The Flood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Flood

+++ The Flood - Sinnlose RPGs, beknackte User +++ high quality mindfucks since 2007 +++
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dragos Gruselkabinett

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Drachenmagierin
Latrinenputzer
Latrinenputzer
Drachenmagierin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Ort : Hessöööön
Anmeldedatum : 17.03.10

Dragos Gruselkabinett Empty
BeitragThema: Dragos Gruselkabinett   Dragos Gruselkabinett EmptyDo März 18, 2010 6:43 pm

So will ich halt auch mal :> Hier mal einfach meine 3 neuesten Bilder~

Dragos Gruselkabinett Fear_by_Drachenmagierin
Raaaawwwrrrrrr x3 Das Pic hat verdammt lange gedauert :>

Dragos Gruselkabinett Dragon_scribble_xD_by_Drachenmagierin
Ein Sketch halt~

http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2010/056/6/f/Sunny_Days_by_Drachenmagierin.png
:> Sooo groß xD
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Dragos Gruselkabinett Empty
BeitragThema: Re: Dragos Gruselkabinett   Dragos Gruselkabinett EmptyDo März 18, 2010 9:49 pm

Goil xD. Sag mal kannst du mir nen Drachen zeichnen? xD
Nach oben Nach unten
Drachenmagierin
Latrinenputzer
Latrinenputzer
Drachenmagierin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Ort : Hessöööön
Anmeldedatum : 17.03.10

Dragos Gruselkabinett Empty
BeitragThema: Re: Dragos Gruselkabinett   Dragos Gruselkabinett EmptyFr März 19, 2010 2:11 pm

danke x3 klar kann ich egal was für einen (auch wenn ich iwie bezweifle so nen drachen nochmal zu schaffen xD *passimist sei*)
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Dragos Gruselkabinett Empty
BeitragThema: Re: Dragos Gruselkabinett   Dragos Gruselkabinett EmptyFr März 19, 2010 7:06 pm

Kay, ich kann dir ja mal ne Beschreibung geben xD.

Zeichnest du nur Drachen oder auch andere Viecher?

Karmesninrote Drachen:

Sie sind Drachen, die rote Schuppen besitzen und karmesninrot sind. Sie können Feuer speien, sind relativ groß und haben lange Flügel. Joa, das reicht eigentlich schon. Sie sind sehr stolz und schätzen ihre Freiheit sehr.

Silberdrachen

Drachen, die silbern sind und Kräfte besitzen, die mit Metall vereinbar sind. Sie beherrschen es sich in Quecksilber und andere Metalle zu verwandeln. Außerdem ist ihr Feuer silbern und ihre Schuppen glitzern im silbernen Schein. Die Silberdrachen können einen Angriff verwenden, bei dem sie die Seele herausätzen und infiltrieren, was ein sehr schmerzhafter Eingriff ist. Sie unterstehen direkt Zakral dem Gott der Drachen. Einige von ihnen ließen sich in Grania nieder, nachdem Tion in die Flucht geschlagen war.

Weißdrachen

Dies sind Drachen die heilende Magie beherrschen und sich der Magie der Ordnung bedienen. Sie können sogar Wesen vom Rande des Todes zurückbringen, was ihr stärkster Angriff, beziehungsweise ihre stärkste Technik ist. Von allen Drachen sind sie die gutherzigsten und die Drachenart, die am meisten durch ihre Taten an der Menschheit und anderen Wesen hervorstechen, sie sind sowas wie die Heiler der Drachenwelt und sind nicht sehr stark, aber haben enorme Heilkräfte und können jede Verletzung heilen, aber auch sie können keine Toten zurückbringen, das ist nunmal der Lauf der Dinge. Darüber hinaus können sie auch Dinge ordnen und so Untote mit der Magie der Ordnung vernichten, da diese unsortiert sind und sich in den Wahnsinn treiben. Sie ließen sich in Grania nieder, nach dem der Kampf gegen Tion vorbei war, einige von ihnen zumindest.

Gewitterdrachen

Extrem starke Drachen. Sie können Nebel heraufbeschwören, schwarze Gewitter verursachen und sind sehr robust und stark. Sie leben in den Gebirgen der Unterwelt, genauer gesagt in der nördlichen Gebirgskette. Ihr Anführer ist Sarkany, welcher der letzte Wächter der Unterwelt ist und den Norden verwaltet. Er kann sogar Magnetfelder und Gewitterstürme verursachen und ist extrem groß für einen Gewitterdrachen, die ohnehin schon nicht sehr klein sind. Sie haben graue und schwarze Schuppen. Sie sind nicht nur extrem stark, sondern auch sehr stolz.
Nach oben Nach unten
Grace
Verspeisbarer Nubli
Verspeisbarer Nubli
Grace


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.03.10

Dragos Gruselkabinett Empty
BeitragThema: Re: Dragos Gruselkabinett   Dragos Gruselkabinett EmptyFr Apr 02, 2010 3:12 am

Du kannst echt super zeichnen ^^. Mit welchem Programm arbeitest du?
Nach oben Nach unten
Yakuza
Latrinenputzer
Latrinenputzer
Yakuza


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.10

Dragos Gruselkabinett Empty
BeitragThema: Re: Dragos Gruselkabinett   Dragos Gruselkabinett EmptyDo Apr 08, 2010 9:20 am

Die Drachenzeichnungen.... sind.... GEIL O_O

Ich sollte meinen nagelneuen Zeichenbrett auspacken, den ich von Lucky zu Weihnachten geschenkt bekommen hab.
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Dragos Gruselkabinett Empty
BeitragThema: Re: Dragos Gruselkabinett   Dragos Gruselkabinett EmptyFr Apr 09, 2010 10:22 pm

Wie weit bist du mit dem karmesninroten Drachen xD?
Nach oben Nach unten
Prinny
Verspeisbarer Nubli
Verspeisbarer Nubli
Prinny


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.01.12

Dragos Gruselkabinett Empty
BeitragThema: Re: Dragos Gruselkabinett   Dragos Gruselkabinett EmptyMo Jan 09, 2012 11:02 pm

Woow O: das sind echt supergute Bilder!!
Kann mir vorstellen, dass das sehr viel Zeit gekostet hat!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragos Gruselkabinett Empty
BeitragThema: Re: Dragos Gruselkabinett   Dragos Gruselkabinett Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragos Gruselkabinett
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Flood :: Kunstecke :: Gemaltes-
Gehe zu: