The Flood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Flood

+++ The Flood - Sinnlose RPGs, beknackte User +++ high quality mindfucks since 2007 +++
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne

Nach unten 
+2
FlyingrhytmScorch
Drever
6 verfasser
AutorNachricht
Drever
Vulgarisator
Drever


Männlich
Anzahl der Beiträge : 373
Ort : ~Die rosaroten Hänge der Hölle~
Anmeldedatum : 02.11.09

Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne EmptyFr Feb 12, 2010 8:09 pm

Jeden Tag werden Träume zerstört,Herzen zerrissen und eure treuen Hunde vom Nachbar abgeschossen,was euch in eine tiefe Traurigkeit und Verschweifelheit stürzt. WIR HÖREN IHNEN ZU! Und geben sinnlose und sinnvolle Ratschläge zu ihren Sorgen. Getränke und Speisen sind mit zu bringen


Guten Tag. Willkommen in der Seelenklinik. Beichtet uns eure Sorgen. Wir hören zu. Unsere hochqualifizierten Ärzte kümmern sich um Sie.
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Re: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne EmptySa Feb 13, 2010 12:06 am

Ich habe den Traum, mein Schlagzeug wurde in einem Wahn aus Alkoholvergiftung, Dummheit, Zerstörungswut, Sinnlosigkeit und Wahn vernichtet, was kann ich tun? Die betreffende Person ist mir bekannt und ich habe die Tat sogar mit angesehen, aber es gibt keine anderen Zeugen. Dieser elende Grave hat mein Schlagzeug vernichtet! Was soll ich tun? Soll ich mich seiner entledigen oder ihn erpressen und wie?
Nach oben Nach unten
Drever
Vulgarisator
Drever


Männlich
Anzahl der Beiträge : 373
Ort : ~Die rosaroten Hänge der Hölle~
Anmeldedatum : 02.11.09

Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Re: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne EmptySa Feb 13, 2010 1:38 pm

Da die betreffende Person ein Überwesen (d.H eine Gottheit mit einem Ego größer als die Welt) ist,rate ich vom entledigen hab. Erpress hn,das du alle scharfen Mädels der Welt verbrennst wenn er dir kein neiues kauft. Ansonsten: ES WAR SICHER NUR EINBILDUNG!

gez. D.Rever,Arzt und Besitzer des Diploms in Lögik. (Lögik = Die Kraft die das Unmögliche ermöglicht)
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Re: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne EmptySo Feb 14, 2010 12:29 am

Danke für diesen Rat, der mir nichts bringt. Einen Gott zu erpressen ist das Dümmste, was ich je getan habe. Du hast nichts, das er will. Er könnte sämtliche heißen Mädels einfach wieder erschaffen. Sie haben ihr Diplom im Lotto gewonnen oder mit Wachsmalkreide selbst gezeichnet, wie es scheint.
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Re: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne EmptySo Feb 14, 2010 10:32 am

Also da muss ich mich als Besitzer dieser Klinik einmischen. Dr. Drever hat ihnen zugehört und einen Rat erteilt. Dass dieser Rat nicht sinnvoll ist, steht in unseren Geschäftsbedingungen, Paragrph 77, Abschnitt 19, dritter Satz.
Wenn sie hier etwas sinnvolles hören wollen, wenden sie sich besser an Dr. Bohne.
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Re: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne EmptySo Feb 14, 2010 2:51 pm

Okay, dann wiederhole ich meine Frage und stelle sie Oberarzt Bohne.
Nach oben Nach unten
Shadow
Natzisoldat
Natzisoldat
Shadow


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.01.10

Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Re: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne EmptySo Feb 14, 2010 3:31 pm

Wie wärs mit: Klau dem Übeltäter (in dem Fall Grave) Geld (als Gott hat er wohl keine probleme, sich neues zu erschaffen...) und kauf dir dein Schlagzeug neu zam....
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Re: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne EmptySo Feb 14, 2010 4:26 pm

Jo, das werd ich machen!
Nach oben Nach unten
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Re: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne EmptyMo Feb 15, 2010 7:35 pm

Ich habe das Problem, dass ich einen Mord begehen muss... Soll ich Scorch einfach nur töten, Doc? Oder soll ich vorher sein Schlagzeug wirklich zerstören?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
Drever
Vulgarisator
Drever


Männlich
Anzahl der Beiträge : 373
Ort : ~Die rosaroten Hänge der Hölle~
Anmeldedatum : 02.11.09

Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Re: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne EmptyMo Feb 15, 2010 8:17 pm

Das letztere wäre wohl befriedigenter für ihre Seele,daher rate ich als Doc dazu. Außerdem würde ich das Geld zurück klauen das er ihnen klauen will.
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Re: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne EmptyMo Feb 15, 2010 8:24 pm

Soll ich Grave verbrennen oder ihm einen angenehmen Tod durch Alkohol gönnen?
Nach oben Nach unten
Drever
Vulgarisator
Drever


Männlich
Anzahl der Beiträge : 373
Ort : ~Die rosaroten Hänge der Hölle~
Anmeldedatum : 02.11.09

Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Re: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne EmptyMo Feb 15, 2010 8:38 pm

Grave ist Gott,deswegen stirbt er nicht,das heißt die Frage ist sinnlos.
Nach oben Nach unten
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Re: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne EmptyMo Feb 15, 2010 8:51 pm

... Wie schaffe ich es, dass ALLE Arti anbeten?


Ich bin im Dilemma...Ich will, dass alle meiner Arti-Sekte beitreten! Dabei habe meine Graveotoligy Sekte auch noch zu leiten...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
Drever
Vulgarisator
Drever


Männlich
Anzahl der Beiträge : 373
Ort : ~Die rosaroten Hänge der Hölle~
Anmeldedatum : 02.11.09

Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Re: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne EmptyMo Feb 15, 2010 8:58 pm

Heirate Arti,das gibt ihr den nötigen Charm,und du hast nur noch eine Sekte.
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Re: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne EmptyDi Feb 16, 2010 3:14 pm

Wie kann ich genug Alkohol für Graves Wackenbesäufnis heranschaffen?
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Re: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne EmptyDi Feb 16, 2010 4:09 pm

Da kann ich nur den Duty-Free Shop in dieser Institution empfehlen. Innerhalb der Klinik völlig Zollfrei, bei Ausfuhr fallen die normalen Gebühren an. Zu bezahlen bei mir.
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Re: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne EmptyDi Feb 16, 2010 4:21 pm

Dann leer ich den Schnaps noch in der Klinik.
Nach oben Nach unten
Flying Sea
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Flying Sea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 30
Ort : Nicht da wo ich sein will...!
Anmeldedatum : 11.03.10

Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Re: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne EmptySo März 21, 2010 3:26 pm

Ich bin nun auch auf diese Kllinkik gestoßen und brauche umbedingt Hilfe!
Also... heute ist ein Sonntag, und ich habe wie immer die chronische Langeweile. Ich müsste noch ein neues Kapitel von einer meiner Zahlreichen FanStorys schreiben, habe aber keine Lust - kann auch nicht chatten, da kaum einer on ist und mein Zimmer gleicht dem Schlachtfeld des Drittenweltkrieges - der so oder so noch kommen wird! Und auch in allen RPG's in denen ich angemeldet bin heerscht eine große Flaute...
Meine Frage ist nun: Was kann ich tun?
Nach oben Nach unten
Shadow
Natzisoldat
Natzisoldat
Shadow


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.01.10

Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Re: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne EmptySo März 21, 2010 4:23 pm

du könntest sowohl schlafen, als auch ein buch lesen oder ein instrument lernen....zur not springst du von einer in der nähe liegenden brücke, weil dein leben keinen sinn mehr hat...
Nach oben Nach unten
Flying Sea
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Flying Sea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 30
Ort : Nicht da wo ich sein will...!
Anmeldedatum : 11.03.10

Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Re: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne EmptySo März 21, 2010 4:31 pm

Die Brücke ist dafür zu klein *trauig schon an der Brücke gestanden hat, da bricht man sich noch nicht einmal was*
Meine Bücher habe ich schon alle durch und auch keine Lust dazu.
Schlafen... nein, nicht müde...
Mein Leben ist verdammt!
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Re: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne EmptySo März 21, 2010 8:03 pm

Was soll ich tun, wenn ich keinen Bock auf Fußball hab? pale
Nach oben Nach unten
Drever
Vulgarisator
Drever


Männlich
Anzahl der Beiträge : 373
Ort : ~Die rosaroten Hänge der Hölle~
Anmeldedatum : 02.11.09

Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Re: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne EmptySo März 21, 2010 8:25 pm

Nicht daran denken.
Nach oben Nach unten
Shadow
Natzisoldat
Natzisoldat
Shadow


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.01.10

Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Re: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne EmptySo März 21, 2010 8:29 pm

Spiel Fußball, das bringt dich dann auf andere Gedanken :D
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Re: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne EmptyMo März 22, 2010 2:22 pm

Hunnert. Was, wenn ich lieber zocken will?
Nach oben Nach unten
Drever
Vulgarisator
Drever


Männlich
Anzahl der Beiträge : 373
Ort : ~Die rosaroten Hänge der Hölle~
Anmeldedatum : 02.11.09

Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Re: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne EmptyMi März 31, 2010 5:35 pm

Dann zock ein Fußball-Game..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty
BeitragThema: Re: Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne   Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Seelenklinik von Dr.J.Anus,Dr. D.Rever und Oberarzt Bohne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Flood :: Sonstiges :: Smalltalk-
Gehe zu: