The Flood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Flood

+++ The Flood - Sinnlose RPGs, beknackte User +++ high quality mindfucks since 2007 +++
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ACHTUNG! AN ALLE NATZIS UND NARZISSEN!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Futur
Fubar Meitril



Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.01.10

ACHTUNG! AN ALLE NATZIS UND NARZISSEN! Empty
BeitragThema: ACHTUNG! AN ALLE NATZIS UND NARZISSEN!   ACHTUNG! AN ALLE NATZIS UND NARZISSEN! EmptyDi Jun 19, 2012 10:43 pm

SCHLECHTE NACHRICHTEN GENOSSEN!

CAPSLOCK

Naja, wie dem auch sei. Nach meinem richtigen pcist nun auch mein laptop abgeschmiert. Der PC ist wohl quasi irreparabel und beim Laptop würd sichs nich lohnen. Der neue pc ist quasi auf dem Weg. Aber ich werde auch erstmal weiterhin mit Abwesenheit glänzen (wer hätts gemerkt), unter anderem auch da ichnächste Woche für zwei Wochen wegfahre.

Das Natzi RPG gebe ich daher zum Abschuss frei .D.h: keine Leitung mehr vorerst. Tut was ihr wollt!Aberverhaltet euch bitte der Welt entsprechend. Also macht einfach was ihr wollt. Ich werde dann wenn ich wieder online bin es wieder in niormale Bahnen lenken oder zumindest versuchen.

Also,
GENOSSE FUTUREMAN MELDET SICH VORERST AB.

EINEN SCHÖNEN NATZI TAG NOCH!
Nach oben Nach unten
Großlord Papayas™
o kurwa
Großlord Papayas™


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1646
Alter : 31
Anmeldedatum : 01.12.07

ACHTUNG! AN ALLE NATZIS UND NARZISSEN! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AN ALLE NATZIS UND NARZISSEN!   ACHTUNG! AN ALLE NATZIS UND NARZISSEN! EmptyMi Jun 20, 2012 5:59 pm

yeah rebellion
keine angst, wir werden catjes nicht ohne dich umbringen
auf ein baldiges wiedersehen :o
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

ACHTUNG! AN ALLE NATZIS UND NARZISSEN! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AN ALLE NATZIS UND NARZISSEN!   ACHTUNG! AN ALLE NATZIS UND NARZISSEN! EmptyMi Jun 20, 2012 6:01 pm

oh yeah, famus! wird werden natziesk herumnatziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ACHTUNG! AN ALLE NATZIS UND NARZISSEN! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG! AN ALLE NATZIS UND NARZISSEN!   ACHTUNG! AN ALLE NATZIS UND NARZISSEN! Empty

Nach oben Nach unten
 
ACHTUNG! AN ALLE NATZIS UND NARZISSEN!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die natzistischen Natzis der kalten Flamme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Flood :: RPG-Testphasen :: N.A.T.Z.I. a history of meiolence-
Gehe zu: