The Flood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Flood

+++ The Flood - Sinnlose RPGs, beknackte User +++ high quality mindfucks since 2007 +++
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Magic-Karte des Tages

Nach unten 
+2
FlyingrhytmScorch
Proteus
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 EmptyMi März 31, 2010 10:45 am

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Stf84_jkgvbstyfdturbs

Ich bin ein großer Freund von Nichtkreaturen, die zu Kreaturen werden. Die Enchantments im Urza-Block, die Manlands (sowohl alte als auch neue). Aber ein Planeswalker, der zu einem schadensimmunen 6/6er Beatstick wird... DEN MUSS ICH HABEN *_____*
Nach oben Nach unten
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 EmptyMi März 31, 2010 4:19 pm

*brüll* Und ich habe mich heute noch gefragt: Wer will sowas wohl haben? Magic-Karte des Tages - Seite 3 435682

Ich bin heute sehr hin- und hergerissen, da es einige sehr schöne neue Karten gibt; in der engeren Wahl waren dann immer noch zwei, ich entschied mich allerdings für diese(hiermit ein besonderer Gruß an Kozileks Handwerker- wenn die Elfe nicht so sexy wäre, wärest du es geworden, ganz sicher!):

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Osya4pyl0q_EN

Absolut wundervolle Karte, die in einem Elfendeck jede Menge Blödsinn veranstalten kann- sei es mit Omnath zusammen, ein paar Saproling-Produzenten oder Stärke der Tajuru ODER natürlich dem Kriegssänger aus Joraga... Alles in allem mein heutiger Favorit, nicht zuletzt auch weil sie nur uncommon ist, das Artwork ist natürlich auch, wenn zwar nicht wie gewohnt elfenhaft, aber immerhin ansehnlich. Für mich in jedem Fall ein Gewinn!

(Mal im Ernst: 3/4 der Previewkarten will ich haben. Entweder, sie halten alle schlechten hinterm Berg, oder das wird für mich das schönste Set aller Zeiten...)
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 EmptyMi März 31, 2010 8:04 pm

Sorry für Doppelposting, aber ich habe das gerade gefunden, und muss deswegen schon fast meine Karte ändern:

http://www.wizards.com/Magic/Magazine/Article.aspx?x=mtg/daily/arcana/418

Dementsprechend möchte ich eigentlich dass diese hier in einem zukünftigen Set kommt:

Magic-Karte des Tages - Seite 3 418_card3

Denn, wie dort schon steht: Wer möchte nicht gern ein Pony bekommen?
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 EmptyMi März 31, 2010 8:45 pm

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Vaevictis_asmadi


Weil ich ihn besitze, aber nicht mehr weiß, woher ich de bekommen habe,.... bounce Ich hab den seit Jahren....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
Wuschi
Latrinenputzer
Latrinenputzer
Wuschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.02.10

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 EmptyMi März 31, 2010 9:32 pm

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Hellcarver_demon


lol! , mehr kann man dazu ja nicht sagen Suspect
Nach oben Nach unten
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 EmptyMi März 31, 2010 10:29 pm

Wuschi schrieb:
Magic-Karte des Tages - Seite 3 Hellcarver_demon


lol! , mehr kann man dazu ja nicht sagen Suspect


affraid PERFEKT! :D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 EmptyFr Apr 02, 2010 2:24 pm

Magic-Karte des Tages - Seite 3 27125-400.png

Zwar französisch, aber der Text ist ja leicht zu verstehen. Auf den kommt es mir allerdings gar nicht an, das ist ja nur eine weitere Kontrollaura mit Problem- das Bild ist der Hammer! Gut, ich gebe zu, ich bin Meervolkfanatiker und ich mag die Bilder von Jesper Ejsing, der auch hübsche Feen malt, aber hier hat er mal etwas wirklich schönes gemalt- irgendwie drückt es nicht nur die Stimmung und Funktion der Karte gut aus und macht sie vorstellbar, ich finde die "Frau" auch wirklich hübsch und gelungen...
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 EmptyFr Apr 02, 2010 8:32 pm

X-Grave schrieb:
Wuschi schrieb:
Magic-Karte des Tages - Seite 3 Hellcarver_demon


lol! , mehr kann man dazu ja nicht sagen Suspect


affraid PERFEKT! :D

Da schließ ich mich auch an, nett das Vieh. cyclops
Nach oben Nach unten
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 EmptyMo Apr 05, 2010 12:31 pm

Meine Lieblings-Preview-Karte:

Magic-Karte des Tages - Seite 3 1ifq2xeinn_EN

Der Grund ist simpel: Um mein Eldrazi-Deck zu realisieren, müssen leider auch ein paar Nicht-Eldrazi-Kreaturen rein. Mit der Aura muss ich dann wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, denn dann werden gewisse Elfen o.Ä. auch einfach zu Eldrazi umgewandelt...

Wobei mir die Hedron-Matrix aber auch gefällt, aber damit würde ich eher Emrakul ausrüsten. Magic-Karte des Tages - Seite 3 435682
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 EmptyMo Apr 05, 2010 1:13 pm

Der Butcher of Truth, weil das Artwork nice ist und der Name mir gefällt. Der Schlächter der Wahrheit, klingt nach nem netten Vieh.
Nach oben Nach unten
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 EmptyMo Apr 05, 2010 1:45 pm

Nenne sie nicht "VIECHER"!! ES SIND KREATUREN, VERDAMMTE AXT!

Einer meiner Lieblingsdrachen:


Magic-Karte des Tages - Seite 3 163
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
Wuschi
Latrinenputzer
Latrinenputzer
Wuschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.02.10

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 EmptyMo Apr 05, 2010 1:49 pm

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Ptc4dlck9t_EN



Ha, jetzt will ich immerhin schon 4 Karten aus RoE Suspect
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 9:20 am

Magic-Karte des Tages - Seite 3 X1terpa6xh_EN

irgendwie finde ich Level Up immer besser. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gefällt mir das mit den Zahlen, die immer links stehen xD
Und je größer die Zahlen, desto bombastischer sind auch meist die Effekte Magic-Karte des Tages - Seite 3 260445
Nach oben Nach unten
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 5:08 pm

So typisch- wenn es zwei Preview-Karten gibt, teilen wir uns die immer irgendwie perfekt auf Magic-Karte des Tages - Seite 3 435682

Meine ist nämlich natürlich der hier:

Magic-Karte des Tages - Seite 3 2qd74lpiky_EN

Nicht etwa aufgrund der Tatsache, dass er auch in Nicht-Eldrazi-Decks absolut nützlich und hilfreich ist, auch nicht weil er grün ist und damit ausnahmsweise mal farblich sehr gut in meine Eldrazi-Deck-Idee passt, sondern vor allem des Artworks wegen:

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Li85_bvcxtcrerhstdfgvs
Ich bin ja ein großer Fan dieses Ganzen Blutlinien-Designs der Eldrazi, und ich finde es absolut schön/witzig/niedlich zu sehen, dass die beiden Eldrazi-Spawns nicht nur abgebildet sind, sondern auch ganz klar Kozilek zuzuordnen sind UND, das ist das witzigste, man auch schon sagen kann, was mal draus wird, wenn sie groß werden- denn der kleine Predator und ein weiterer Artisan of Kozilek sind ja ganz klar erkennbar, wenn auch eben noch in dieser süßen, kleinen Form. ("klein"- also ich möchte so einem möglicherweise auch nicht begegnen, zumindest nicht, wenn er mich auch sieht...)
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 8:39 pm

Ob Viecher oder Kreaturen, das kann beides dieselbe Bedeutung haben, kommt dir das bekannt vor? rabbit Ich glaube ich sollte allerdings den Begriff verwenden, der netter klingt, also schreib ich mal Kreaturen.

@Grave Ich hab heute mal auf Ebay gestöbert und ne neue Karte gefunden, die ich mag. Ich hab jetzt ein wenig Kohle über, wann macht ihr wieder Magicabend, dann kann ich mir ja mal spaßeshalber ein billiges Starterdeck kaufen und ihr könnt mir eure Uberness beweisen xD.


Ich mag den Darklit Gargoyle.

Magic-Karte des Tages - Seite 3 7

Mir gefällt das Artwork und grau finde ich nett. Die Kreatur ist schön düster und fliegt mal ne Runde durch die Gegend. Es scheint in der Finsternis hört sich gut an.^^ Dieses Wesen ist außerdem schön grau und damit verbinde ich Ruhe und die Farbe eines Felsens oder Gestein. Gestein strahlt für mich Ruhe aus und damit verbinde ich generell eine positive Eigenschaft.


Zuletzt von FlyingrhytmScorch am Di Apr 06, 2010 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 EmptyDi Apr 06, 2010 8:50 pm

Ich will ja nichts sagen, aber das Ding is Fanmade. Aber dafür isses ziemlich balanced...

das artwork is btw von Ethersworn Adjudicator (aka "Der mit dem unaussprechlichen Namen")

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Ethersworn_adjudicator
Nach oben Nach unten
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 EmptyMi Apr 07, 2010 12:39 am

Welchen meinst du mit Fanmade? Ich habe nämlich die beiden letzten hier... (?)

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Intet,_the_dreamer


Einer der 6, die mir noch fehlen...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 EmptyMi Apr 07, 2010 9:49 am

den, den scorch weggeditet hat.

den 2WB, 3/4, flying, immer wenn er nem spieler kampfschaden zufügt, kannste nen artefakt opfern. falls du das tust, kannst du ein nicht-artefakt aus dem spiel entfernen ins Exil schicken
Nach oben Nach unten
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 EmptyMi Apr 07, 2010 12:38 pm

aiii...Ach sooo! Klar...





Magic-Karte des Tages - Seite 3 23207



Fehlt mir auch noch... -_-"
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
Wuschi
Latrinenputzer
Latrinenputzer
Wuschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.02.10

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 EmptyMi Apr 07, 2010 12:55 pm

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Vil4qou9fm_EN


Juhu, es ist Tuktuk und das sollte schon ausreichen um Karte des Tages zu werden pirat
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 EmptyMi Apr 07, 2010 2:04 pm

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Stf85_uyfdf35465e7rcvsd

Und er ist sogar zurückgekehrt Magic-Karte des Tages - Seite 3 435682
Nach oben Nach unten
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 EmptyMi Apr 07, 2010 5:02 pm

Wuuuuh...

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Da0b459e60a686cad060b6521c7a56a0_4

Nettes Artwork, ich mag Chippy, auch wenn er seinen Master Transmuter wohl nie übertreffen wird... Aber generell ist Emrakul da schon sehr hübsch, und die Karte ist absolut hilfreich in jedem Schwarzen Deck, zumal man damit auch etliche Friedhofsbezogene Karten füttern kann... Zudem gefällt mir, dass es ein Spontanzauber ist- absolut genial, auch wenn ich bis dato kein Freund von "Terror" war und das ja nun eindeutig eine Art "Mega-Terror für kleine Kreaturen" ist...
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 EmptyMi Apr 07, 2010 5:23 pm

Öhm.... ein globales Smother...

Und fast sämtliche Level-Up-ler gehen dabei auch drauf...
Und Zoo hat danach nen leeres Board...
Und ich brauch welche davon. Zumindest fürs Sideboard *_____*
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 EmptyMi Apr 07, 2010 5:58 pm

Jaja, Doppelpost, etc, WAYNE!

Mir ist aufgefallen, dass Emrakul und Dr. Zoidberg einige Parallelen aufweisen.
-Beide haben Tentakel
-Beide sind (zumindest teilweise) rot
-Beide verschlingen gerne

Magic-Karte des Tages - Seite 3 435682
Nach oben Nach unten
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 EmptyDo Apr 08, 2010 2:12 am

... Toll... Jetzt hast du alles versaut... Wuschi und Proti werden ab jetzt jedes mal ein verdammtes Zoidberg-Zitat bringen!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
Gesponserte Inhalte





Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic-Karte des Tages
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ohrwurm des Tages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Flood :: Sonstiges :: Smalltalk-
Gehe zu: