin, auf sanktionierten Turnieren schnappt er mal das ganze Sideboard, und im Casual.... Pack dir 100 von jedem niederen Eldrazi und die drei legendären in nen Ordner, krieg 20 Mana zusammen und knall den Ordner of den Tisch. Bäm! Für Stilpunkte kannste auch einfach jemandem den Ordner auf den Kopf fallen lassen. Von einer Armee Eldrazi verspeist...

meine heutige Karte...

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Force%20of%20Will

Der zweitbeste Counter überhaupt. Und ich hab nen Playset davon. Fehlen bloß die Fetchies, die Goyfs, die Duals, etc. um im Legacy wettbewerbsfähig zu werden.
Nach oben Nach unten
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 EmptyFr Apr 09, 2010 7:27 pm

Naja, aber die Eldrazi sind ohnehin schon nicht ausbalanciert, höchstens in dem Set selbst irgendwie- aber die Fähigkeit schlägt dem Fass den Boden aus. Denn 20 Mana sind nicht grundsätzlich ein Problem, und dann einfach mal ein paar Eldrazi auf den Tisch donnern... "Hey, zum Glück hab ich noch Emrakul und ein paar von Ulamogs Schlägern hier rumliegen, huch, und wo wir grad dabei sind: All is dust!"- das ist schon irgendwie übertrieben.

Es gibt schon Spekulationen, ob die Karte möglicherweise ein Fake ist(was ich fast hoffe), aber zumindest die Orb of Insight gibt das Wort "Spawnsire" als einmal vorhanden an... Das Wort "Ulamog" kommt auch 9x vor, d.h. auch von daher möglich...
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 EmptyFr Apr 09, 2010 7:29 pm

*argh* Zusammen gepostet...

Keine Ahnung, ob das noch gut ist... Irgendwie nicht mehr. Ich glaube nicht, dass ich Lust habe, diese Fähigkeit je wirklich zu spielen, ausser vielleicht um mal einen oder zwei dazuzubringen. Irgendwo hat alles Grenzen...
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 EmptyFr Apr 09, 2010 7:32 pm

laut Mtgsalvation is das Ding bestätigt. Und da 20 laut der Orb bei den Zahlen auch dabei ist... ich sollte mir für Randomjedemengeeldrazi.dec schleunigst nen paar Heartstones zulegen... dann gibts für 1 schon zwei spawns, und für 17 die eldrazis xD

und die fähigkeit is einfach nur Win more xD Aber ein episches Erlebnis isses schon xD
Nach oben Nach unten
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 EmptyFr Apr 09, 2010 7:43 pm

Aber ich hasse normalerweise schon Win-Fähigkeiten im Allgemeinen. Ich denke, ich werde mir diese Fähigkeit für spezielle Gegner aufsparen, z.B. den Typen, der bei uns Samstag gelegentlich kommt(@Wuschi und Grave: Der hat's auch verdient), für den werde ich zu solchen Gelegenheiten allerdings auch stets eine Deckbox aller Eldrazis, die ich gerade nicht im Deck habe, bei mir führen;)

Hach, generell mag ich ihn schon irgendwie, er passt ja ins allgemeine Eldrazi-Schema, also vom Konzept und der Geschichte her- nur nicht in meine Vorstellungen eines fairen Spiels, ist mehr so ein "Win by any means necessary", und dann landen wir wieder in der Hammerfall-Schiene und man müsste Joacim Cans fragen, was der davon hält, und... Ich drehe schon wieder durch.

Was ich sagen will: Generell ist er selbst ohne die Fähigkeit gut, weil er z.B. auch einen vierten Spawn produziert, wenn man sowieso schon drei hat und die Hand of Emrakul reinwerfen will, und deshalb mag ich ihn.

Aber andererseits: Vielleicht darf ich mich gar nicht beschweren. Damals, der Angriff mit den 25.000 12/12 Elfen-Tokens mit Waldtarnung... Zum Glück passiert sowas nicht oft, aber es sind denkwürdige Momente. Magic-Karte des Tages - Seite 4 435682
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
Shadow
Natzisoldat
Natzisoldat
Shadow


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 EmptyFr Apr 09, 2010 8:11 pm

25k 12/12er elfen mit waldtarnung...WAS ZUR HÖLLE HAST DU DA GEMACHT??? O_____O
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 EmptyFr Apr 09, 2010 8:53 pm

Klingt nach irgendeinem rumgecombo mit Lys Alana Huntmaster, Elvisch Promenade, und zusammen ham se ne Elvish Housparty veranstaltet Magic-Karte des Tages - Seite 4 435682
Nach oben Nach unten
Wuschi
Latrinenputzer
Latrinenputzer
Wuschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.02.10

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 EmptySa Apr 10, 2010 2:10 am

Es waren Rhys, der rehabilitierte+2 mal dieses Drahtholzwald-dingens (das zum entappen halt....bin zu faul zum googeln^^),Elfischer Champion+ne menge mana und zeit, irgendwie wollte jeder sehen wie sich das Spiel noch entwickelt cyclops
Nach oben Nach unten
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 EmptySa Apr 10, 2010 6:11 pm

Wie Wuschi schon sagt- hinzu kamen aber noch "ein paar" Lebenspunkte durch Nissa und 1x Wellwisher, die Wirewood Lodge(alias "Mein Häuschen!" oder "Das Klohäuschen!") sowie die Manamasse durch eine doppelte Manaspiegelung... Ist sicher nichts, das man in einem normalen Spiel irgendwie hinbekommt, aber war schon eine interessante Erfahrung. Zumal meine Elfenschar dadurch natürlich auch entsprechende Werte hatte...
Das war einfach vollkommen krank.

Meine heutige Karte des Tages:
Magic-Karte des Tages - Seite 4 Serra_advocate

Hübsches Artwork, und allgemein eine angenehme Karte- ausserdem hat sie durch ihre Tappfähigkeit in meinem Engels-Deck einmal meinem Mahnenden Engel das Leben gerettet, da dieser ansonsten im Kampf gegen drei Drachen gefallen wäre... (Notiz: Klingt natürlich seltsam; waren aber 3 5/5-Drachen-Tokens, und der Mahnende Engel kam mit Armored Ascension und Edelmut auf genau 15/15)

Schön daran finde ich vor allem, dass das eine Fähigkeit ist, die man sich abseits der Spielmechanik auch bildlich vorstellen kann, also quasi die tatkräftige Unterstützung im Kampf- das hat mich eigentlich schon sehr gefreut. cyclops
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 EmptySa Apr 10, 2010 6:45 pm

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Attachment

Das is doch mal was nettes. Na gut, 8 Mana für ne 1/1er hat man schonmal gesehen, aber die war Blau und hatte Morph. Das Konzept find ich extrem gelungen, ein Kerl, der alles einfach mal auf bedrohliche Größe pumpt, is schon was nettes Magic-Karte des Tages - Seite 4 435682
Nach oben Nach unten
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 EmptyMo Apr 12, 2010 9:43 am

Ha- ich denke inzwischen wie ein Magic-Entwickler; oder aber die wissen ganz genau, was die Kunden wollen...

Ich habe mir schon ein paar Verzauberungen und co. rausgelegt, damit ich in meinem späteren Eldrazi-Deck die Eldrazi-Spawn stärker machen kann, damit sie nicht so schwach und angreifbar sind- und dann seh ich, dass andere Leute offensichtlich auf die gleiche Idee gekommen sind, mir das ganze aber auch noch mit einer hübschen Eldrazi-Drohne schmackhaft machen... Absolut wunderbare Karte, ich freue mich sehr darüber. cyclops

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Rtfs3vjobi_EN
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 EmptyMo Apr 12, 2010 6:52 pm

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Image

Das beste, das mir jemals passiert ist :D

Sogar Progenitus für "nur 2" :D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 EmptyMo Apr 12, 2010 7:13 pm

Das Ding ist ja mehr als abartig... Grandiose Karte, die passt richtig zu dir- und ich mag sie, weil es wohl ein Vorläufer des Elvish Piper ist, mit dem Vorteil farblos zu sein... Magic-Karte des Tages - Seite 4 435682
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
Wuschi
Latrinenputzer
Latrinenputzer
Wuschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.02.10

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 EmptyDi Apr 13, 2010 1:12 pm

Magic-Karte des Tages - Seite 4 22


Hach, so ein schönes Artwork...Und ein toller Anekdotentext
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 EmptyDi Apr 13, 2010 2:41 pm

Emrakul, the Aeons Thorn. Nun, das Vieh hat es drauf, schlicht und einfach.

Wenn das kein Inbegriff von Epicness ist, weiß ich nicht, was es sonst sein sollte. cyclops
Nach oben Nach unten
Wuschi
Latrinenputzer
Latrinenputzer
Wuschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.02.10

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 EmptyDi Apr 13, 2010 3:22 pm

Ach, Emrakul, the Aeons Torn ist nicht mal ein bisschen episch, das ist einfach nur ein Behindertenausweiß und nichts anderes Magic-Karte des Tages - Seite 4 152195
Nach oben Nach unten
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 EmptyDi Apr 13, 2010 5:24 pm

@Wuschi: Volle Zustimmung. Magic-Karte des Tages - Seite 4 78983

Viel schlimmer finde ich aber eigentlich den hier, da fragte ich mich dann heute: GEHTS NOCH?!

Spoiler:

Meine heutige Karte des Tages ist einfach zu erklären: Ich liebe Rebecca Guay, das Bild ist schön, und sähe man mal davon ab, dass dieser Zauber in meinen Händen zu einem furchtbaren "ICH PUSTE ALLES WEG!" wird, passen das Bild und der Anekdotentext einfach wunderbar zusammen... Das ist so eine Karte, die man einfach gern hat, nicht so sehr um sie zu spielen, sondern weil sie schön ist...

Magic-Karte des Tages - Seite 4 24659
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
Gesponserte Inhalte





Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic-Karte des Tages
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ohrwurm des Tages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Flood :: Sonstiges :: Smalltalk-
Gehe zu: