The Flood

+++ The Flood - Sinnlose RPGs, beknackte User +++ high quality mindfucks since 2007 +++
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  Login  

Teilen | 
 

 Silvio "Goldfinger" Siciliano [Drever]

Nach unten 
AutorNachricht
Drever
Vulgarisator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 373
Ort : ~Die rosaroten Hänge der Hölle~
Anmeldedatum : 02.11.09

BeitragThema: Silvio "Goldfinger" Siciliano [Drever]   Do Dez 15, 2016 12:06 am

Name: Silvio Sicilano , auch genannt "Goldfinger"
Alter: 26
Aussehen:
This Bastard:
 
Heimatinsel: New-New-Vegas, auch als "Die Glücksspielinsel" bekannt.
Charaktereigenschaften:
Silvio ist im Allgemeinen recht selbstsüchtig und arrogant, aber er beschützt auch diejenigen die er als Teil seiner Famiglia betrachtet. Zudem  ist er trotz seinem Hang zur Gewalt und Glücksspiel ein Mann seines Wortes, der es als unehrenhaft erachtet von einem geschlossenen Vertrag oder einem Versprechen zurückzutreten. Meistens ist er auch ein frivoler  Mann, der dem  Leben wenig ernst bei  misst und es stattdessen als eine  große Runde russisches Roulette betrachtet.

Allerdings verhält sich Silvio meistens eher wie ein Idiot, um andere dazu zubringen ihn  zu unterschätzen und ihn so in vorteilhafte Situationen zu bringen.

Außerdem mag er  Kaninchen.
:
Geschichte:
Silvio wurde als  jüngster Sohn des Bosses der größten Famiglia von New New Vegas geboren, einer Insel welche auf der gesamten Welt bekannt ist für ihre  blinkenden Lichter, fantastischen Attraktionen und ihre  gewaltige Menge an brutaler Verbrechersyndikate. In Folge dessen wuchs Silvio mit  der  Gewissheit auf, dass jeder der ihn kannte, sich  vor ihm fürchtete - und wer es nicht tat,  lernte es zu tun.

Da er schon früh in die Spiele der verschiedenen Verbrechersyndikate hineingezogen wurde, lernte er bereits  mit acht Jahren die Regeln der Manipulation, Täuschung und Verrats. Seine Fähigkeiten wuchsen mit den Jahren nur noch steil an, bis er bald an der Seite seines alten Mannes alle Fäden auf der Insel in der Hand. Allerdings genügte es dem jungen Mann schon bald nicht  mehr - nachdem er gegen  alle würdigen Gegner auf New New  Vegas gespielt und  gesiegt hatte, zog es ihn hinaus eine neue Herausforderung zu finden.

In einer Nacht und Nebelaktion brach er in die Schatzkammer seines Vaters ein, stahl eine seltene Teufelsfrucht die dieser dort gelagert hatte um sie später für viel Gold zu verkaufen und  nahm sie ansich. Zuerst hatte er vor gehabt sie selbst auf der Flucht zu verkaufen, doch da der umwöhnte Jüngling bei seiner Flucht vergessen hatte etwas zu Essen mitzunehmen, aß er sie schnell auf.

Inzwischen ist er ein bekannter Krimineller der auf Grund seiner Münz-Münz-Frucht den Titel "Goldfinger" verliehen bekommen hat. Er wird aktuell für mehre Vergehen gesucht: Fälschung von Personalien, Fälschung vob Geld, Betrug in 23 Fällen,  Mord in 17 Fällen, Jaywalking in 45 Fällen, 456 abgelaufene Tickets fürs Falsch parken verschiedener Fortbewegungsmittel). Wobei es "bekannt" nicht ganz  trifft, da kein Foto sein Gesicht zeigt.

Ziel: Aktuell plant er seinen Weg zur Weltherrschaft. ...Aber er gibt sich auch mit kleineren Zwischenerfolgen zufrieden.
Job auf dem Schiff: lebender Geldfabrikant/Finanzverwalter. Weil einer muss es ja tun.  

Teufelsfrucht:
Münz-Münz-Frucht
Erlaubt es Silvio 1-Berry-Münzen in unlimitierter Stückzahl und in unterschiedlichen Größen zu produzieren (maximal die Größe eines Gully-Deckel.) Silvio  nutzt die Frucht häufig um seinen Körper mit einer Rüstung aus einzelnen Münzen zu umgeben oder um Faustschläge und ähnliche Nahkampfangriffe zu verstärken. Zudem kann er größere Münzen als Schilde benutzen.

Zu dem nutzt er die Frucht um seine Sucht nach Glücksspiel zu befriedigen. Oh und es füllt die Crewkasse.

Sonstige Fähigkeiten:
Waffe: Silvio hat sich von seinem Geld zwei Pistolen als Spezialanfertigung besorgt, welche anstatt eines Kugellager einen Schlitz für 1-Berry-Münzen haben, so dass er sie Mithilfe seiner Teufelsfrucht aufladen und das Geld in tödliche Munition verwandeln kann. Es funktioniert aber nur  mit normalen Berry-Münzen.

_________________
[17:51:29] Drever: [17:47:19] Glowrider: dann halte deine Hand im Zaum.
[17:47:28] Glowrider: wir wollen ja nicht, dass sich jemand ernsthaft verletzt.
[17:47:37] Scorch Blaze: das klingt leicht zweideutig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Silvio "Goldfinger" Siciliano [Drever]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Flood :: OP 2.0 - Prepare to Post Edition :: Anmeldung-
Gehe zu: