The Flood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Flood

+++ The Flood - Sinnlose RPGs, beknackte User +++ high quality mindfucks since 2007 +++
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ohrwurm des Tages

Nach unten 
+10
Wuschi
Deicidal Tendencies
Shadow
Lolita
Futur
X-Grave
King Nox
Blanca
FlyingrhytmScorch
Proteus
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Futur
Fubar Meitril



Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.01.10

Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 EmptyMo März 01, 2010 10:23 pm

FlyingrhytmScorch schrieb:
Culcha Candela-Monsta

wtf? so langsam mach ich mir echt Sorgen. Alter bisher wars ja kein richtiger HIPHOP, aber das ist HipHop in all seiner Dummheit .dead.

Volbeat - Hallelujah goat
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 EmptyMo März 01, 2010 11:00 pm

Reg dich mal ab. Auch das ist Musik.

Wenn ich kein Metal hören würde, dann würdet ihr das merken, Homies. Oh mein Gott, es fängt an...ach Quatsch. Metal ist geil, aber es gibt auch noch andere Musikrichtungen, die interessant sind. Funk oder Jazz, geil.

Tomorrow in a bottle-Timbaland feat. Chad Kroeger
Nach oben Nach unten
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 EmptyMo März 01, 2010 11:13 pm

Stiiiiiiiiiiiirrrrb!


Okay... Heute mal was ganz neues:

Silent Wars von Holy Moses... Eigentlich nur dieses : We have choose to...SUFFER!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 EmptyMo März 01, 2010 11:33 pm

Dream Theater-As I Am
Nach oben Nach unten
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 EmptyDi März 02, 2010 4:42 pm

X-Grave schrieb:
Stiiiiiiiiiiiirrrrb!


Okay... Heute mal was ganz neues:

Silent Wars von Holy Moses... Eigentlich nur dieses : We have choose to...SUFFER!!

Kurze Berichtigung - natürlich ist der Song von Arch Enemy...

Und auch heute habe ich den im Kopf... -_-"
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 EmptyDi März 02, 2010 4:57 pm

Gamma Ray-Empathy
Nach oben Nach unten
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 EmptyMi März 03, 2010 5:05 pm

Zitat :
Reg dich mal ab. Auch das ist Musik.
Bei aller Aufgewühltheit bitte ich, doch ehrlich zu bleiben... tongue

Subway to Sally - Seemannslied
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 EmptyMi März 03, 2010 5:34 pm

Bei aller Aufgewühltheit bitte ich die Subjektivität eurer eigenen Wahrnehmung zu berücksichtigen. cyclops

Gamma Ray-Time to live
Nach oben Nach unten
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 EmptyDo März 04, 2010 7:54 pm

Kurzer Einwurf: Da du ja selbst weißt, dass jede Wahrnehmung subjektiv ist, so auch deine; dürfte dir ja auch klar sein, dass eine Abgrenzung von Gut/Falsch erst in einer Gesellschaft stattfindet, d.h. die Gesellschaft einigt sich darauf, was sie allgemein als Gut anerkennt und was nicht- hier im Forum ist der Großteil der Gesellschaft der Meinung, HipHop sei keine Musik, folglich ist das hier anerkannt, und du bist eine Minderheit... In anderen Gesellschaften mag das anders sein, aber hey- es gab auch schon genug Gesellschaften, in denen das Essen und opfern von Menschen zum täglichen Leben gehörte...cheers
Was natürlich impliziert, dass wir richtig liegen, aber das ist ja von anfang an klar gewesen(unsachlich, aber nicht weniger lustig).

Ich hab immer noch das Seemannslied...
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 EmptyDo März 04, 2010 8:39 pm

Wenn die Wahrnehmung eines jeden subjektiv ist, was auf jeden Fall richtig ist, dann ist eines aber auch klar. Der Mensch kann die volle Realität nicht fassen, das heißt keiner von uns kann im Grunde sagen, ob das Musik ist oder nicht. Realität mag vielleicht da sein, aber Menschen können sie eigentlich gar nicht wahrnehmen, verrückter Scheiß, oder?

Wovon du sprichst sind Normen. Die Normen, die ein Großteil der Leute hier hat, ist das Hiphop nicht so gut ist. Mit Wahrnehmung hat das nur zum Teil zu tun. Wenn die Gesellschaft in diesem Forum sagt HipHop ist nicht so gut, dann ist das so.

Ich sage, das HipHop Musik ist, das ist wieder eine Norm, die von mir kommt. Normen können sowohl von mir erstellt werden, als auch von der Gesellschaft.

Allerdings können wir uns jetzt noch ewig darüber zoffen und werden zu keinem sinnvollen Ergebnis kommen.

Daher Astral-Doors-Testament of Rock

WACKEN 2010! ASTRAL FUCKING DOORS!
Nach oben Nach unten
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 EmptyFr März 05, 2010 5:38 pm

Naja, das meinte ich ja- die Normen können ja nur auf subjektiven Annahmen und Wahrnehmungen basieren. Letztlich kann nichts und niemand die Realität wahrnehmen- aber das ist ja auch ganz sinnvoll, ich glaube, man würde durchdrehen, wenn man ALLES wahrnehmen würde.
Ich sag ja nur, dass die Normen, die du festlegst, nicht allzu weit von denen der Gesellschaft entfernt sein sollten, weil du sonst schnell auf dem Scheiterhaufen landest, sofern die Gesellschaft das für gut hält Ohrwurm des Tages - Seite 7 435682
Aber du hast Recht, eigentlich ist die Diskussion sinnlos...

Heute habe ich gleich zwei:

Samsas Traum - Der Riesenraddieb (aber nur eine Zeile...)

und

Subway to Sally - Veitstanz
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 EmptyFr März 05, 2010 6:38 pm

Samsas Traum ~ Anti (SAW III Ur-Version)

ich sollte mal in "Wenn schwarzer Regen" reinhören. Die Special Version liegt schon die ganze Zeit hier neben mir Ohrwurm des Tages - Seite 7 260445
Nach oben Nach unten
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 EmptyFr März 05, 2010 7:25 pm

Wie jetzt- noch nicht reingehört? Die CD ist wahnsinnig gut, sehr ruhig zwar, mit Sprechpassagen, aber unheimlich schön dabei- und die Lieder sind einfach nur genial, aber was erwartet man von dem Menschen auch anderes..? (Na gut, Schande über mich: Ich habe in die "13 Jahre dagegen - Anti bis zum Tod" auch noch nicht reingehört, aber die liegt hier auch erst seit zwei Tagen, und für sowas brauche ich Ruhe. Mir gefällt aber bereits das Echtheitszertifikat: "Alexander Kaschte garantiert, dass dieses Album unter den widrigsten Bedingungen entstanden ist und mindestens zwei Mitarbeiter gefeuert wurden")

Ich brauch nur noch die "Tineoidea" und "Oh Luna mein", dann bin ich endlich wunschlos glücklich, was Samsas Traum angeht... Aber ich arbeite dran.(UND ICH WILL ENDLICH DAS NEUE VERDAMMTE ADVERSUS-ALBUM! WANN KOMMT ES NUR?!*indenSitzkrall*)
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 EmptySa März 06, 2010 12:09 pm

Wachte heute Morgen tatsächlich mit dem Gedanken auf:

"Run to the hills....run for your life..."

Also: Run to the Hills von IRON MAIDEN
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
Shadow
Natzisoldat
Natzisoldat
Shadow


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.01.10

Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 EmptySa März 06, 2010 1:05 pm

LOOOOL, so will ich auch ma aufwachen xD

z. zt Disturbed - Inside the Fire
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 EmptySa März 06, 2010 1:07 pm

Tineoidea hab ich. Aber leider nur Tineodiea, weil Arachnoidea überall ausverkauft ist .dead.

und das 13 Jahre lang dagegen - Anti bis zum Tod ist einfach nur genial *______*

Samsas Traum ~ Ingwerbrot und Nüsse

Ich frag mich schon die ganze Zeit, was für Nüsse das sind. (Wenn jetzt jemand einen blöden Wortwitz macht, gibts nen Permban! Ohrwurm des Tages - Seite 7 152195)
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 EmptySo März 07, 2010 11:26 am

Jo, man muss im Leben Kompromisse eingehen, aber die sollten auch nicht so enden, das alle den am Ende nicht so gut finden. Wenn du dir aussuchst, wo du leben willst musst du dich auch anpassen, so läuft es zwanglos. Allerdings ist das andere Extrem von extremer Nichtanpassung die extreme Anpassung und die ist ebenfalls nicht gut. Wenn ich nicht hier sein wollte, dann würde ich es nicht und wenn ich das hören will, dann höre ich es. cyclops Ich pass mich insofern an, als das ich zwangsläufig Kompromisse eingehen muss, aber immer versuche mir mein Selbst zu bewahren.

Ich glaube, das wir beide nicht wir selbst sein könnten, wenn wir in einer anderen Umgebung wären, wie unter anderem in der Armee, okay das ist zwar ein Extrem, aber wenn die Leute sich da nicht unterordnen können, dann gibts ziemlich Ärger. cheers

Das nur mal als kleinen Nachtrag, damit hab ich nicht vor wieder ne Diskussion zu entfachen, vor allem nicht, weil ich selber gesagt hab, das es sinnlos ist weiter zu diskutieren.

bom

Also, in diesem Sinne, öhöm

Gamma Ray-Time to Live
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 EmptySo März 07, 2010 1:15 pm

Unheilig ~ Abwärts
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 EmptySo März 07, 2010 3:24 pm

Astral Doors-Testament of Rock
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 EmptyMo März 08, 2010 5:36 pm

Samsas Traum ~ Schlaf in den Flammen

Heute, Du Bastard
Zünden sie Dich an.
Du selbst trägst Deine Leiche
Bis zum Ufer, gehst voran:
Dort warten Deine Kinder
Mit Kanistern, lächeln stolz,
Drei Mädchen und ein Junge,
In der Hand ein Schwefelholz.
Nach oben Nach unten
Shadow
Natzisoldat
Natzisoldat
Shadow


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.01.10

Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 EmptyMo März 08, 2010 10:40 pm

Seitdem ich das World Painted Blood Album hab, hör ich wieder mehr Slayer....komischerweise ist mein Ohrwurm keiner von diesem Album, sondern:

Slayer - Angel of Death
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 EmptyMo März 08, 2010 11:09 pm

Astral Doors-Rainbow Warrior
Nach oben Nach unten
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 EmptyDi März 09, 2010 5:26 am

Erben der Schöpfung - An den Knaben Elis
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 EmptyDi März 09, 2010 3:00 pm

Astral Doors-MetalDJ
Nach oben Nach unten
Shadow
Natzisoldat
Natzisoldat
Shadow


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.01.10

Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 EmptyDi März 09, 2010 8:28 pm

Daler Mehndi - Tunak Tunak Tun

Heute die ganze zeit auf arbeit gehört xD (Wer wissen will, was oder wer das ist, youtube hilft dir bestimmt :D)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ohrwurm des Tages   Ohrwurm des Tages - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ohrwurm des Tages
Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magic-Karte des Tages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Flood :: Sonstiges :: Smalltalk-
Gehe zu: