The Flood

+++ The Flood - Sinnlose RPGs, beknackte User +++ high quality mindfucks since 2007 +++
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  Login  

Teilen | 
 

 RPGS wären toll, wenn nur das Posten nicht wäre

Nach unten 
AutorNachricht
Großlord Papayas™
o kurwa
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1646
Alter : 25
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: RPGS wären toll, wenn nur das Posten nicht wäre   Do Feb 16, 2017 10:21 am

Das RPG wird mit sofortiger Wirkung geschlossen. Ich hab mir das jetzt lange genug angeschaut und will es kurz machen:

Wenn ihr eh nicht vorhabt zu posten, meldet euch verdammt nochmal nicht an. Auf einige Anmeldungen warte ich bis heute und es wird ja wohl im Bereich des Möglichen sein, unaufgefordert und nicht nur alle Jubeljahre zu posten, wenn ihr denn wirklich Interesse habt. Und dass keines da ist, merkt jeder Dorftrottel, der den Gruppenchat gegenliest. Auf "Hab's vergessen", "Also, das ist schon irgendwie traurig" und "Ich hab definitiv noch Interesse, aber auf meiner Tastatur liegt eine Stubenfliege und ich hab einen Hexenschuss gekriegt, als ich sie hochheben wollte" kann man kein RPG aufbauen, das allen Seiten Spaß macht.

Im Moment schaffen es gerade mal 20% der Leute, die sich angemeldet haben, auch ihren Hintern ins RPG zu karren. Und eine von fünf Personen ist definitiv zu wenig. Ich mach euch keinen Vorwurf, wenn ihr Prüfungen oder sonst irgendwas habt. Aber: Dafür gibt es Regeln. Und wenn es eine zu große Mühe für euch ist, die zu beachten, weiß ich nicht, wieso ich mir als Leitung noch irgendeine Mühe machen soll.

Nicht böse gemeint, aber dann lasst euch verdammt nochmal ein paar Eier wachsen und sagt gleich, dass ihr keinen Bock habt. Wir sind hier nicht im Bisaboard.


~Enilias
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
RPGS wären toll, wenn nur das Posten nicht wäre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Flood :: OP 2.0 - Prepare to Post Edition :: Diskussionen-
Gehe zu: