The Flood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Flood

+++ The Flood - Sinnlose RPGs, beknackte User +++ high quality mindfucks since 2007 +++
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Syno, die Zeitreisende

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Großlord Papayas™
o kurwa
Großlord Papayas™


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1646
Alter : 31
Anmeldedatum : 01.12.07

Syno, die Zeitreisende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syno, die Zeitreisende   Syno, die Zeitreisende - Seite 3 EmptyDo März 11, 2010 3:13 pm

öy? wie viele unserer alten freunde kommen denn noch vor?
(ich persönlich warte ja auf wiigamer/dsplayer/aang in einer bahnbrechenden rolle : D)
Wie immer gelungen und kurzweilig...ich will mehr. Syno, die Zeitreisende - Seite 3 801241
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Syno, die Zeitreisende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syno, die Zeitreisende   Syno, die Zeitreisende - Seite 3 EmptyDo März 11, 2010 5:19 pm

Scorchinator burns the sins away! Jo, ich find es geil, wie Grave und Scorch manchmal rüberkommen. Ich bekämpfe Feuer mit Feuer xD. Das war geil.^^
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Syno, die Zeitreisende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syno, die Zeitreisende   Syno, die Zeitreisende - Seite 3 EmptyFr März 12, 2010 1:47 pm

Ein weiteres Kapitel im Anmarsch! Der Endkampf nähert sich.

~ ~ ~ ~ ~

14
Syno: Onkel Janus! *Onkel Janus um den Hals fall*
Mindy: Onkel Janus! *ebenfalls Onkel Janus um den Hals fall*
Onkel Janus: Hehe...
Die Bohne: Lass deine Griffel von Mindy!
Drever: Von Syno auch.
Onkel Janus: Ist ja gut... *Syno und Mindy abschüttel*
Syno: Wir dachten du wärst tot. Schon wieder.
Onkel Janus: Nee, mir ist nur eingefallen, dass ich das Gas nicht ausgemacht hab. Und dass der Wasserhahn nicht zu war.
Fingerstoss: Paralleles Universum Numero Acht. Na gute Nacht.
Onkel Janus: Ach du nicht so gut...
King Nix On: Das ist wirklich böse.
Syno: Was ist denn an parallelem Universum Acht so schlimm?
Onkel Janus: Paralleles Universum Acht liegt von Zeitverlauf kurze Zeit hinter Paralleles Universum Drei (das ist eure Universum), weshalb die Ereignisse mit dem Kampf gegen Necromancer erst noch stattfinden.
Mindy: Hey, hier ist auch eine Gefängniszelle. *Tesafilm vom Türspalt abreiß*
Fingerstoss 2: Oh liebe Frau, das war sehr schlau, ich bin jetzt weg, zappzeradeck! *zeitreis*
Onkel Janus: Ist dir klar, was du gerade getan hast?
Mindy: Ich hab den Kerl freigelassen.
Onkel Janus: Antisynchronisation.
Syno: Was war das jetzt?
Onkel Janus: Wir sind eine Sekunde aus der Zeitsynchronisation raus. Wir können sehen, was sich abspielt, aber sind für die Bewohner dieses Universums unsichtbar.

Drever: *Durch die Decke des Raumes brech*
Drever: Der sieht aus wie ich.
Syno: Und da kommt der Rest.
Grave: Und dieser rote Typ.

Necromancer: Ihr werdet alle untergehen! Rotscher Herr!
Onkel Janus: Bislang hat deine Tat keinen Einfluss gehabt.
Die Bohne: ICH BIN DER EISWÜRFEL!
Mindy: Das wird überhaupt keine Auswirkungen haben!
Die Bohne: Diese Bohne hat andere Kräfte als ich. Oh, und er wurde gerade bei lebendigem Leibe verbrannt...
Syno: Da, Drever hat den Metallpfeiler und schlägt auf Necromancer!

Drever: GROSSER KLOPSER! *mit dem Metallpfeiler auf Necromancer zuspring*
Shinyu: Schicksalsschlag! *Drever in der Luft zerteil*
Syno: DREEEEEEVEEEEEEEEEER!!!!!
Onkel Janus: Und, Mindy? Irgendwas zu sagen?
Mindy: Tut mir Leid...

Onkel Janus: HEAVENLY DIVE! TENTHOUSAND FISTS! *Vom Himmel fall und auf die gesamte Gruppe eindrisch*
Syno: So, alles wieder normal.
Onkel Janus: Schau weiter zu.

Blanca: Piffpaff-Strahl! *Onkel Janus einen rauchenden Strahl in den Rücken schieß*
Onkel Janus: Wa--- *an sich herunterschau und bemerk, dass ihm große Teile seines Brustkorbs fehlen*
GRAVE: Ach du Scheiße.
Onkel Janus: Genau.

Onkel Janus: Meine... Seele... *zu Boden sack* Aber... wenn ich schon... *keuch* gehen muss... dann nicht allein!
Syno: Will er etwa...?
Onkel Janus: *grimmig nick*

Die gesamte Welt wird in den Onkel Janus eingesogen, der tödlich verwundet am Boden liegt. Es folgt absolute Schwärze.
Onkel Janus: Paralleles Universum Acht ist vernichtet. Ebenso wie alle bis auf Nummer Drei. Universenverschiebung.

Weshalb kam der Onkel Janus des parallelen Universums Acht früher als der echte? Was ist an dem Parallelen Universum Drei so besonders? Und ist Mindy jetzt für den Rest dieses Teils die Buhfrau?

Syno: Ganz schön leer hier.
Mindy: Was habe ich getan...
Die Bohne: Nicht traurig sein. Sowas passiert selbst den Besten mal.
King Nix On: Stimmt. Die parallelen Universen Eins, Vier, Sechs und Sieben gehen auf Onkel Janus Konto.
Onkel Janus: Alcohol is a Bitch.


Zuletzt von Janus am Fr März 12, 2010 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Syno, die Zeitreisende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syno, die Zeitreisende   Syno, die Zeitreisende - Seite 3 EmptyFr März 12, 2010 4:35 pm

Scorch hat gar nichts gesagt xD. Ist der weg?
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Syno, die Zeitreisende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syno, die Zeitreisende   Syno, die Zeitreisende - Seite 3 EmptySa März 20, 2010 3:55 pm

Die Lage spitzt sich zu. Das Ende steht bevor!

~ ~ ~ ~ ~

15
Onkel Janus: Da sind wir wieder.
Drever: Wo sind diese Typen, die eben runtergefallen sind?
Onkel Janus: Weitergegangen. Die Zeitverschiebung zwischen Acht und Drei beträgt zwei Minuten.
Fingerstoss: Zu Catjes Bau, dorthin, genau! *auf einen pompösen Durchgang zeig*
Die Bohne: Worauf warten wir dann noch? *loslauf*
King Nix On: Hey! Catjes gehört nicht dir allein! *der Bohne hinterherlauf*
Mindy: Bohnilein! *King Nix On und der Bohne hinterherstöckel*

Ein sehr langer Gang führt die Uberlegene Union in einen gewaltigen, höhlenartigen Raum.
Shinyu: Dort sind sie, Herrin.
Prinz Zuko: Diese hässlichen Spielfiguren des Unreinen.
Blanca: *Sich einen Ganzkörperverband wickle* Meim fömef Gefichk...
Catjes: Blanca, mach dir keine Sorgen. Mit meiner Sexy-Sexy-Powa werde ich dich wieder heilen.
Onkel Janus: Über diese Aktion breiten wir des Jugendschutzes wegen den Mantel des Schweigens.
Die Bohne: Verdammt... warum ausgerechnet Blanca...
Catjes: *Einen durchsichtigen und extravaganten Seidenbademantel anzieh* Oho, schaut euch doch mal alle an.
Mindy: DU HUUUUUURE! *überaus spitzen Absatz in Richtung von Catjes Gesicht spring*
Prinz Zuko: Spiegelstreich! *Mindy mit der Kante seines Handspiegels gegen die Schläfe schlag*
Mindy: Urg... *bewusstlos zu Boden fall*
Die Bohne: MINDY! *zu Mindy lauf*
Shinyu: Macht euch bereit zu sterben! *mit Katana komplizierte Formen in die Luft zeichne und auf die Bohne zuspring*
GRAVE: BUMM! *Shinyu eine rechte Gerade gegen den Brustkorb verpass*
Shinyu: *durch den Raum flieg und in einem großen Stapel Kissen lande*
Prinz Zuko: Spiegelkäfig! *einen sehr großen Spiegel aus dem Nichts herbeizieh und GRAVE, sowie nebenbei noch King Nix On und Scorch drin einfang*
King Nix On: Ziemlich eng hier drin.
Scorch: Soll ich das Glas schmelzen?
GRAVE: Nee, lass das mal. Sonst schmelzen wir noch mit.
Drever: TANGADO: ELEKTROPOWA! *die zwei Elektroden eines Defibrilators hervorzieh und auf Prinz Zuko lospresch*
Shinyu: Großer Böser Schlag! *aus dem Kissenhaufen heraus einen Schwerthieb auf Drever werf*
Drever: ELEKTROPOWA:BLOCK! *einen Schild aus Blitzen um sich herum schaff und den Schlag abwehr* Bohne! Wachs!
Die Bohne: Mindy.... was? Bohnerwachs? Klar, kannste haben. *Drever eine Dose Bohnerwachs zuwerf*
Shinyu: *Sich an die Oberfläche des Kissenhaufens wühl* Glaubst du, mich mit Bohnerwachs bezwingen zu können? *vollends aus dem Kissenhaufen heraustret*
Drever: Elektropowa: Triebwerk! *sich mit einem elektromagnetischen Impuls auf Shinyu katapultier*
Shinyu: Narr! *Katana zum Blocken heb*
Drever: Der Narr... BIST DU! *gegen Shinyu prall und mit ihm durch die Decke flieg*
Fingerstoss: Du Spiegelmann, jetzt bist du dran! *mit einem Finger auf Prinz Zuko deute*
Prinz Zuko: Ach wirklich? Spiegelwalk! *sich, Fingerstoss und den Spiegel mit King Nix On, GRAVE und Scorch drin wegteleportier*
Fudo: Wenn Prinz Zuko seinen Spiegelwalk benutzt, kehrt er stets mit einer Leiche zurück.
Onkel Janus: Bohne, übernimm den Kleindrachenidioten. Für Mindy.
Die Bohne: Du wirst sterben, Minidrache!
Fudo: Teehee... //Idiot//
Die Bohne: Selber!
Fudo: Was... seit wann kannst du Gedanken lesen?
Die Bohne: Bloß, weil ich die meiste Zeit in einem Bohnenkostüm rumlaufe, heißt das nicht, dass ich außer dem weltbekannten Bohnenstrahl nichts draufhabe. Bohnentackle! *Fudo durch die Wand in ein anderes Zimmer tackle*
Syno: Gehts wieder, Mindy?
Mindy: Dieser Spiegelfetischist...
Onkel Janus: Ihr beiden gegen Blanca. Los!
Blanca: Zwei gegen einen? Das ist doch keine Herausforderung für mich!
Syno: Mindy?
Mindy: Syno.
Syno und Mindy springen synchron auf und starten eine Angrirffsserie auf Blanca, die ihn ebenfalls in ein anderes Zimmer transportiert.
Catjes: Oho, Onkel Janus. Jetzt sind wir ganz allein.
Onkel Janus: Deine Niederlage soll niemand mit ansehen.
Catjes: Du meinst wohl meinen Sieg, Janussi.
Onkel Janus: Heh...
Catjes: Was... warum klappt das nicht?
Onkel Janus: High-Grade Ohrenstöpsel. Mit Schimpfwortfilter. Blubbstrahl! *einen Strahl aus Blubberblasen aus einer Hand auf Catjes schieß*
Catjes: Oho. *Onkel Janus fesch angrins*

Welche geheimnisumwobenen Talente hat die Bohne bislang verborgen? Wird Reichskanzler Anus Fingerstoss das rhymen endlich sein lassen? Und wo kriegt man High-Grade Ohrenstöpsel her?

Scorch: Ich will kääääämpfeeeeeen.
GRAVE: Verdammt, mich juckts grad, aber ich kann mich nicht kratzen.
King Nix On: Schaut mich gefälligst nicht so an.
Nach oben Nach unten
Drever
Vulgarisator
Drever


Männlich
Anzahl der Beiträge : 373
Ort : ~Die rosaroten Hänge der Hölle~
Anmeldedatum : 02.11.09

Syno, die Zeitreisende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syno, die Zeitreisende   Syno, die Zeitreisende - Seite 3 EmptySa März 20, 2010 4:56 pm

nett,nett


HEIL DEM DREVER!
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Syno, die Zeitreisende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syno, die Zeitreisende   Syno, die Zeitreisende - Seite 3 EmptySa März 20, 2010 11:09 pm

Scorch dreht durch xD. Goil.
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Syno, die Zeitreisende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syno, die Zeitreisende   Syno, die Zeitreisende - Seite 3 EmptyMo März 22, 2010 6:15 pm

Und nun beginnt die überaus kurzweilige (und überaus kurze) Serie der Einzelkämpfe. Let's get ready to rumble!

~ ~ ~ ~ ~

16.1 Haus- und Waffenmeister Drever gegen Shinyu
In dem Raum stehen jede Menge Regale, die sich bis zur hohen Decke erstrecken, jedes voll mit allerlei absurder und grauenerregender Gegenstände.
Shinyu: Wir befinden uns im großen Laboratorium. Ich muss sagen, dass mir die Ausstattung überaus gut gelungen ist. Seit wir von AE uns Catjes angeschlossen haben, ist es viel besser für uns geworden.
Drever: Das ist mir leider vollkommen egal. ELEKTROPOWA: MEGAVOLT!
Drever springt mit ausgestreckten Händen durch ein Regal auf Shinyu zu.
Shinyu: Anonymität.
Shinyus Umrisse verschwimmen, und Drever landet mit dem Gesicht voran auf dem Boden.
Drever: Du verdammter...
Shinyu: Beendigender Schlag!
Drever wirbelt auf den Rücken und sieht, wie Shinyu mit ausgestrecktem Katana von der Decke auf ihn herabfällt.
Drever: Urg...
Shinyu: Was... wie... WIE KONNTEST DU DAS TUN?
Drever lächelt, wobei etwas Blut aus seinem Mundwinkel läuft.
Drever: Der Waffenmeister... beherrscht auch die Waffen seiner Gegner...
Drever hat die Klinge von Shinyus Katana mit flachen Händen aufgehalten, wobei die Spitze ihm etwas mehr als einen Zentimeter in die Brust gestochen hat.
Drever: Beim nächsten Mal werde ich deine Waffe zerbrechen, bevor sie meine Haut auch nur ritzt.
Shinyu: Große Worte, doch kannst du sie auch halten? Anonymität.
Shinyu verschwindet wieder und lässt Drever am Boden liegend zurück.
Drever: Aus den Schatten greift nur der an, dem es an Körperkraft und Mut mangelt.
Shinyu: Und wer zu viel Mut hat, stirbt!
Shinyu stößt aus einem der Regale genau aus Drevers totem Winkel auf ihn hinab. In jeder Hand hält er ein höchst gefährlich aussehendes Katana.
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Syno, die Zeitreisende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syno, die Zeitreisende   Syno, die Zeitreisende - Seite 3 EmptyMo März 22, 2010 10:10 pm

Bisschen kurz, wa?
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Syno, die Zeitreisende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syno, die Zeitreisende   Syno, die Zeitreisende - Seite 3 EmptyMi März 24, 2010 3:55 pm

die werden die nächste zeit so kurz bleiben.

~ ~ ~ ~ ~

16.2 Reichskanzler Anus Fingerstoss gegen Prinz Zuko
Fingerstoss: Eine Spiegeldimension... das ist doch mal voll von Hohn.
Prinz Zuko: Nur hier kann ich meine wahre Kraft entfalten. Wo niemand von den anderen mich beobachten kann.
Fingerstoss: Verbogene Talente, das riecht nach meinem Ende.
Prinz Zuko ballt die Fäuste und lässt ein animalisches Brüllen hören.
Prinz Zuko: Selbst Necromancer... hätte mir hierin nicht das Wasser reichen können. Denn ich kann ganz toll feuerbändigen.
Prinz Zukos gesamter Körper ist in einen Flammenmantel gehüllt.
Fingerstoss: Nicht so grandios. Kein Angriffspukt für Fingerstoss.
Prinz Zuko: Flammenpeitsche!
Eine dünne Flamme zuckt auf Fingerstoss zu.
Fingerstoss hechtet zur Seite, die Flammenpeitsche folgt seiner Bewegung jedoch auf einen Fingerzeig Zukos.
Fingerstoss: Das Gegenteil vom Fingerstoss... Ist aus Stahle der Koloss!
Der Boden vor Fingerstoss wölbt sich, und eine gewaltige Statue aus Metall erhebt sich, wobei sie die Flammenpeitsche problemlos abblockt.
Prinz Zuko: Nett. Wenn du dich im Kampf auf einen Vertreter verlässt, mache ich das aus Höflichkeit auch. Feuerschlund!
Vor Prinz Zuko klafft eine feurige Spalte im Boden auf, aus der eine titanische Gestalt aus glühender Magma steigt.
Der Koloss aus Stahl macht einen Schritt auf den Flammengiganten zu und versenkt seine Faust in der Brust des Magmawesens.
Prinz Zuko: Hast du etwa keine Ahnung? Feuer schmilzt Metall!
Der Flammengigant schlingt seine Arme um den Koloss aus Stahl. Das Gesicht des metallenen Riesen bleibt ausdruckslos, als sein Körper anfängt in der enormen Hitze der Magma zu schmelzen.
Fingerstoss: Das war von mir unbedacht. Ich meint, es hätte mehr gebracht.
Prinz Zuko: Flammenreigen!
Eine ganze Armada von Flammenpeitschen fliegt auf Fingerstoss zu.
Fingerstoss: Es tut mir Leid...
Fingerstoss breitet die Arme aus und wird frontal von den Flammenpeitschen erwischt und durch die Spiegeldimension geschleudert.
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Syno, die Zeitreisende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syno, die Zeitreisende   Syno, die Zeitreisende - Seite 3 EmptyMi März 24, 2010 4:21 pm

Metzeln.^^
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Syno, die Zeitreisende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syno, die Zeitreisende   Syno, die Zeitreisende - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 4:28 pm

weiter. Die Bohne kämpft.

~ ~ ~ ~ ~

16.3 Die Bohne gegen Fudo
Fudo: Was fällt dir ein, du ungehobelter Klotz!
Die Bohne: Bohnenschlag!
Ohne auf Fudos Beschwerde zu achten springt die Bohne auf Fudo zu und schlägt ihm mit der Faust ins Gesicht, bevor sie zurück an ihren Ausgangsort springt.
Fudo: Uuuh...
Einen Moment lang schwankt Fudo, bevor er mit einer schwungvollen Geste sein Hemd abwirft.
Die Bohne: Du... glitzerst....
Fudo: Exakt. Funkelschlag!
Fudo läuft auf die Bohne zu und schlägt zu. Im letzten Moment springt die Bohne mit einem gewaltigen Satz über Fudo und landet am anderen Ende des Raumes.
Fudo: Was hüpfst du so herum?
Die Bohne: Ich habe die Macht einer Bohnenart. Nicht etwa die der grünen Bohne, wie man auf den ersten Blick meint. Meine Kraft rührt von der Springbohne her!
Fudo: Wenn das so ist... Funkelinferno!
Das Glitzern, welches von Fudos Oberkörper ausgeht, breitet sich auf den ganzen Raum aus.
Die Bohne: Was soll das?
Fudo: Das wirst du sehen. Weg des Funkelns.
Fudo nimmt eine Kampfpose ein, die Handflächen auf die Bohne gerichtet.
Die Bohne: Egal wie stark der Weg des Funkelns sein mag, die Sprungkraft einer Bohne übertrifft nichts! Bohnbohn-Schlag!
Die Bohne springt auf Fudo zu und beginnt, seinen Oberkörper mit einer Serie von Faustschlägen zu bearbeiten.
Fudo: Wie geplant. Funkelsperre!
Das Funkeln im ganzen Raum schießt auf die Bohne zu und bleibt an ihr haften.
Die Bohne: Was...
Fudo: HOSENDRACHE!
Blitzschnell schießt etwas langes, biegsames aus Fudos Hose genau auf den Kopf der Bohne zu.
Die Bohne: Ekelhaft. Bohnensprung!
Der Bohne gelingt es, trotz der Funkelsperre in die Luft zu springen. Nicht viel, aber genug, dass Fudos Attacke nur die Schulter und nicht den Schädel durchbohrt.
Die Bohne: Uck...
Nach oben Nach unten
Großlord Papayas™
o kurwa
Großlord Papayas™


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1646
Alter : 31
Anmeldedatum : 01.12.07

Syno, die Zeitreisende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syno, die Zeitreisende   Syno, die Zeitreisende - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 4:29 pm

BOHNENSPRUNG!
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Syno, die Zeitreisende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syno, die Zeitreisende   Syno, die Zeitreisende - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 5:03 pm

I love you Metal! Bisschen kurz, aber ich warte auf Scorchs Kampf xD.
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Syno, die Zeitreisende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syno, die Zeitreisende   Syno, die Zeitreisende - Seite 3 EmptyDo Apr 01, 2010 2:35 pm

.

~ ~ ~ ~ ~

16.4 Syno und Mindy gegen Blanca
Blanca: Jetzt gibt es dich also zwei Mal, Syno.
Mindy: ICH BIN NICHT SYNO!
Mindy macht einen Satz auf Blanca zu, den spitzen Absatz ihres Pumps auf Blancas Gesicht gerichtet.
Blanca: Poff-Strahl!
Ein rötlicher Strahl schießt aus Blancas flachen Hand und schlängelt sich gemächlich auf Mindy zu.
Syno: Das klappt nicht.
Syno betrachtet Blancas Poff-Strahl missmutig und schüttelt despektierlich den Kopf. Je näher der Strahl Mindy kommt, desto langsamer wird er, bis er schließlich kehrt macht und auf Blanca zuschießt.
Blanca: Nein, nein, NEIN! GEHT WEG!
Der Strahl trifft Blanca ins Gesicht, gefolgt von Mindys Absatz. Mit einem jämmerlichen Stöhnen geht er zu Boden.
Mindy: Das wärs.
Mindy dreht sich um und geht wieder zu Syno, als durch den am Boden liegenden Blanca ein Zucken geht.
Syno: Da zuckt noch was.
Mindy: Gleich nicht mehr.
Mindy dreht sich wieder um und marschiert auf Blanca zu, die Absaätze ihrer Pumps zum tödlichen Stoß bereit, als der Scheintote urplötzlich aufspringt.
Blanca: BUH!
Mindy: UAAAAAAAAAH! Erschrick mich nicht so.
Blanca: Wollt ihr überhaupt nicht wissen, wie ich wieder einen menschlichen Körper bekommen habe?
Syno: Naja, eigentlich nicht.
Blanca: Ich erzähls euch trotzdem. Angefangen hat es, als ich mich bei Onkel Janus Megaparty aus Versehen im Klo runtergespült habe. Daraufhin....
Mindy: Wie schafft man denn so was?
Syno: Vor allem, wenn man eine zwölf Meter große Banane ist.
Mindy: Das ist echt synös...
Syno: Oder vielleicht sogar mindös...
Blanca: Und so habe ich Catjes kennengelernt.
Syno: Unglaublich.
Blanca: Das ist aber die Wahrheit! Rattattazong-Strahl!
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Syno, die Zeitreisende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syno, die Zeitreisende   Syno, die Zeitreisende - Seite 3 EmptyDo Apr 01, 2010 4:29 pm

Nett, wer muss denn jetzt noch kämpfen? Nix on?
Nach oben Nach unten
Großlord Papayas™
o kurwa
Großlord Papayas™


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1646
Alter : 31
Anmeldedatum : 01.12.07

Syno, die Zeitreisende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syno, die Zeitreisende   Syno, die Zeitreisende - Seite 3 EmptyFr Apr 02, 2010 4:29 pm

Irgendwie komm ich mir langsam total schizophren vor...
mehr und so bitte Syno, die Zeitreisende - Seite 3 801241
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Syno, die Zeitreisende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syno, die Zeitreisende   Syno, die Zeitreisende - Seite 3 EmptyFr Apr 02, 2010 6:22 pm

.

~ ~ ~ ~ ~

16.5 Onkel Janus gegen Catjes
Catjes: Jetzt sieh doch mal an, was du angestellt hast. Ich bin ja klatschnass. Und jetzt kann man durch meine Kleidung sehen.
Onkel Janus: Durch transparente Kleidung kann man immer sehen, egal wie hoch der Flüssigkeitsgehalt ist.
Catjes: Du Lüstling...
Catjes grinst Onkel Janus immer noch fesch an, während sie unter der Matraze des enormen Bettes hinter ihr eine Hellebarde von ähnlichen Ausmaßen zieht.
Catjes: Es war töricht von mir, zu erwarten, dass Shinyu, Necromancer und Prinz Zuko dich töten könnten.
Onkel Janus: Ich bin dem Tod seit Ewigkeiten entkommen.
Catjes: Damit ist heute Schluss!
Catjes wirbelt die Hellebarde herum und schlägt auf Onkel Janus zu.
Onkel Janus: Eine interessante Waffe.
Die Hellebarde trifft Onkel Janus auf Hüfthöhe und schleudert ihn gegen die nächste Wand.
Catjes: So mächtig bist du offensichtlich doch nicht, du manteltragender Megahirni.
Onkel Janus: Ich bin hier. Du hast nur meinen Mantel erwischt. Somit ist das Adjektiv „manteltragend“ hinfällig.
Ein mantelloser Onkel Janus richtet sich hinter Catjes auf und klopft sich den Staub von den Knien.
Onkel Janus: Bevor ich es vergesse. Sei so gut und zieh dir das hier wieder an. Sonst wackelt da alles rum.
Onkel Janus streckt Catjes in einer Hand ihren mit seinem O-Ring weggedingsten Microbikini entgegen.
Catjes: Ist dir der Anblick eines bloßen weiblichen Körpers unangenehm?
Onkel Janus: Nicht im Geringsten. Nackte Frauen sehen besser aus als nackte Männer.
Catjes: Da hast du Recht.
Onkel Janus: Diese Aussage von dir gibt mir zu denken. Aber trotzdem, zieh das bitte an.
Catjes: Wenn du mich besiegst, ziehe ich sogar ein T-Shirt an.
Onkel Janus: In Ordnung.
Onkel Janus stellt sich gerade hin, die Handflächen stehen aufrecht und parallel auf Höhe des Brustbeins.
Catjes: Zu wem betet Gottes großer Bruder?
Onkel Janus hebt den Kopf und sieht Catjes finster in die Augen.
Onkel Janus: Zu Niemandem.
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Syno, die Zeitreisende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syno, die Zeitreisende   Syno, die Zeitreisende - Seite 3 EmptyFr Apr 02, 2010 8:08 pm

Hmm, nun wie Janus wohl sterben wird, das wird interessant, vor allem für Janus gelten die Gesetze der Physik nicht lange xD. Blanca ist auch gestorben und kam immer wieder. Arti ist nicht unfehlbar xD.
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Syno, die Zeitreisende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syno, die Zeitreisende   Syno, die Zeitreisende - Seite 3 EmptyMi Apr 07, 2010 2:07 pm

.

~ ~ ~ ~ ~

17.1 Haus- und Waffenmeister Drever gegen Shinyu
Drever: Leg dich niemals mit dem Hausmeister an.
Shinyu trifft bei Drever ein und zieht ihm beide Katanas quer über den Rücken.
Shinyu: Es ist vollbracht.
Drever schaut Shinyu einen Moment lang an, bevor er herzhaft gähnt.
Shinyu: Wie kann das sein? Du stehst noch? Und bist nicht einmal verletzt?
Drever: Tipp vom Waffenmeister: Waffen sollten vor Gebrauch mindestens einmal kontrolliert werden. Auf der Klinge kann sich Rost gebildet haben, wodurch die Schärfe drastisch sinkt. Noch schlimmer als Rost ist jedoch Bohnerichs Qualitäts-Bohnerwachs.
Shinyu betrachtet ungläubig die Klingen seiner Waffen, die von einem hellgrünen Film bedeckt sind.
Shinyu: Bohnerwachs?
Drever: Bohnerwachs schützt alle Arten von Flächen zuverlässig und sicher vor Abnutzung.
Shinyu: Wann ist das auf die Klingen gekommen?
Drever: Als du zum zweiten Mal Anonymität benutzt hast.
Shinyu: Ein Glückstreffer. Anonymität.
Shinyu verschwindet wieder. Drever lässt sich nicht beirren und zieht langsam und gemächlich die Pugnus Dei hervor.
Shinyu: Deine Welt endet!
Shinyu erscheint senktrecht über Drever, ein enorm langes, scharfes und glänzendes Katana senkrecht auf Drever gerichtet.
Shinyu: Ins gelobte Land.
Shinyu fällt mit der Klinge voran auf Drever, der sich nicht im geringsten bewegt. Als Shinyus Klinge weniger als einen Zentimeter von Drevers Nacken entfernt ist, wirbelt er herum und schmettert Shinyu die flache Seite der Pugnus Dei in die Seite.
Shinyu: Ack..!
Shinyu fliegt in ein Regal voller Gläser, in denen die absurdesten Dinge schwimmen.
Drever: Tangado: Gottes Faust!
Drever schwingt die Pugnus Dei herum und hält sie parallel zum Boden, die Klinge auf Shinyu gerichtet, die gezackte Seite zur Decke gerichtet.
Drever: Jeder Lebensfaden endet. Deiner tut es hier! Finis finalis!
Drever rutscht mit enormer Geschwindigkeit über einen Bohnerwachsfilm auf dem Boden, genau auf Shinyu zu, der im Regal festklemmt. Die Pugnus Dei spießt Shinyu auf, welcher mit einem Schrei in Todespein einen unaussprechlichen Fluch spricht.
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Syno, die Zeitreisende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syno, die Zeitreisende   Syno, die Zeitreisende - Seite 3 EmptyDo Apr 08, 2010 12:29 am

Nett, ich warte auf mehr.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Syno, die Zeitreisende - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Syno, die Zeitreisende   Syno, die Zeitreisende - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Syno, die Zeitreisende
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Drever, der Zeitreisende
» Spliss O'Bollth [Syno]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Flood :: Kunstecke :: Geschriebenes-
Gehe zu: