The Flood

+++ The Flood - Sinnlose RPGs, beknackte User +++ high quality mindfucks since 2007 +++
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  Login  

Teilen | 
 

 Digimon- (Titel Folgt bei Idee)

Nach unten 
AutorNachricht
Drever
Vulgarisator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 373
Ort : ~Die rosaroten Hänge der Hölle~
Anmeldedatum : 02.11.09

BeitragThema: Digimon- (Titel Folgt bei Idee)   Sa Feb 13, 2010 8:33 pm

Kapitel 1: Rescue of Candlemon!
Nike sah mit ernster Miene zum Himmel. Er lag auf dem Dach von einem gigantischen
Wolkenkratzer,von denen der Himmel so nah wirkte,als bräuchte man nur die Hand ausstrecken um einen Stern zu erwischen. Versuchsweiße Griff er in die Luft,doch seine Hand umfasste nur Luft. Wieso war er überhaupt hier auf diesem Dach,anstatt Zuhause? Er gab sich die Antwort selbst. /Mein Vater....warum kann er nicht aufhören zu trinken?
Er ließ den Abend vor seinen Augen vorbei laufen. Wie sein Vater nach Hause gekommen war. Wie er ausrastete und seine Mutter schlug. Wie er plötzlich Blut an den Fingern hatte,
und Nike vor diesen mann geflohen war,der sicher nicht sein Vater war. Er senkte den Arm,und schloss die Augen. In ihm tobte nur noch der Wunsch,etwas bewirken zu können.
Irgendetwas. Eine Aufgabe,die ihm half,seinen Vater zu vergessen. Ein Freund,der ihn immer verstand,egal was passieren würde. Langsam überkam ihn eine seltsame Ruhe,und er schwebte in seine Welt,einer Welt aus Träumen und Wünschen....

"HILFE!" Der schreckliche Schrei ließ den schwarzhaarigen Teenager hochfahren,und sich verwirrt umsehen. Wie lange lag er schon hier? Es war noch dunkel,also konnte er nicht
lange geschlafen haben. Plötzlich durckzuckte ihn die Erkentniss was das Wort war,das ihn geweckt hatte. Ein Hilfeschrei. Er sprang auf,und sprang geübt von einem Dach zum anderen Richtung des Schreies. Sicher,die Sprünge waren gefährlich und verboten,aber er machte das
schon lange,und so geschickt,das er keine Angst hatte runter zufliegen. Als ein erneuter,wortloser Schrei durch die Stille drang,hatte er den Ort gefunden,wo die Stimme herkam. Und was er da sah,war ziemlich Unglaublich. Eine Art lebender Kerzenständer wurde von einem riesigen lilanen Bären bedroht. Ohne zögern sprang Nike vor den Kerzenständer,der nun in die Enge getrieben vor einer Wand stand. "Hey. Lass den Typen in Ruhe,ja?" meinte er zuversichtlich; bis er die Krallen dieses Bären sah,und aschfahl wurde.
/Diese Dinger sind ja perfekte Knochenschneider/ dachte er. Dennoch wich er nicht zurück,sondern sah dem Bären fest in die Augen. Dieser hob eine Tatze,und schleuderte ihn
mit der Tatze einfach weg. Die Landung auf dem harteb Beton tat weh,doch dafür hatte er die Rettung gefunden. "HEY! BÄRCHEN! WIE GEFÄLLT DIR DAS?!" Mit einem Eisenrohr stürzte er sich auf den Bär,und schlug ihn hart auf den Schädel. Tatsächlich wich der Bär zurück,doch dann begann das weiße Halbmondmal auf seiner Stirn zu glühen,und ein Strahl schoss hervor,der Nike nur knapp verfehlte. "Was? Ey,bist du etwa ein ilia Mutanten-Pedobär?" Der Bär brüllte,und stürmte auf ihn zu,mit einem zornigen Flackern in den Augen.
"WACHS-BOMBE!" Der Bär jaulte auf,als in etwas weißes,dampfendes im Gesicht traf.
Nike sah sich um,und entdeckte das Kerzenständervieh,das offenbar seinen Wachs nach dem lilanen Bären geworfen hatte. "Öh....hättest du das nicht früher machen können..? Trotzdem,danke." Der Kerzenständer nickte ihm zu,und ging dann auf den Bären zu.
"KERZEN-RING!" Ein Feuerkreis umschloss ihn,zog sich immer fester zu,und als es das Wesen errreichte,löste dieses sich in einem blauem Funkenregen auf. Dann wandte es sich an Nike,der etwas zurücktrat. "Danke das du mir geholfen hast. Ich bin Candlemon!" stellte sich das Wesen vor,und streckte ihm grinsend eine glitschige Hand aus Wachs entgegen.
Nike ergriff sie,bereute esjedoch sofort. Wachs tropfte von seinen Fingern,und teilweiße härtete es so aus das er es mit Mühe von den Fingern pullen musste. "Angenehm. Nike Network. Und war doch klar das ich dir helfe." Das Wesen sprang auf,und packte ihn an den Armen - es würde Stunden dauern DAS wegzukriegen- und sagte,mit harter Stimme.
"Du bist Nike Network? Sicher? Du lügst nicht?" Verwirrt schüttelte der siebzenjährige die Hände ab. "Joah. Ich bin mir ziemlich sicher,das ich Nike Network bin..." "Dann," erwiederte
Candlemon strahlend,"dann bist du mein Patner!"


Kapitel 2: Woodmon Terror/Wormmon auf Suche
"Also noch mal gaaaaaaaanz langsam,Candledings" meinte Nike,als er und das Wesen aus Wachs Richtung seines Zuhauses gingen. "Du bist ein..Wesen aus einer digitalen Welt? Durch ein...Loch..oder eher Strudel bist du von einem Digimon namens Jijimmon hergeschickt worden,um deinen menschlichen Patner zu finden....? ...Ich raffs nicht...." Das Digimon schien ungeduldig,und machte hektische Gestehen. "Aber so ist es nunmal,Nike. Hier,fang!" Das Wesen warf ihm etwas aus Metall zu,das ähnlich aussah wie ein Handy,jedoch durchsichtig schien. Bis er es berührte. Denn ihm diesem Augenblick blitzten tausende von Farben auf,bevor es bei einem kalten Weiß stehen blieb. "W..as?" stotterte Nike,und sah Candlemon fragend an,das mit den Schultern zuckte. "Ich weiß nicht wie das Ding funktioniert."
Nike seuftzte. Das konnte ja heiter werden. "Ich weiß bloß nicht wie ich dich verstecken soll.
Du bist so groß..." Candlemon grinste,und blieb stehen. "Zu groß? Kein Problem. CANDLEMON...REDIGITATION...ZUUU....DEMIMERAMON!" Ein Datenball umschloss das Digimon,schoss in das kleine Gerät in der Hand des Jugedlichen,und verschwand. Zurück blieb ein kleines fliegendes Wesen,das Aussah wie die Flamme,die Flamme die Candlemons
auf dem Kopf gebrannt hatte. "WHAAAH! W..wie ist das Möglich?" Nike versteckte sich hinter einem Laternenpfahl. "Ihr Menschen wachst. Wir Digimon dagen passen unsere Form der Menge an Daten an die uns zur Verfügung steht. Das nennen wir "Digitation". Eine Digitation auf ein höhres Level ist selten. Meistens sind es Rückdigitationen. Aber wenn wir einmal ein Level erreicht haben können wir jeder Zeit darauf zu greifen." "Ah ja..." meinte der schwarzhaarige,und sah das fliegende Wesen von der Seite an. "Also Candle.." Das Digimon unterbrach ihn. "Nicht Candlemon. Ich bin DemiMeramon." "Vorhin nanntest du dich noch Candlemon.." Das Wesen grinste,und meinte leicht besserwisserisch: "Ich bin aber ja nicht mehr das selbe wie vorhin." Nike wusste darauf keine passende Erwiederung und schwieg.
"Komm jetzt." Dann stockte Nike. Wohin eigentlich? Nachhause konnte er nicht. Aber er wusste wo...

Der schwarzhaarige rekelte sich gähnend,und richtete sich auf. In den verlassenen Schuppen im Park zu ziehen war genial. Dort verirrte sich kein Mensch hin,und niemand konnte DemiMeramon entdecken. "..Wo steckt es eigentlich?" murmelte Nike,gähnte und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Er richtete sich auf,und entdeckte das Digimon an einem der Fenster der verlassenen Baracke. "....Was ist,DemiMeramon?" fragte er besorgt,und ging zu
es.um ebenfalls aus dem Fenster zu spähen. ".....Nichts..ich dachte ich hätte ein Digimon gesehen. War aber wohl nur Einbildung.." Sie entfernten sich vom Fenster,um sich übers Essen zu streiten. Als sie sich vom Fenster entfernten,tauchte ein schwarzer Schatten auf,der böse grinste. "Das könnte lustig werden." Es verschwand im Schatten der Bäume,und ließ nur einen Windstoss zurück.

"....Sag mal,Nike....denkst du das wir die Einzigen sind..?" fragte DemiMeramon,und flog neben ihn her. Sie hatten beschlossen sich im Park auf Essensuche zu machen. "..Wie,die Einzigen?" murmelte der Jugendliche,der gerade tief in Gedanken versunken gewesen war.
"Naja..die Einzigen Patner." "Ich weiß nicht..es könnte sein das außer dir und diesem perversen Bären noch andere Digimon hierher gefunden haben...und welche die wie du ihren Patner fanden...aber.." Er wurde von DemiMeramon unterbrochen. "Hör mal...! " Der schwarzhaarige hielt inne,und lauschte. Ihm war es als würde er splitterntes Holz und Schreie hören. "......." Ohne ein weitere Wort rannte er los,und folgte dem Geräusch. "W..warte! NIKE!" Das flammende Digimon folgte ihm nach kurzen Zögern tiefer in den Wald des Parkes. Nach einigen Minuten schienen sie die Ursache des Lärmes gefunden zu haben.
Und was sie sahen,war furchterregend. Ein großer Baumstamm schlug nach einem abnormal großen Wurm. Ein lautes Piepen lenkte die beiden von dem Kampf vor ihnen ab. Das kleine Gerät,das sich Nike nach einigen Überlegen an den Gürtel gesteckt hatte,verkündete mit rasselnder Stimme Daten über die Wesen,und zeigte sogar eine 3D-Abbildung von beiden.

"Woodmon.
Level: Champion
Typus: Virus
Attacke: Blätterschneide,Wood Canon

Wormmon
Level: Rookie
Typus: Virus
Attacke: Fadennetz,Kokon-Puppen

"..Das Ding ist abgefahren!" flüsterte Nike,und betrachtete das kleine Gerät mit funkelndem Blick.
"Ähm...Nike...?" fing DemiMeramon an,wurde jedoch unterbrochen. "Ob das Ding auch ne Navigationssystem hat..?" "Nike...?" "Denk mal,wenn wir das Ding an die Forschung verkaufen werden wir Millionäre!" "NIKE! PASS AUF!" DemiMeramon stieß den Jungen zur Seite,als einer der Astärme des Baumdigimon auf die Stelle knallte,wo die beiden gerade noch versteckt gewesen waren. "Öhm...Hab ich was verpasst...?" fragte der Scharzhaarige,und kratzte sich verwundert am Kopf. Sein Patner schien den Verzweiflungstränen nah. Wie konnte jemand SO begriffstutzig sein? Dann aber erblickte es Woodmon,und der Blick wurde hart,und schien böse zu funke "Du hast meinen Patner fast umgebracht. DAS WIRD DIR NOCH LEID TUN!" Das Holzdigimon grinste erst,dann brach schlieslich ein raues Lachen aus ihm heraus. "Was willst du Kniprs schon tun,häh? Du bist viel zu schwach,du kleines Ding! WOOD CANON!" DemiMeramon wurde hart gegen einen Baum geschleudert,und ging zu Boden. In einem plötzlichen Anflug von
Wut und Instinkt,hob Nike das kleine Gerät hoch. "Zeigs ihm,DemiMeramon!" Ein bunter Datenstrahl erfasste seinen Patner,welches wieder zu digitieren schien. "DEMIMERAMON......DIGITIERT ZU........CANDLEMON!" candlemon hob nun seinen blick,und
funkelte Woodmon an,das ängstlich zurück wich. "F..euer!" stammelte es,und rastete total aus.
"BLÄTTERSCHNEIDE! WOOD CANON! BLÄTTERSCHNEIDE!" Doch Candlemon war zu flink für Woodmon,und wich den Angriffen geschickt aus. ".....KERZEN-RING!" Ein Feuerkreis umschloss das Wesen,welches angsterfüllt aufschrie,und sich in einem Datenwirbel aufzulösen begann. "Na wartet...ihr elendigen Digiritter.....ICH WERDE MICH RÄÄÄÄCHHEN!" Woodmon verschwand vollkommen. "Das wäre gewschafft! Gut gemacht,Candlemon!" Doch das Kerzendigimon hörte gar nicht zu,sondern beugte sich zu Wormmon hinunter. "Alles in Ordnung?"
"Wage es noch mal,dich so über mich zu beugen,und ich reiß dir deinen lächerlichen Kopf vom Ständer,capito?" knurrte das mickrige Digimon,und Candlemon wich erschrocken zurück. "Ich hätte das auch allein geschafft. Dennoch...ich kann nicht bestreiten das euer Auftritt ziemlich stark war.." Candlemon und Nike warfen sich irritierte Blicke zu. Dieser mickrige Typ bedankte sich nicht,nein,er tat sogar als wäre er etwas bessseres. "Sag mal,du Knilch. Was machst du eigentlich hier? Antworte,bevor ich dich röste!" knurrte Candlemon,und in Wormmons Augen flackerte kurz Angst,bevor der Blick wieder hart wurde. "Ich suche das gleiche wie du suchtest ,Kerzenständer. Ich such meinen Patner. Leider hatte ich bis jetzt kein Glück,und dieses blöde Digimon hat die Suche ziemlich beinträchtigt. Jetzt muss ich mir auf die schnelle nen Unterschlupf suchen...Blödes Brennholz.." schnaubte das Digimon,in einer anscheined ewig anhaltenden Misslaune." Dann schien ihm plötzlich eine Idee zu kommen. "Ihr habt mich erretet..ergo seit IHR für mich zuständig bis ich meinen Patner finde. Also,wo ist'n eure Bleibe..?" "Heheyhehey! SO einfach ist das nicht!" Wormmon warf den beiden einen wütenden Blick zu,worauf sie beide verstummten,und beschlossen die Einwände am nächsten Tag vor zu schlagen. Auf dem ganzen Heimweg knurrte Wormmon die Ohren voll. "Herr,gib mir Kraft!" seuftzte Nike genervt.

Der Schatten lehnte hinterihnen an einen Baum,und grinste. "Sie sind besser als ich dachte.
Wie amüsant..aber ich denke langsam sollte ich aufhören zu spielen,und lieber einbisschen ernst machen...Schlieslich sollten sie längt ausradiert sein.." Der Schatten löste sich wieder in der Dunkelheit auf.



So,zum Start gibt es zwei Kapitel zum Preis von einem! Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 31
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Digimon- (Titel Folgt bei Idee)   So Feb 14, 2010 12:44 am

Tops:

Die Story ist gut, mir gefällt der Einstieg und die Kämpfe, das interessiert mich sehr. Ich finde gut, das du keinen Standard-Parnter a la Agumon oder Veemon genommen hast, Candlemon ist nice und die Kämpfe, sowie die Digitation gefällt mir auch. Kommen wir nun zu den Tipps.

Du hast uns doppeltes Leid zum Preis von einem angeboten?

Ne, mal im Ernst, du bist ja sonst schon kontrollierfaul, aber damit hast du wirklich nur komplette Grütze geschrieben, was Rechtschreibung angeht. Ich habe dich vorher noch nie so schlecht schreiben sehen, wie jetzt. Das ist echt sehr leidvoll sich das durchzulesen, sorry muss ich einfach mal so sagen.

Die Story gefällt mir, aber wenn du sagst, du kennst dich mit Rechtschreibung aus, dann kontrolliere es bitte...., das ist sehr schmerzhaft zu lesen...

_________________
He, who is born with twelve souls in one, is the man, who erases all existence to be gone!

Prophecy of the Underworlds Ruler, the God of Death is born and his name shall be Caine Stormbringer!

http://theflood.forumieren.de/geschriebenes-f6/a-man-s-crusade-t4.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drever
Vulgarisator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 373
Ort : ~Die rosaroten Hänge der Hölle~
Anmeldedatum : 02.11.09

BeitragThema: Re: Digimon- (Titel Folgt bei Idee)   So Feb 14, 2010 4:33 pm

Ich bin in diesem Fall unschuldig..
Ich hatte keine Zeit es selbst zu überfliegen,weswegen ich es jemanden zum lesen gab,der..oder eher die.. sagte es sei abgesehen von ein paar Komma und ein-zwei Fehlern okay .dead. Nächstes mal gebe ich es wieder dir zum Lesen *schleich*

Morgen oder heut Abend kommt der nächste Teil..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 31
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Digimon- (Titel Folgt bei Idee)   So Feb 14, 2010 4:36 pm

Wenn du meinst, aber bitte veröffentliche es erst nach dem Überfliegen.

Wenn du mich das lesen lassen möchtest kannst du es mir geben, abgesehen von den Rechtschreib und Kommafehlern sind diesmal auch einige Formfehler drinnen, das Gesamtpaket wird einfach nicht wirklich rund dadurch.

_________________
He, who is born with twelve souls in one, is the man, who erases all existence to be gone!

Prophecy of the Underworlds Ruler, the God of Death is born and his name shall be Caine Stormbringer!

http://theflood.forumieren.de/geschriebenes-f6/a-man-s-crusade-t4.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: Digimon- (Titel Folgt bei Idee)   So Feb 14, 2010 7:48 pm

...oderman benutzt einfach die "Rechtschreibung kontrollieren" - Funktion, die jedes Schreibprogramm in sich hat...

_________________

if your cheeks don´t hurt
you don´t smile enough!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/mentalrapebdf
Tasse
Kanonenfutter
Kanonenfutter
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Digimon- (Titel Folgt bei Idee)   So Feb 14, 2010 8:01 pm

Muss... meinen... Kontrollzwang... unterdrücken *Schulterzuck und Augenblinzel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drever
Vulgarisator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 373
Ort : ~Die rosaroten Hänge der Hölle~
Anmeldedatum : 02.11.09

BeitragThema: Re: Digimon- (Titel Folgt bei Idee)   Mo Feb 15, 2010 1:11 pm

X-Grave schrieb:
...oderman benutzt einfach die "Rechtschreibung kontrollieren" - Funktion, die jedes Schreibprogramm in sich hat...


Hat Wordpad nicht...

Zitat :
Muss... meinen... Kontrollzwang... unterdrücken *Schulterzuck und Augenblinzel*

*Tasse pat und mit Tee einschläfert* Bevor die noch nen Herzinfakt kriegt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 31
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Digimon- (Titel Folgt bei Idee)   Mo Feb 15, 2010 2:22 pm

Stimmt, Wordpad hat kein Rechtschreib-Programm. Musste auch lange damit auskommen. Was ist mit Open Office, kannst du das bei dir benutzen?

Das hat eins und ist im Gegensatz zu Word kostenfrei.

_________________
He, who is born with twelve souls in one, is the man, who erases all existence to be gone!

Prophecy of the Underworlds Ruler, the God of Death is born and his name shall be Caine Stormbringer!

http://theflood.forumieren.de/geschriebenes-f6/a-man-s-crusade-t4.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Großlord Papayas™
o kurwa
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1646
Alter : 25
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Digimon- (Titel Folgt bei Idee)   So Feb 21, 2010 5:30 pm

FlyingrhytmScorch schrieb:
Stimmt, Wordpad hat kein Rechtschreib-Programm. Musste auch lange damit auskommen. Was ist mit Open Office, kannst du das bei dir benutzen?

Open Office ist Rotz, was die Rechtschreibkontrolle angeht...
Was die Geschichte angeht, kam ich mir der Digimon bezüglich ziemlich verarscht vor...soll nicht heißen, dass du da keine hübschen ausgesucht hast, aber ich konnte mir unter einem Woodmon nichts vorstellen und musste googeln. Vielleicht könntest du ja ein, zwei Bilder einbinden, wenn ein neues Digimon auftaucht?
Ansonsten leidet die Geschichte, wie schon erwähnt, unter den Rechtschreibfehlern. Ansonsten hast du noch jede Menge Potenzial in der Geschichte; da kannst du noch was rausholen.

Was die Rechtschreibsache angeht...benutzt du Firefox? Für Firefox gibt es ein Wörterbuch-Addon... [/werbung]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drever
Vulgarisator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 373
Ort : ~Die rosaroten Hänge der Hölle~
Anmeldedatum : 02.11.09

BeitragThema: Re: Digimon- (Titel Folgt bei Idee)   So Feb 21, 2010 5:37 pm

Stimmt...ich find nur die Addons nichtmehr...btw. bin zu faul zum googlen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 31
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Digimon- (Titel Folgt bei Idee)   So Feb 21, 2010 5:39 pm

Vielleicht auch zu doof. Du brauchst sowas, Drever. Mal ganz im Ernst, das geht manchmal auf keine Kuhhaut. Schaff dir das an, ich werde mir das auch holen. Danke für den Tipp, Syno.

_________________
He, who is born with twelve souls in one, is the man, who erases all existence to be gone!

Prophecy of the Underworlds Ruler, the God of Death is born and his name shall be Caine Stormbringer!

http://theflood.forumieren.de/geschriebenes-f6/a-man-s-crusade-t4.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Digimon- (Titel Folgt bei Idee)   

Nach oben Nach unten
 
Digimon- (Titel Folgt bei Idee)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Flood :: Kunstecke :: Geschriebenes-
Gehe zu: