The Flood

+++ The Flood - Sinnlose RPGs, beknackte User +++ high quality mindfucks since 2007 +++
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  Login  

Teilen | 
 

 Eine Frage des Stils

Nach unten 
AutorNachricht
Großlord Papayas™
o kurwa
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1646
Alter : 25
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Eine Frage des Stils   Sa Jan 09, 2010 5:33 pm

[Vorrede hier einsetzen]
So. Hier könnt ihr Vorschläge für einen neuen Style machen. Leider können in dem Forum nicht mehrere Styles auf einmal laufen, ergo müssen wir uns vorerst mit einem Style begnügen. Zu beachten wären folgende Punkte:

- Farben (muss ich nicht erklären, oder?)
- Headerwünsche, Iconwünsche
- Sonstiges (also solche Haarspaltereien wie Avatare auf der linken Seite und so...)

Die Onions werden bald auf das Forum hier übertragen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blanca
Kanonenfutter
Kanonenfutter
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 26
Ort : Zwischen den fängen des Cerberus
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: Eine Frage des Stils   Sa Jan 09, 2010 5:38 pm

ich hätte keine wünsche, wenn alles so bleibt und die Onions kommen. Mir gefällt das Style eigentlich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 31
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Eine Frage des Stils   Sa Jan 09, 2010 5:39 pm

Den Header finde ich klasse, der kann gerne so bleiben.

Wenn es möglich wäre die Avatare auf der linken Seite wären schon nice, rechts ist irgendwie so ungewohnt, ich kenne es einfach anders.

Am geilsten wäre es eigentlich, wenn der Header in den Hintergrund könnte oder zumindest irgendwas, das so ähnlich aussieht. Das Forum heißt The Flood und ich finde so ein ähnlicher Stil, wie der Header ihn hat macht Sinn und der macht auch was her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drever
Vulgarisator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 373
Ort : ~Die rosaroten Hänge der Hölle~
Anmeldedatum : 02.11.09

BeitragThema: Re: Eine Frage des Stils   Sa Jan 09, 2010 5:48 pm

Ich würde den Header vergrößern. Der ist so winzig.
ansonsten stimme Scorch in allen Punkten zu.
Flutet das Forum!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King Nox
Natzipraktikant
Natzipraktikant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 28
Ort : Illesheim (in da Hood)
Anmeldedatum : 08.01.10

BeitragThema: Re: Eine Frage des Stils   Sa Jan 09, 2010 9:36 pm

Ich wär auch für die Avatar's auf der Linken seite dead1 zwar fühlt man sich da mehr japanisch aber ansonsten nigs dead1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: Eine Frage des Stils   So Jan 10, 2010 1:51 am

Blanca schrieb:
ich hätte keine wünsche, wenn alles so bleibt und die Onions kommen. Mir gefällt das Style eigentlich ^^

_________________

if your cheeks don´t hurt
you don´t smile enough!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/mentalrapebdf
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Frage des Stils   

Nach oben Nach unten
 
Eine Frage des Stils
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Flood :: Verwaltung :: Bürokratie-
Gehe zu: