The Flood

+++ The Flood - Sinnlose RPGs, beknackte User +++ high quality mindfucks since 2007 +++
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  Login  

Teilen | 
 

 (Titel folgt bei Idee)

Nach unten 
AutorNachricht
Drever
Vulgarisator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 373
Ort : ~Die rosaroten Hänge der Hölle~
Anmeldedatum : 02.11.09

BeitragThema: (Titel folgt bei Idee)   So Feb 21, 2010 7:36 pm

Kurze Erklärung:
In dieser Geschichte geht es um Krieg und Zauberei.
Der Prolog erinnert vlt. an ein oder andere Geschichten,
aber der Hauptpart wird besser.

Prolog:
Blitze schlugen aus dem dunklen Himmel auf das Schlachtfeld hinab.
Überall lagen Trümmer und Leichen auf der aufgewühlten Erde.
Eine der beiden kämpfenden Seiten war dabei zu verlieren.
Leider war es die falsche Seite.


"Wir ziehen uns zurück! Und ich will eine Verbindung zu Lord Vortei! UND ZWAR SOFORT!"
Der jüngere Soldat stolperte zurück,als Major Drakes Stimme die Schlacht übertönte.
"Es geht nicht,Major! Wir haben keine Verbindung! Alle Leitungen sind tot!"
"Alle Leitungen? Auch die inoffiziellen?" murmelte der Major,ohne wirklich eine Antwort zu erwarten. "Ich will hier einen magischen Schutzwall! Jetzt! Beeilung!" Eine Gruppe Männer in schwarzen Kuttten,diue hinter dem Major gestanden hatte trat vor,schlugen im Takt mit schwarzen,hohen Stäben auf den Boden,und rezitierten eine Formel. Nur wenige Sekunden danach zog sich ein blass lila Schirm vor der Gruppe hinauf,und schützte so vor den Bogenschützen und magischen Angriffen der Feinde. "Was ist mit der "Krähe"?" wandte sich der Major erneut an den jüngeren Mann. "Nunja,sie ist zwar beschädigt,aber die Techniker denken das sie in der Lage ist uns einige Meilen weit zufliegen." Der Major schüttelte leicht verärgert den Kopf. "Einige Meilen? Keine sehr genaue Angabe,Soldat. Aber ich werde wohl auf das Urteil dieser Leute vertrauen müssen. Sammelt die Verletzten ein,und geht zur "Krähe". Magier,ihr bleibt hier bis der letzte Soldat der auf unserer Seite ist,geflohen ist.
Danach kommt ihr nach!" Die schwarzen Gestalten zeigten mit keiner Bewegung das sie verstanden hatten,aber der Major wusste das sie sich konzentrieren mussten. Er seufzte,und blickte an seiner schwarzen Rüstung hinab,auf der mehre tiefe Schrammen und Kratzer waren,Zeugnisse vergangener Schlachten und Kämpfe,Erinnerungen an gefallene Kameraden. "Sir,alle Überlebenden die wir finden konnten sind da. Die Techniker meinen wir
müssen jetzt los,bevor die Feinde merken das wir die "Krähe" noch benutzen können."
Drake nickte,und wandte sich an die Magier, "Kommt. " Die Magier verstummten auf der Stelle,und folgte dem Major hinter einen Hügel. Auf der Lichtung dahinter stand es:
Das Gefährt aus Stoff und Metall. Es sah auf den ersten Blick aus wie ein normaler Zeppelin,
doch hatte es metallene Flügel an jeder Seite,mit denen das Gefährt gelenkt wurde.
"Major Drake! Es sind alle an Bord!" rief ein dicker Mann,der,wie man an seinem Mantel sah der Käpt'n war. "Gut...Magier,ihr wisst was zu tun ist." Die schwarzen Gestalten nickten erneut,traten auf eine Art Aussichtsplattform um das Gefährt herum,und begannen zu murmeln und zu flüstern. Langsam schlugen die Flügel,und das Luftschiff hob ab,so das man jetzt den Namen "Krähe" an beiden Seiten sehen konnte. Mit nachdenklicher Miene ging Drake in seine Kabine. "Ich hoffe nur das es Lord Vortei und Jaive gut geht.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 31
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: (Titel folgt bei Idee)   So Feb 21, 2010 8:27 pm

Hmm, macht Lust auf mehr. Bis auf einige wenige Form-Fehler ist alles ziemlich okay. Keine Unds nach dem Komma hast du zum Beispiel innerhalb der letzten paar Sätze sehr oft.

_________________
He, who is born with twelve souls in one, is the man, who erases all existence to be gone!

Prophecy of the Underworlds Ruler, the God of Death is born and his name shall be Caine Stormbringer!

http://theflood.forumieren.de/geschriebenes-f6/a-man-s-crusade-t4.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
(Titel folgt bei Idee)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Flood :: Kunstecke :: Geschriebenes-
Gehe zu: