The Flood

+++ The Flood - Sinnlose RPGs, beknackte User +++ high quality mindfucks since 2007 +++
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  Login  

Teilen | 
 

 Der Bund der Superhelden im Frühruhestand

Nach unten 
AutorNachricht
Großlord Papayas™
o kurwa
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1646
Alter : 25
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Der Bund der Superhelden im Frühruhestand   Sa Jan 16, 2010 5:23 pm





Dreizehn – Super Bösewichter


Mindy: Die klaut mein Alter Ego!
Syno: Gar nicht wahr!
Mindy: Doch!
Syno: Nein!
Mindy: Doch!
Syno: Nein!

Yakuza: Wer seid ihr überhaupt alle?
Onkel Janus: Was machst du denn noch hier? Du bist unbeliebt.
Yakuza: Leck mich doch am Arsch. Danke f%4r gar nichts. *geht wütend weg*
Glücklicher Glückspilz: Echt mal. *geht auch wütend weg*
Assa: Haben die ihre Tage?
Blanca: Bestimmt! Die sind ja total reizbar! Seltsam, wo sie doch immer so ruhig wirken. *kratzt sich am Kopf* Warum rede ich überhaupt so viel? Sonst werde ich doch immer total vernachlässigt.
Shadow: Die Autorin wollte ein paar Zeilen füllen.

Permban!

Shadow: Haha! Du kannst mich nicht bannen! Ich habe Modrechte!

Geh sterben...

Onkel Janus: So, und jetzt stellt euch mal vor, Mädels.
Randomperson #1: Wir sind völlig identisch. Wir basieren auf gleichen Charaktern.
Drever: Ihr seid doch bloß neidisch!
Junges Bärchen: hab ich auh ain alder ehgo
Alle: NEIN!
Randomperson #2: Habt ihr meinen Tanga gesehen?
Drever: Nein.
Randomperson #2: Möchtet ihr ihn gerne sehen?
Drever: Jaaaa!

Randomperson #2 lässt seine Hüllen fallen.

Assa: Ich hab dein Alter Ego gefunden, Drever...
Drever: Aber ich kann das nicht sein! Ich trage nur Rot und Pink!
Drever²: Wirklich mal. Wie kommt ihr nur darauf?
Junges Bärchen: was fihnded ihr aale an rod und pink ich finde nur geschdreifd siehd das gud aus

Im Hintergrund klatscht Syno Mindy eine...oder klatscht Mindy Syno eine...ähm....

Shadow: Seid ihr jetzt mal fertig?!
Yakuza: Echt mal! Ich bin gerade tierisch angepisst! Danke f%4r gar nichts!!!!!!!!!!!!
Assa: Wo kommst du denn jetzt her...
Yakuza: (denkt) Hab mein Winx Club-Stickeralbum vergessen. (plappert) Ich habe meine männliche Motorradzeitschrift nicht mitgenommen.
Randomperson #1: Meinste die hier? *hält Winx-Club-Album hoch*
Yakuza: *errötet* Da ist sie ja... (denkt) Kann der Gedanken lesen...?
Randomperson #1: Ja.
Onkel Janus: NA SO WAS! ICH AUCH!
Alle: Das sagst du uns jetzt?!?!
Mindy: Ich unterbreche meinen Streit mit mir selbst nur ungern, aber was ist das dort drüben?

Alle gucken nach links.

Mindy: -_- Das andere 'dort drüben'!

Alle gucken nach rechts. Dort steht irgendein finster aussehender Kerl und lacht böse.

Assa: Wer soll das denn sein...
Onkel Janus: (hoffnungsvoll) Mein Alter Ego?
Randomperson #1: Nö, ich bin dein Alter Ego.
Onkel Janus: Vielleicht hab ich ja noch eins!
Finster aussehender Kerl: Nein! Ich bin die Bedrohung eurer beider Fanficks! Ich bin... Darth Yakuza!!!
Yakuza: Und wer bin ich dann?
Shadow: Du bist unwichtig.
Yakuza: Okay... *geht weg*
Darth Yakuza: Ich bin der Geist der Forenschließungen! Der unbeliebteste User seit der Forenschließung! Und ich bin hier, um schreckliche Rache zu nehmen!
Assa: Wofür denn?
Darth Yakuza: Das überleg ich mir noch.
Shadow: Super Helden Truppe – Angriff!
Drever²: Tangakanone!!!!

Drever² schießt alte Tangas auf Darth Yakuza. Leckerle.

Darth Yakuza: *weicht lässig aus*
Shadow: *verwandelt sich* BOHNENSTRAHL!!!!!
Darth Yakuza: *wird nicht umgeworfen*
Alle: Da...das ist nicht möglich...
Darth Yakuza: Shadow...ich bin dein Vater.

Werden die Super Helden gegen Darth Yakuza bestehen? Fühlt sich Blanca wirklich vernachlässigt? Und ist Shadow wirklich mit Darth Yakuza verwandt? (Wär ja irgendwie eklig...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 31
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Der Bund der Superhelden im Frühruhestand   Sa Jan 16, 2010 5:27 pm

Nice. So kann man die Forenschließung auch verarbeiten xD.

_________________
He, who is born with twelve souls in one, is the man, who erases all existence to be gone!

Prophecy of the Underworlds Ruler, the God of Death is born and his name shall be Caine Stormbringer!

http://theflood.forumieren.de/geschriebenes-f6/a-man-s-crusade-t4.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 26
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Der Bund der Superhelden im Frühruhestand   Sa Jan 16, 2010 5:40 pm

Danke f%4r gar nichts!

genial, wie immer xD

_________________
Cease! The Hour of the Mallet is upon us!

ಠ‿ಠ

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 31
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Der Bund der Superhelden im Frühruhestand   Sa Jan 16, 2010 5:47 pm

Auf jeden Fall. lol!

_________________
He, who is born with twelve souls in one, is the man, who erases all existence to be gone!

Prophecy of the Underworlds Ruler, the God of Death is born and his name shall be Caine Stormbringer!

http://theflood.forumieren.de/geschriebenes-f6/a-man-s-crusade-t4.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lolita
Latrinenputzer
Latrinenputzer
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: Der Bund der Superhelden im Frühruhestand   Di Jan 26, 2010 6:37 pm

Du nun wieder! :D :D :D :D :D
Bei dir ist immer so'n Random dabei! ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://insomniaclove.tumblr.com
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 31
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Der Bund der Superhelden im Frühruhestand   Di Jan 26, 2010 6:59 pm

Wenn die beiden Cousins wären, dann könnte man es verkraften, aber wenn Shadow Darth Yakuzas Sohn ist, dann erklärt das einiges. cheers

_________________
He, who is born with twelve souls in one, is the man, who erases all existence to be gone!

Prophecy of the Underworlds Ruler, the God of Death is born and his name shall be Caine Stormbringer!

http://theflood.forumieren.de/geschriebenes-f6/a-man-s-crusade-t4.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace
Verspeisbarer Nubli
Verspeisbarer Nubli
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.03.10

BeitragThema: Re: Der Bund der Superhelden im Frühruhestand   Fr Apr 02, 2010 3:43 am

xD Das is endgeil. Wieso schreibst du nich weiter? *.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yakuza
Latrinenputzer
Latrinenputzer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Der Bund der Superhelden im Frühruhestand   Do Apr 08, 2010 9:26 am

Grace schrieb:
Wieso schreibst du nich weiter? *.*

Ist doch klar! Weil Darth Yakuza zu mächtig ist und alle Helden ausser Yakuza töten würde. Syno müsste dann ihre Geschichte beenden und hätte somit keine Superheldenstory mehr. afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Großlord Papayas™
o kurwa
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1646
Alter : 25
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Der Bund der Superhelden im Frühruhestand   Fr Apr 09, 2010 4:31 pm

Äh...genau. :O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 31
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Der Bund der Superhelden im Frühruhestand   Fr Apr 09, 2010 10:28 pm

Vielleicht ist Darth Yakuza zu lustig, um ihn zu ignorieren und anschließend kitzeln sie ihn einfach versehentlich zu Tode, um ihn ein bisschen zu piesacken.

_________________
He, who is born with twelve souls in one, is the man, who erases all existence to be gone!

Prophecy of the Underworlds Ruler, the God of Death is born and his name shall be Caine Stormbringer!

http://theflood.forumieren.de/geschriebenes-f6/a-man-s-crusade-t4.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinny
Verspeisbarer Nubli
Verspeisbarer Nubli
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Der Bund der Superhelden im Frühruhestand   Mi Jan 11, 2012 10:29 pm

haha coole Geschichte. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Bund der Superhelden im Frühruhestand   

Nach oben Nach unten
 
Der Bund der Superhelden im Frühruhestand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Flood :: Kunstecke :: Geschriebenes-
Gehe zu: