The Flood

+++ The Flood - Sinnlose RPGs, beknackte User +++ high quality mindfucks since 2007 +++
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  Login  

Teilen | 
 

 Regeln [Vor dem Posten lesen.]

Nach unten 
AutorNachricht
Großlord Papayas™
o kurwa
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1646
Alter : 25
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Regeln [Vor dem Posten lesen.]   Mo Dez 12, 2016 11:11 pm

blah



§1: Keine alten Charaktere

OP 2.0 wird zeitgleich mit dem ersten RPG laufen. Wieso? Weil ich das gesagt hab.
Just kidding, es gibt bereits einige Pläne und ich werde sehr salzig, wenn ich sie umschmeißen muss. Außerdem ist es dann interessanter. Period.


§2: Gebt euch Mühe

Niemand mag Pappkameraden, schon gar nicht, wenn sie auch noch inkonsistent sind. Also steckt ernsthafte Gedankenarbeit in eure Charaktere, wenn ihr mitspielen wollt. Bedenkt auch, dass ich allerhöchstens dann einen neuen erlauben werde, wenn ihr den alten aus Versehen abmurkst. Oder wenn er von einer riesigen Brezel überrollt wird.


§3: Anyone can die


Wenn ihr Bullshit mit euren Charakteren treibt, werden sie büßen. Auf welche Weise, entscheidet die jeweilige Questleitung.


§4: Nicht alle drei Jahre posten

Weil es genau das ist, woran das erste OP am Ende eingegangen ist.
Keinem macht es Spaß, auf Leute zu warten. Und wenn ihr keinen Bock mehr, gerade keine Zeit oder sonstwas habt, seid verdammt nochmal so gut und meldet euch irgendwie ab, damit Charaktere nicht in irgendwelche Löcher fallen und verschwinden.


§5: Keinen Sand in der Mumu haben

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Regeln [Vor dem Posten lesen.]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Flood :: OP 2.0 - Prepare to Post Edition :: Anmeldung-
Gehe zu: