The Flood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Flood

+++ The Flood - Sinnlose RPGs, beknackte User +++ high quality mindfucks since 2007 +++
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz!

Nach unten 
+5
Shadow
Proteus
Wuschi
Deicidal Tendencies
FlyingrhytmScorch
9 verfasser
AutorNachricht
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! Empty
BeitragThema: Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz!   Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! EmptyDo Feb 11, 2010 3:15 pm

Na, du alter Sack? Herzlichen Glückwunsch sage ich dir mal. Auf das wir uns am Wochenende ordentlich die Kante geben, da werde ich auf jeden Fall voll sein, alles Andere wäre nicht in Ordnung. pirat Ich sag mal alles Gute und Gesundheit und sonen Kram und all so ein Zeug wie Geschenke, joa das was du brauchst halt, ne. Grave Digger, Heavy Metalz, Saufen, Hunnert, Saxon, MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!

Hau rein, trink ordentlich, aber nicht unter zwei Kästen pro Tag, Party on!

Do what you want cause a breed is free, breed is free, do what you want cause a breed is free, you're a breed!

Auf das uns Captain Morgan mit reichlich Rum beschenkt!
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz!   Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! EmptyDo Feb 11, 2010 3:59 pm

Glückwunsch auch von mir.

Moment mal... Ich bin mit einer der ersten? Das kann nur ein Symbol der bevorstehenden Apokalypse sein... Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! 260445
Nach oben Nach unten
Wuschi
Latrinenputzer
Latrinenputzer
Wuschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.02.10

Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz!   Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! EmptyDo Feb 11, 2010 4:49 pm

Ich hab dir ja schon ne sms geschickt...Also dann, bis morgen abend.
Nach oben Nach unten
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz!   Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! EmptyDo Feb 11, 2010 4:51 pm

Ich habs schon per PN gemacht, und zwar VOR EUCH! HA!

Aber auch hier gratuliere ich dir nochmal, einem der wenigen Leuten, mit denen man auch mal in die Hölle und zurück reisen kann...
Und dafür, dass Samstag gefeiert wird, werden wir schon sorgen...*hähä*
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
Shadow
Natzisoldat
Natzisoldat
Shadow


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.01.10

Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz!   Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! EmptyDo Feb 11, 2010 5:42 pm

GRAAAAVEEEE =D Alles gute auch von dem Metalhead aus Oberfranken, heute widme ich dir ein Bier :D
Nach oben Nach unten
Futur
Fubar Meitril



Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.01.10

Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz!   Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! EmptyDo Feb 11, 2010 6:04 pm

Alles gute auch vom Hessen =D

(kacke gestern hab ich noch drna gedacht und heute verpennt .dead.)
Nach oben Nach unten
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz!   Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! EmptyDo Feb 11, 2010 9:00 pm

Pfuuuh...Muss ich mich bedanken? Mach ich auch nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
Blanca
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Blanca


Männlich
Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 32
Ort : Zwischen den fängen des Cerberus
Anmeldedatum : 05.01.10

Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz!   Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! EmptyDo Feb 11, 2010 10:20 pm

Alls gute. Ich kontne nicht früher rein, sorry...

HAPPY B-DAY, Buddy ^^
Nach oben Nach unten
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz!   Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! EmptyDo Feb 11, 2010 11:09 pm

... Jaja... :D:D

Altes Eisen (Ancient Iron? Irgendwann muss ich mal ne Powermetgal-Band gründen...)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
Mirar
Natzipraktikant
Natzipraktikant
Mirar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.01.10

Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz!   Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! EmptyFr Feb 12, 2010 2:35 pm

Oha, gar nicht gesehen x)

Alles Gute nachträglich zum B-Day x)
Ich hoffe, du hattest Spaß x)
Nach oben Nach unten
Shadow
Natzisoldat
Natzisoldat
Shadow


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.01.10

Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz!   Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! EmptyFr Feb 12, 2010 4:31 pm

Den wird er vermutlich noch haben :D:D:D
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz!   Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! EmptyFr Feb 12, 2010 5:50 pm

Dafür werden ich, Proteus, Wuschi und einige andere schon sorgen oder ihn quälen. Ich hab schon mal Schnaps gefunden, den Grave nicht mag, das ist wirklich ein Zeichen der Apokalypse....

Außerdem hat er sein Geschenk schon bekommen xD.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! Empty
BeitragThema: Re: Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz!   Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die einzig wahre Existenz mit Namen Grave feiert heute ihre 23jährige Existenz!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Flood :: Sonstiges :: Smalltalk :: Userlounge-
Gehe zu: