The Flood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Flood

+++ The Flood - Sinnlose RPGs, beknackte User +++ high quality mindfucks since 2007 +++
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Drever, der Zeitreisende

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Drever
Vulgarisator
Drever


Männlich
Anzahl der Beiträge : 373
Ort : ~Die rosaroten Hänge der Hölle~
Anmeldedatum : 02.11.09

Drever, der Zeitreisende Empty
BeitragThema: Drever, der Zeitreisende   Drever, der Zeitreisende EmptyFr Jun 08, 2012 7:22 pm

DREVER, DER ZEIREISENDE I


SYNO WAS HEEEEEERE ~ KAFFEEKANNE


Onkel Janus: Das ist eine schwerwiegender Verstoß gegen das interdemisionale Copyright, Drever. Das wird teuer.
Drever: Reicht es,wenn ich mir meine Hose wieder anziehe?
Onkel Janus: Ja.

Und so beginnt eine weitere Geschichte voller Irrsinn, Größenwahn, Plotholes und Tangas.

Eines Tages, in der Villa von Onkel Janus,als sich Syno und Die Bohne zusammen Assi-TV ansehen, da Onkel Janus gerade im Raum Jenseits Von Raum Und Zeit eine Runde Diabolo 4 (für Playstation Ultima) zockt, Drever irgendwas von "Hentai" gemurmelt und sich zurück gezogen hatte und Blacna damit beschäftigt war einige Bäume zu markieren, sodass im Endeffekt nichts zu tun blieb als sich eben am Assi-Tv zu erfreuen.

Syno: Also wirklich. Dieser neuereiche Unternehmer pennt einfach mit der Frau eines Mannes und lässt sich dafür bezahlen. Wie geschmacklos.
Die Bohne: Stimmt, ich hätte es auch umsonst gemacht.
Syno: ....Das erzähl ich Mindy!

In diesem Augenblick taucht Dr. Leber Henati auf und gestikuliert wild mit den Armen.

Dr. Henati: Leute, Leute! *wild gestikuliert*
Syno: Was ist, Drever? *gerade gebannt zu sieht wie ein Detektiv mit enormen Schnurrbart den neureichen Unternehmer verhaftet*
Dr. Henati: Ich bin nicht Drever. Hast du nicht den seriösen Kittel gesehen den ich trage?
Die Bohne: Blablabla...Sag endlich was du willst, bevor "Mitten im Leben" beginnt. Wenn ich das wegen dir verpasse, verpasse ich dir einen Bohnenstrahl.
Dr. Henati: Etwas furchtbares passiert in der Zukunft! Zumindest behauptet das der da.

Mit dramatischer Lichtshow, viel Rauch und Star Wars-Musik kommt eine Gestalt in einem Kostüm aus Alufolie durch die Tür.

???: Ich bin.....
Syno: Der Alumann?
Die Bohne: Die Alufolie?
???: Nein! Ich bin.....*dramatische Geste mit dem Mittelfinger*....FUTUREMAN!
Syno & Bohne: .......
Syno: Alumann gefiel mir besser.
Futureman: Ich komme aus einer fernen Zukunft, in der ein tyrannischer Herrscher die Welt regiert! Und ich brauche Hilfe des Onkel Janus und seiner Gurktentruppe...
Syno, Bohne und Henati: HEY!
Futureman: *unbeirrt* ...um das Chaos zu stoppen und die Welt der Zukunft zu retten.

Onkel Janus: Alles klar.
Syno: Wo kommst du jetzt her?
Onkel Janus: *schulterzuck* Der Kernreaktor in der PS U war leer.
Syno: No comment....Ich hole sofort meinen knackigen Hausmeistermann ~~~~
Futureman: NO WAY, DAS DARF NICHT PASSIEREN! ZEITREISE! *albernen Tanz aufführt und dann mit der Gruppe einen Zeitbeam macht*
Im Jahre 2250, in einem verfallenen McDrever.
Onkel Janus: Das war keine sehr onkelige Art zu Zeitreisen.
Futureman: Ich bin auch kein Onkel.
Onkel Janus: Touche'
Dr. Henati: *Skelett am Thresen antipp* Ich hätte gern ein BickMäck mit äxtra Chise.
Tote Kassiererin: .....
Dr. Henati: Einfach unhöfflich.
Syno: Sie ist tot.
Dr. Henati: Das ist noch lang kein Grund mich nicht zu bedienen!
Syno: Du verstehst wohl nicht viel von nicht Klonen, was? Also, wenn ein Mann und eine Frau sich ganz doll lieb haben......
Die Bohne: *sich schnell in eine andere Ecke des Raumes verzieht*
Futureman: Genug gealbert! Ihr müsst jetzt den Namen des Tyrannen erfahren! NACH EINEM DRAMATISCHEN CLIFFHANGER!

Wird Dr. Henati seinen BickMäck bekommen? Hat Syno ihn ausreichend über Verhütung aufgeklärt? Und wieso besteht das Kostüm von Futureman aus Alufolie?


HAHAHAHUEUHEUHUE SYNO WAS HEEEERE ~ KAFFEEKANNE/SHNURGARST/BRONZONG/LUNASTEIN/MINDY/SYNO/SPEEDWARD/TAILFIN/DEUTSCHE ELFENQUEEN/ HAB ICH WAS VERGESSEN?!?!
Nach oben Nach unten
Großlord Papayas™
o kurwa
Großlord Papayas™


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1646
Alter : 31
Anmeldedatum : 01.12.07

Drever, der Zeitreisende Empty
BeitragThema: Re: Drever, der Zeitreisende   Drever, der Zeitreisende EmptyFr Jun 08, 2012 7:29 pm

[19:28:31] Dr. Henati: Hast du etwa beim formatieren gelesen >:O
[19:28:34] Detritus: ja
[19:28:44] Detritus: denkst du, ich formatier es und lese es danach?
[19:28:48] Dr. Henati: was meinst du
[19:28:51] Dr. Henati: ja.
[19:28:57] Detritus: cool, aber noch ausbaufähig
[19:29:01] Detritus: needs moar wahnsinn


MOAR WAHNSINN ;O

BTW ICH WILL EIN HÄPPIE MIEL

*Synos post massakrier*
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Drever, der Zeitreisende Empty
BeitragThema: Re: Drever, der Zeitreisende   Drever, der Zeitreisende EmptySo Jun 10, 2012 5:16 pm

MOAR WAHNSINN


DAS HAB ICH GESEHEN!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drever, der Zeitreisende Empty
BeitragThema: Re: Drever, der Zeitreisende   Drever, der Zeitreisende Empty

Nach oben Nach unten
 
Drever, der Zeitreisende
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Syno, die Zeitreisende
» Silvio "Goldfinger" Siciliano [Drever]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Flood :: Kunstecke :: Geschriebenes-
Gehe zu: