The Flood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Flood

+++ The Flood - Sinnlose RPGs, beknackte User +++ high quality mindfucks since 2007 +++
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Magic-Karte des Tages

Nach unten 
+2
FlyingrhytmScorch
Proteus
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages EmptyDi März 09, 2010 8:11 pm

Guten Tag,

Mir ist klar, dass dieses Thema sich nur an jene richtet, die aktiv spielen, aber davon gibt es hier, wie man ja weiß, doch einige... Und manchmal, da hat man so eine Karte, die hat einem den Tag gerettet, die man einfach gern hat, die lustig ist, die einem gefällt, die einem auffällt... Also, was ist eure Karte des Tages?

Meine seit gestern:

Magic-Karte des Tages Image

Das Deck ist zufällig entstanden, er sollte nie rein, und plötzlich ist er schon zweimal drin... Ich weiß noch nicht, ob ich ihn mag, aber ich habe ihn tatsächlich gestern mehrfach sinnvoll gespielt, und auch der Anekdotentext gefällt mir- hat eine gewisse Wahrheit silent

Und eure?

Gruß,
Proteus
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages EmptyDi März 09, 2010 9:38 pm

Keine Ahnung, ob es den schon gibt, aber ich finde den Kaminari, Butcher of Truth geil, der ist glaub ich recht neu.
Nach oben Nach unten
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages EmptyDi März 09, 2010 9:52 pm

Magic-Karte des Tages 136



"Ich hab ein Herz aus Staaaaaahl..."

ich liebe diese Karte und werde sie in mein neues Deck bauen... :D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages EmptyMi März 10, 2010 7:33 pm

Magic-Karte des Tages Dragon_Mage


Weil ich ihn heute geschenkt bekommen habe...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages EmptyMi März 10, 2010 8:35 pm

Nicol Bolas, Plainswalker. nicht so gut geil das Vieh!
Nach oben Nach unten
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages EmptyFr März 12, 2010 6:08 pm

Wow, also der Drache ist echt der Hammer...

Magic-Karte des Tages Image
Den Kerl habe ich in meinem Kartenhaufen gefunden und direkt ins Grüne eingebaut, und was soll ich sagen? Er hat sich gleich heute bezahlt gemacht...

Er ist klein, unscheinbar und kann fast nichts- ausser im richtigen Deck...
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
Wuschi
Latrinenputzer
Latrinenputzer
Wuschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.02.10

Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages EmptyFr März 12, 2010 6:15 pm

Ha, der letzte Verbündete der mir noch gefehlt hat, seit gestern hab ich ihn^^

Magic-Karte des Tages 32
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages EmptyFr März 12, 2010 8:11 pm

Baron Sengir. tongue
Nach oben Nach unten
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages EmptySa März 13, 2010 5:16 pm

FlyingrhytmScorch schrieb:
Nicol Bolas, Plainswalker. nicht so gut geil das Vieh!


WAS?!?!?!?!?!?!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages EmptySo März 14, 2010 12:28 am

Tja, irgendwie schwer zu sagen, aber ich denke, heute ist's für mich, nicht nur der Karte selbst wegen, sondern eher der umgebenden Momente, die durchaus lustig waren:

Magic-Karte des Tages 113
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages EmptySo März 14, 2010 11:51 am

Progenitus!
Nach oben Nach unten
Wuschi
Latrinenputzer
Latrinenputzer
Wuschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.02.10

Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages EmptySo März 14, 2010 5:02 pm

Magic-Karte des Tages 77
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages EmptyMi März 17, 2010 9:19 pm

Putrid Imp
Nach oben Nach unten
Wuschi
Latrinenputzer
Latrinenputzer
Wuschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.02.10

Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages EmptySa März 20, 2010 3:23 am

Magic-Karte des Tages 240 Einfach tolles Artwork
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages EmptySa März 20, 2010 12:42 pm

Wie konnte ich diesen Thread nur übersehen...

Magic-Karte des Tages Goblin_guide

Kleine Erläuterung: Gestern hab ich nach etwa sechs Wochen Pause nochmal gedraftet. Im ersten Booster hatte ich die Wahl zwischen Burst Lightning und diesem netten Goblin. Nach kurzem Zaudern hab ich den Gobbo gepickt, und nach dem dritten Booster stand ich mit einem perfekten Sligh-Deck da. Burst Lightning, 2x Smother, Goblin Guide und ne optimale Kurve.
Jedes Spiel, in dem ich Turn 1 den Guide gespielt habe, hab ich gewonnen. Und das waren sechs Stück. Bei drei Runden.
Und dank dieser Tempomaschine bin ich dann Erster geworden. Bloß war die teuerste Karte im Pool nen Stoneforge Mystic... aber da ich davon schon einen hab, und ich den nur im Highlander spiel, bin ich mit dem Goblin Guide nach Hause gegangen.
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages EmptySa März 20, 2010 2:46 pm

Coldsteel Heart
Nach oben Nach unten
Wuschi
Latrinenputzer
Latrinenputzer
Wuschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.02.10

Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages EmptySa März 20, 2010 3:59 pm

Magic-Karte des Tages 215


Hab den seit heute endlich, Dimir-Gilde ich komme wieder Magic-Karte des Tages 195839
Nach oben Nach unten
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages EmptySo März 21, 2010 12:29 am

Magic-Karte des Tages 12104

Tja... Eigentlich nur, weil er schon so lange im Deck ist und heute endlich, sogar unter Idealbedingungen, zum ersten Mal gespielt wurde. Er hatte seinen großen Auftritt, er hat ihn gut gemeistert, und, tja... Da muss man ihm einfach mal danken.
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages EmptySo März 21, 2010 8:06 pm

Goblin-Karte
Nach oben Nach unten
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages EmptyDi März 23, 2010 7:39 pm

@Scorch: Warum postest du hier eigentlich, wenn du keine Ahnung vom Thema hast und deine Posts keinerlei Sinn ergeben?



Mit erneutem Dank an Wuschi muss ich heute diese Karte hier erwähnen, die sich tatsächlich schon wieder nützlich gemacht hat...

Magic-Karte des Tages Transluminant

Dazu der blöde Kommentar: "Damit hast du nicht gerechnet, was?" "Ja, ich bin beGEISTert..."
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages EmptyDo März 25, 2010 8:10 pm

Muss hier mal eine hervorheben, die es noch gar nicht gibt:

Magic-Karte des Tages Attachment

Klar, man weiß noch nicht allzu viel über die Karten, die da noch kommen mögen, und all die gespoilerten Riesen-Eldrazi sind schon sehr reizvoll, aber ich finde, dieses Wesen hat alles, worauf es mir bei einer Magic-Karte ankommt: Kreaturentyp, Name und Funktion passen genau zusammen, der Effekt passt perfekt in die allgemeine bisher anklingende Eldrazi-Mechanik hinein, und zu guter letzt sind der Anekdotentext zusammen mit dem Bild hier einfach aufgrund der Simplizität wunderbar gelungen- es ist hier einfach so schön vorstellbar, wie dieses... ich nenn es mal freundlich "Wesen"... mit der Brut schweigend durch diese Schlucht läuft, und man sich als normaler Wanderer denkt: "Tja, eigentlich war mein Leben eigentlich doch ganz nett bis jetzt..."

Gefällt mir, genau wie die ganze Eldrazi-Sache; auch wenn ich der erste bin, der sagt, dass sie a.) unnötig sind, b.) vollkommen übertrieben und c.) eigentlich auch wirklich nicht gespielt werden sollten- hier sehe selbst ich ein, dass die Grenze des guten Geschmacks weit überschritten wurde, und eigentlich möchte nicht mal ich ein Deck damit haben...

(Dafür spricht aber leider, dass die Leute eindeutig bei Lovecraft abgeguckt haben, und ich allein deshalb schon die Eldrazi lieben muss- ausserdem kann man nach dem Doppel-Progenitus-Deck ja nicht aufhören zu übertreiben; und leider ist das bedeutend geiler als alle Völker, die ich bisher gespielt habe, zumindest von der fantasievollen Vorstellung her- Spielmechanisch eher naja, eigentlich möchte man einen Gegner gar nicht mit Emrakul umbringen...)
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages EmptyDo März 25, 2010 8:14 pm

Magic-Karte des Tages Ninja%20of%20the%20Deep%20Hours

Der beste aller Ninjas, meiner Meinung nach.
Der macht sogar Naruto platt.
Angriff mit irgendeinem 1/1er Flieger.
NotDH zieht seine Verkleidung aus und basht für 2, topdeckt Swords to Plowshares von oben.
Naruto wird zum Bauern gemacht.
-> Win.

btw, kennt ihr schon Emrakul, the Aeons Torn?

Der mächtigste aller Eldrazi.
Spoiler:

wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr erkennen, dass "I win and YOU can't do anything about it" auf seiner Stirn steht. Magic-Karte des Tages 600578
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages EmptyDo März 25, 2010 9:26 pm

Meine ist auch Emrakul, das Viech ist geil.
Nach oben Nach unten
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages EmptyFr März 26, 2010 5:37 pm

*brüll* Ich liebe die Magic-Seite...

Card of the Day:

Magic-Karte des Tages Image

Begründung:
"Tarpan – Ice Age common. A tarpan is a kind of wild horse, which has been extinct since the last one died in captivity in 1909 in Russia. So if you've been trying to summon one and have been having trouble for the last hundred years, that's why."

Danke... Magic-Karte des Tages 435682

Zu Emrakul:
Ich weiß noch nicht, ob ich die Karte gut finden oder hassen sollte. Gut, ich WERDE sie spielen, aber das heißt nicht, dass ich sie spielen WILL- denn letztlich ist es eigentlich viel zu einfach, das Ding rauszukriegen, und wenn man dann noch dafür sorgt, dass es z.B. Eile hat, dann hat man nicht nur keinen Gegner mehr, sondern auch bald keine Leute, die noch gegen einen spielen wollen... Manche mokieren sich ja schon, wenn man ein paar mehr Elfenspielsteine auf dem Feld hat, oder sie mit unblockbaren 20/2-Ländern tötet...

Ganz davon ab: Es wird einen farblosen Zauberspruch ähnlich Terror geben, einfach weil man dem Ding ja sonst überhaupt nicht beikommt- ich wart nur drauf.

Ich bin gespannt, was Sarkhan wohl können wird..? Wahrscheinlich hat er sich mit Ugin zusammengetan, und wird ein Anti-Eldrazi-Planeswalker...
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages EmptyFr März 26, 2010 7:12 pm

Sneak Attack
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic-Karte des Tages Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic-Karte des Tages
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ohrwurm des Tages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Flood :: Sonstiges :: Smalltalk-
Gehe zu: