The Flood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Flood

+++ The Flood - Sinnlose RPGs, beknackte User +++ high quality mindfucks since 2007 +++
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Reflection. [Startpost lesen!]

Nach unten 
+7
FlyingrhytmScorch
Shadow
X-Grave
Deicidal Tendencies
Drever
Flying Sea
Lolita
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lolita
Latrinenputzer
Latrinenputzer
Lolita


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.01.10

Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] EmptyMi März 31, 2010 7:28 pm

Bilder bitte nur in Spoilern posten. Sonst lädt die ganze Sache jedesmal so unerträglich lang. Danke.

~ Janus


Ich finde,dass es sehr wichtig ist zu wissen mit wem man hier eigentlich 'spricht'.
Also zeigt euch ihr scheuen Rehe.
...............................................................
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://insomniaclove.tumblr.com
Flying Sea
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Flying Sea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 30
Ort : Nicht da wo ich sein will...!
Anmeldedatum : 11.03.10

Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Re: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] EmptyMi März 31, 2010 8:10 pm

O.k...
ich will jetzt nur, dass ihr alle das Bild aus dem Kopf bekommt, was damals bei der Miss AC Wahl an den Start gegangen ist, deswegen poste ich dieses eine Bild...
Entstanden bei einer Fotoaktion mit Suky, wie ich sowas hasse o___O'
Naja, nicht lachen! Und ich hafte nicht für Augenkrebs und es wäre cool, wenn mir mal einer von euch sagen könnte, warum immer alle meinen, dass ich süß bin -.-'
Ach ja, ich schminke mich sonst nie - das da is eine Ausnahme.
Spoiler:
Irgendwie sieht es hier komisch aus. Wenn ich es in meinen Bilder angucke wirkt es nicht so... komisch o___O'
Nach oben Nach unten
Drever
Vulgarisator
Drever


Männlich
Anzahl der Beiträge : 373
Ort : ~Die rosaroten Hänge der Hölle~
Anmeldedatum : 02.11.09

Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Re: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] EmptyMi März 31, 2010 8:19 pm

Anicom macht alles crazy,Sea-Darling... *Schwuler-Modedesinger-Stimme ein*
Also ich muss sagen: tres bien,das Picture,Sea Darling xD
So gut Aussehend hab ich dich gar nicht in Erinnerung (ICH WERDE DAFÜR STERBEN! Reflection. [Startpost lesen!] 279158 Reflection. [Startpost lesen!] 539727 )



Ein Pic von mir? .....Ok....



Augenkrebs-Garantie. Wer keinen bekommt,melde sich bei seinem Arzt oder Apotheker..

Spoiler:


Pic zu groß...?

Und wie!
~ Janus
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Re: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] EmptyMi März 31, 2010 8:20 pm

Auweh. Ich hätte mit dieser Art Thread rechnen müssen.

Spoiler:

Ja, mit offenen Haaren.

btw, Jamie, du siehst ziemlich... niedlich aus Reflection. [Startpost lesen!] 260445
ich könnte das jetzt mittels der Proportionen deines Gesichts erklären, goldener Schnitt, bla, Phi, blabla...

irgendwie finde ich, dass ich im Vergleich zu Drever unglaublich jung ausseh Reflection. [Startpost lesen!] 260445
Nach oben Nach unten
Flying Sea
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Flying Sea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 30
Ort : Nicht da wo ich sein will...!
Anmeldedatum : 11.03.10

Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Re: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] EmptyMi März 31, 2010 8:30 pm

Na dann sind da schon wieder zwei mehr die meinen das ich süß und niedlich bin. Dann ist es also ofiziell: ich bin süß -.-'
Na ja, was solls? xD Drever meint ja, dass es Vorteile mit sich bringt, welche wüsste ich jetzt zwar nicht... aber egal o_O'

Naja, @ Drever:
Irgendwie war das eine Beleidigung, aber ich fand das Pic damals von der AC-Wahl übelst hässlich und das finde ich eig. ganz kay, und man verändert sich mit der Zeit auch. *gerade auf ein GANZ altes Foto von Drever guck mit dem geilen T-Shirt in der Küche xDDD*

@ Janus: Ich will auch ganz glatte Haare haben! Bis wohin gegen die den noch bei dir? XD Die sehen so ganz lang aus *___* Lange Haare sind was tolliges =D
Nach oben Nach unten
Drever
Vulgarisator
Drever


Männlich
Anzahl der Beiträge : 373
Ort : ~Die rosaroten Hänge der Hölle~
Anmeldedatum : 02.11.09

Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Re: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] EmptyMi März 31, 2010 8:31 pm

Spoiler:

Nochmal kleiner...


Ich bin hässlich .dead.
Nach oben Nach unten
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Re: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] EmptyMi März 31, 2010 8:40 pm

@Janus: BOMBENLEGERKOLLEGEN!!!


Spoiler:

Jaja...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Re: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] EmptyMi März 31, 2010 8:56 pm

Ich nenne diesen Nachtrag "Evil in 2009" ... Damals hatte ich noch ein Oberlippenbärtchen, das ist allerdings verschwunden und ich habe den "Kinnbart" oder "Goaty" dafür aufgearbeitet... Mal sehen, vielleicht stelle ich bald ein neueres Bild rein...

Ein bisschen größer, desshalb Thumbnail...

Reflection. [Startpost lesen!] Mental11
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
Shadow
Natzisoldat
Natzisoldat
Shadow


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.01.10

Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Re: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] EmptyMi März 31, 2010 10:59 pm

@Sea: Du solltest dich öfter schminken, das sieht gar nich so schlecht aus oO
@Drev: So schlecht schaust doch gar nich aus oO
@Janus: Wien mädchen siehste auf dem bild aus xD sry, kommt aber i-wie so rüber x)
@Grave: The Evil One :D

Ein aktuelles Pic von mir folgt morgen, ihr könnt euch aber mit nem pic von januar begnügen, wenn ihr wollt:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Re: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] EmptyMi März 31, 2010 11:21 pm

... Du siehst aus, als ob du was ausheckst...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Re: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] EmptyDo Apr 01, 2010 12:46 pm

aber sowas von.... achja :hau: ich seh nur so aus, weil ich von der seite zu sehen bin!

@jamie: von ganz glatt kann nich die rede sein. an den Enden locken die sich bei mir immer. und die Länge... bis knapp unter die Schulterblätter hab ich se.
Nach oben Nach unten
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Re: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] EmptyDo Apr 01, 2010 4:33 pm

Das Problem kenne ich. Die Spitzen kräuseln sich bei mir auch immer... Mit nem Glätteisen aber schnell gemacht... -_-"
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Re: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] EmptyDo Apr 01, 2010 5:30 pm

@Janus Man kann dich auf den ersten Blick für eine Frau halten. Das sieht aus, als wenn du nen Lippenstift hast und deine Statur erscheint auch recht weiblich. Du hast außerdem viele Merkmale im Gesicht, die dich weiblich aussehen lassen.

Nichts für ungut xD.

Btw. ich hab sogar noch was Geileres als Bilder! Ein Video mit mir und Bildern von Grave, ein Foto von mir ist da auch drauf. Ich bin der Typ mit Lederjacke und Guardian Pullover. Ich bin der Drummer, das dritte Bild rechts an der Seite.

http://www.myspace.com/mentalrapebdf
Nach oben Nach unten
Grace
Verspeisbarer Nubli
Verspeisbarer Nubli
Grace


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.03.10

Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Re: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] EmptyFr Apr 02, 2010 3:41 am

Öhm...jaja ...Omg It´s me! *schock und tot umfall*

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Re: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] EmptyFr Apr 02, 2010 4:57 pm

Ich habe dich erkannt!

*Vulnona*!

Da hast dus, Drever! Von wegen, Grace is Graves Transenacc Reflection. [Startpost lesen!] 260445
Nach oben Nach unten
Drever
Vulgarisator
Drever


Männlich
Anzahl der Beiträge : 373
Ort : ~Die rosaroten Hänge der Hölle~
Anmeldedatum : 02.11.09

Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Re: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] EmptyFr Apr 02, 2010 8:09 pm

.schleich.


Ich hab das nieeee gesagt Reflection. [Startpost lesen!] 279158 Reflection. [Startpost lesen!] 435682 Reflection. [Startpost lesen!] 279158
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Re: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] EmptyFr Apr 02, 2010 8:22 pm

Das Bild mit den Flügeln gefällt mir am besten. Die anderen sind auch nett, aber das sticht sehr unter denen hervor.^^
Nach oben Nach unten
Grace
Verspeisbarer Nubli
Verspeisbarer Nubli
Grace


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.03.10

Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Re: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] EmptyFr Apr 02, 2010 9:06 pm

@Janus: Nein bist du gut -.-''''' xDD

.........TRANSENACC? Reflection. [Startpost lesen!] 960628 Reflection. [Startpost lesen!] 960628

@Scorch: Danke ^^ ich spiele gern mal den Engel
Nach oben Nach unten
Drever
Vulgarisator
Drever


Männlich
Anzahl der Beiträge : 373
Ort : ~Die rosaroten Hänge der Hölle~
Anmeldedatum : 02.11.09

Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Re: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] EmptyFr Apr 02, 2010 9:16 pm

Reflection. [Startpost lesen!] 86268

Ich renn lieber ganz schnell ganz weit weg.. Reflection. [Startpost lesen!] 606126
Nach oben Nach unten
Shadow
Natzisoldat
Natzisoldat
Shadow


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.01.10

Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Re: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] EmptyFr Apr 02, 2010 9:21 pm

ähem....wieso muss ich die mods darauf hinweisen, dass sie im falschen topic sind? zum spammen gehts in die spamzone Reflection. [Startpost lesen!] 960628 Reflection. [Startpost lesen!] 960628 Reflection. [Startpost lesen!] 960628 Reflection. [Startpost lesen!] 960628 Reflection. [Startpost lesen!] 960628

@Administratoren, die das lesen: DER HAU-SMILEY MUSS HER!!!
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Re: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] EmptyFr Apr 02, 2010 10:16 pm

Mods?

wir haben mods?

ich glaub eher, dass die nur für ihre rpgs die leiter sind. da wird man leider automatisch zum mod.

btw, ich glaube, wenn ich jetzt ein bild von syno verbreite, werden morgen köpfe rollen.
aber ich wollt nur mal sagen, dass ich es könnte Reflection. [Startpost lesen!] 260445
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Re: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] EmptyFr Apr 02, 2010 11:53 pm

ich würde gerne noch mehr Bilder von mir verbreiten. Wozu gibt es das Turbostix-Video. Das setzt mich wesentlich geiler in Szene als das olle Foto auf der Bandseite. Der Scorch in Action.

Vorab, ich bin der Typ, der die Banane in die Luft wirft. Der Typ mit den offenen, langen Haaren.

https://www.youtube.com/watch?v=94Ybg9Q0Vhw
Nach oben Nach unten
Grace
Verspeisbarer Nubli
Verspeisbarer Nubli
Grace


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.03.10

Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Re: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] EmptySa Apr 03, 2010 11:10 am

xDD Der kleine goldische Junge in dem Vid is beste . Ey wie der abgeht lol!
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Re: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] EmptySa Apr 03, 2010 3:38 pm

Welcher von den beiden? Meinst du Julian oder Janos? Die spielen beide schon 8 Jahre Schlagzeug und 6 Jahre Schlagzeug und sind beide 12.

Flo auch schon so an die 11 Jahre, Tim 9 Jahre und Aaron 5 Jahre. Ich noch keine zwei Jahre und bin schon in dem Verein, das ist ganz nice, aber es macht sich auch immer wieder ziemlich bemerkbar, das da viel dazwischen liegt an Erfahrung.

Ich poste auch noch ne Seite von den Turbostix, da bin ich leider allerdings noch nicht drauf.

http://www.orange-green-studio.de/html/turbostix.html

Hier ist noch mal ein Einzelfoto von mir beim Durchdrehen während des Karaoke xD.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Großlord Papayas™
o kurwa
Großlord Papayas™


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1646
Alter : 31
Anmeldedatum : 01.12.07

Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Re: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] EmptySa Apr 03, 2010 4:56 pm

Janus schrieb:

btw, ich glaube, wenn ich jetzt ein bild von syno verbreite, werden morgen köpfe rollen.
aber ich wollt nur mal sagen, dass ich es könnte Reflection. [Startpost lesen!] 260445

wenn du das machst, biste deine adminpower los, kumpel...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reflection. [Startpost lesen!] Empty
BeitragThema: Re: Reflection. [Startpost lesen!]   Reflection. [Startpost lesen!] Empty

Nach oben Nach unten
 
Reflection. [Startpost lesen!]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regeln [Vor dem Posten lesen.]
» Workshop Noten lesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Flood :: Sonstiges :: Smalltalk-
Gehe zu: