The Flood

+++ The Flood - Sinnlose RPGs, beknackte User +++ high quality mindfucks since 2007 +++
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  Login  

Teilen | 
 

 Spliss O'Bollth [Syno]

Nach unten 
AutorNachricht
Großlord Papayas™
o kurwa
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1646
Alter : 25
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Spliss O'Bollth [Syno]   Di Dez 13, 2016 1:00 pm

ERSTER


Name: Spliss O'Bollth
Alter: Seit fünf Jahren 25.
Aussehen: Spliss ist eine fast zwei Meter große Bohnenstange mit einer verstörenden Vorliebe für alles, was Rüschen hat, aus Samt und Seide ist oder einfach "verdammt heiß" an ihm aussieht. Außerdem duftet er schön nach Fliederseife und hat perfekt manikürte Fingernägel. Seine Naturhaarfarbe ist allerdings unmöglich zu definieren, weil seine Haare andauernd die Farbe zwischen Rot, Weiß, Schwarz, Blond und Erbsengrün ändern. (Im Moment hat jede Strähne eine andere Farbe. Weil er es sich wert ist.)
Heimatinsel: Die wellige Wellnessinsel Plateia.
Charaktereigenschaften:
- Böse Zungen würden behaupten, dass Spliss stockschwul wäre. Das ist natürlich eine Lüge. Es wäre halt Verschwendung, wenn niemand im Kampfgetümmel die Muskeln muskulöser Muskelmänner bewundert, also nimmt Spliss diese wichtige Aufgabe gern auf sich.
- Ist nicht dumm, aber oft ein bisschen neben der Spur, weil ihn eigentlich nichts außer seinem Stylistenjob interessiert.
- Kann eine ganz schöne Diva sein, wenn ihn etwas nervt, und neigt ein bisschen zum Narzissmus.
- Spliss ist außerdem ziemlich egoistisch. Wenn er dich irgendwo hinschleppt und große Augen macht, kannst du sicher sein, dass er irgendetwas von dir will, vorzugsweise deine Brieftasche zum Shoppen.
- Obwohl er so tut als ob, ist er nicht wirklich an anderen Menschen interessiert, wenn er nicht zufällig irgendeinen Vorteil wittert. Generell scheint er nicht wirklich zu begreifen, dass andere Leute auch einen Gefühlshaushalt haben.
- Aber Spliss schafft es trotzdem irgendwie, lieb und nett und unschuldig zu wirken, bis er hat, was er haben wollte.

Geschichte: Spliss kam als kleiner Junge nach Plateia und lebte seitdem dort. Das heißt, bis sein Vater anfing, ihn durch die Weltgeschichte zu schleppen, um Spliss' anderen Vater zu suchen (Fragt nicht.) und ihm seine Liebe zu gestehen und Alimente aus dem Kreuz zu leiern. Was Spliss' zweiten Vater verwirrt, weil er keine Ahnung hat, wer dieser Alimente sein soll.
Irgendwann hatte Spliss das Ganze jedoch satt und beschloss spontan, der coolste Modedesigner der Welt zu werden. Seitdem tuckert er durch die Gegend und lässt sich begleitet von Rüschen, Parfümwölkchen und EXPLOSIONEN in aller Welt zu supercoolen neuen Modetrends inspirieren.
Ziel: Die hippste Stilikone der Welt werden und seinen Vater davon überzeugen, endlich den ganzen überfälligen Unterhalt nachzuzahlen.
Job auf dem Schiff: Das Mädchen für alles. ;^)

Teufelsfrucht: Schwanenfrucht
Erlaubt die Verwandlung in ein unschuldig aussehendes Symbol der Liebe. Zumindest täte sie das, wenn sie jemand anderes als Spliss benutzen würde. Spliss selbst verwendet sie nur, um einfach wegzufliegen, wenn ihn irgendetwas nervt, oder um vor Objekten seiner Begierde mit seinen stylischen Pseudoengelsflügeln anzugeben.
Und natürlich verliert er seine Klamotten, wenn er sich verwandelt. Aber das ist nicht schlimm, weil Spliss ins Fitnessstudio geht und gern sein cooles Sixpack rumzeigt.

Sonstige Fähigkeiten: Strickt echt gute Schals und Pullis, wenn er etwas Muße hat. Angeblich kann er auch super deepthroaten, aber das ist geheim.
Waffe: Weil Spliss sich nie entscheiden kann, ob er Leute im Nahkampf verhauen oder von ganz weit weg mit Krempel beschießen soll, verwendet er zwei Gunblades.

COOLE DICKE WAFFEN:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Spliss O'Bollth [Syno]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Flood :: OP 2.0 - Prepare to Post Edition :: Anmeldung-
Gehe zu: