The Flood

+++ The Flood - Sinnlose RPGs, beknackte User +++ high quality mindfucks since 2007 +++
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  Login  

Teilen | 
 

 Akten

Nach unten 
AutorNachricht
Artifex Vitae
Natzipraktikant
Natzipraktikant
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Akten   So Jun 03, 2012 7:15 pm

Kennt ihr ja alles schon...

Name:
Alter:
Aussehen:
Charakter:
Rang:
Waffe: (eventuell)
Besonderheiten: Falls irgendwas woanders keinen Platz hat

Pokémon: (maximal 3, sonst macht, was ihr wollt. Meine Güte, hier macht sowieso nie jemand pp...)

Spezies:
Besonderes: (oder charakter, was auch immer, falls ihr noch was sagen wollt)
Attacken:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Großlord Papayas™
o kurwa
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1646
Alter : 25
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Akten   So Jun 03, 2012 7:33 pm

Name: Tyra D. Ailfinne
Alter: 21 und immer noch frisch und knackig
Aussehen: http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2010/353/5/9/gold_and_purple_by_katikut-d356jgg.png
Charakter: Tyra ist ziemlich doof, naiv und macht auch sonst den Eindruck, als hätte sie nicht mal die Hilffschule geschafft. Tatsächlich verbirgt sich in ihrem extrem blumigen Köpfchen aber ein Genie, das schon lange erkannt hat, dass man weniger Arbeit hat, wenn man sich dämlich anstellt. Ihr wahrer Charakter kommt nur in gelegentlichem Sarkasmus und voll gescheiten Plänen und so zum Vorschein.
Und, der Tradition halber: Ja, sie ist RUHIG UND AUFBRAUSEND
Rang: Äußerst untalentierte Spionin, die wegen ihres mangelnden Talents ständig Dienst in der Kantine schieben muss
Waffe: nope
Besonderheiten: nope

Pokémon:




Spezies: Gengar (Gulasch)
Besonderes: Gulasch ist Tyras erstes Pokémon - zumindest das erste, das nicht an irgendeiner Krankheit verreckt ist. Sie hat es als Nebulak vom hiesigen Arenaleiter erhalten, der nicht wusste, wohin mit seinen neuesten Zuchtpokémon.
Gulasch hat den Schalk im Nacken. Es erschreckt mit Vorliebe andere Leute und leckt sie gern ab. Außerdem ist es so ziemlich das einzige Pokemon, das mit Vorliebe Menschennahrung frisst. Aber ... nur die Harten kommen in'n Garten, und wenn man etwas über Gulasch behaupten kann, dann, dass es im Kampf äußerst kühl und männlich agiert.

Attacken:

- Kraftreserve
- Spukball
- Fokusstoß
- Hypnose


_________________





Spezies: Ignivor

Besonderheiten: Soviette scheint außergewöhnlich kampflustig und robust zu sein und rülpst gelegentlich Flammen.

Attacken:

- Flammenwurf
- Käfergebrumm
- Härtner (vererbt)
- Kraftreserve


_________________




Spezies: Seeper

Besonderheiten: Viserys, das durchgeknallte Seeper, stieß irgendwann früher mal zu Tyras Gurkentruppe. Irgendein Trainer scheint seinen Pokéball im Sand "vergessen" zu haben. Viserys ist ausgesprochen rachsüchtig, ständig wütend auf sich und die Welt und neigt zum Wahnsinn. Es respektiert Tyra nicht und benötigt Gulaschs Hilfe, um außerhalb des Pokéballs einigermaßen zahm zu bleiben.


Attacken:

- Aquawelle
- Eissturm
- Wutanfall
- Aussetzer

Anmerkung: Dass Viserys Wutanfall beherrscht, ist bisher nicht bestätigt. Allerdings neigt Tyra aufgrund seines Verhaltens zu dieser Annahme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drever
Vulgarisator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 373
Ort : ~Die rosaroten Hänge der Hölle~
Anmeldedatum : 02.11.09

BeitragThema: Re: Akten   So Jun 03, 2012 8:06 pm

Name: "Mask"
Alter: ???
Aussehen: ???
Charakter: ruhig, gebieterisch, hat manchmal plötzliche Anfälle von staubtrockenen Humor
Rang: Steht direkt unter Giovanni, beteiligt sich aber dennoch aktiv an jeder funzliggen Mission
Waffe: ein Stab (der einen spitzen Degen enthält)
Besonderheiten: trägt stets eine Maske und anstatt der normalen Uniform einen schwarzen Mantel mit dem TR-Motiv auf dem Rücken. Manche munkeln er wäre der Lehrmeister von Giovanni gewesen

Pokémon:

Spezies: Destpotar
Besonderes: absolut loyal
Attacken: Hyperstrahl/Gegenstoss / Knirscher /Sandsturm / Schaufler

Spezies: Hundemon
Besonderes: absolut loyal
Attacken: Flammenwurf/ Feuerzahn / Knirscher /Raub

Spezies: Iksbat
Besonderes: dient "Mask" auch als Flügel, ist nie in seinem Pokeball
Attacken: Dunkelnebel/ Windschnitt / Horrorblick / Giftstreich / Weißnebel

_________________
[17:51:29] Drever: [17:47:19] Glowrider: dann halte deine Hand im Zaum.
[17:47:28] Glowrider: wir wollen ja nicht, dass sich jemand ernsthaft verletzt.
[17:47:37] Scorch Blaze: das klingt leicht zweideutig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Artifex Vitae
Natzipraktikant
Natzipraktikant
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.01.10

BeitragThema: Re: Akten   So Jun 03, 2012 9:02 pm

Name: Artemis Howl
Alter: 20 Jahre
Rang: Vorstand
Herkunft: Alaspastia (Alabastias behindertes Nachbardorf)
Bestimmung: Die Weltherrschaft an sich zu reissen.
Momentanes Ziel: Giovanni aus dem Weg räumen (psst! Das ist geheim!)
Charakter: Ruhig und aufbrausend, energiegeladen, stur, aber stilbewusst. Kein schlechter Stratege, geht aber lieber direkt vor. Man möge sie mit einer Dampfwalze vergleichen.
Waffen: Ein Mafiamesser.
Aussehen:
Spoiler:
 
Trägt übrigens einen schwarzen superstylischen Hut:
Spoiler:
 


Pokémon:

Melmoth (Blitza)
Ein zerzaustes, vernarbtes Blitza. Sehr mürrisch, sehr selbstständig und absolut tödlich.
Attacken:
- Donnerblitz
- Spukball
- Agilität
- Scanner
- Blitz

Al Capone (Kramshef)
Äusserst stilbewusst, mag glitzernde Dinge, ist ein bisschen arrogant. Und ein Charmeur, und etwas kleptomanisch. Besitzt einen Spazierstock.
Attacken:
- Bohrschnabel
- Tiefschlag
- Horrorblick
- Doppelteam
- Toxin

Obelix (Wailord)
Riesengross! Und kuschelig. Eigentlich kämpft es ungern, es knuddelt lieber. Ganz fest. Da es etwa genauso dicht ist, wie Luft, kann es herumfliegen. Trägt einen Zylinder.
Attacken:
- Bodycheck
- Walzer
- Surfer
- Regentanz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragonir
Verspeisbarer Nubli
Verspeisbarer Nubli


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.12.12

BeitragThema: Re: Akten   So Dez 30, 2012 3:14 pm

Name:
Loki

Alter:
19

Aussehen:
Loki hat rabenschwarzes Haar, welches glatt bis zu seinem Kinn herabfällt. Er trägt gerne Anzüge und Westen, darunter ein weißes Hemd und eine Jeans. Außerdem mag er Krawatten.
Manchmal trägt Loki auch Oberteile die einer Rüstung ähnlich sehen, warum weiß er selbst nicht. Sein Gesicht hat weibliche Züge, dennoch guckt er meist ernst. Seine Augen Sind dunkellila, im Dunkeln scheinen sie fast zu leuchten. Seine Ohren sind ein wenig spitz.

Charakter:
Loki hat meist einen kühlen Kopf, was auch erklärt, warum er ein ausdrucksloses Gesicht hat. Er weiß sich in Gegenwart von anderen Menschen höflich zu benehmen, dennoch sagt er anderen Leuten was er denkt.
Nach außen hin scheint er ziemlich einfach gestrickt zu sein, doch er weiß genau, wie man andere Menschen kontrolliert. Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen bringt er andere dazu zu tun was er will, ein stilles Genie. Das schafft er indem er die Macken anderer erkennt und sich andere zu seinen Freunden macht.
Meistens schafft Loki es dennoch, diese Seite von ihm zu verbergen, doch in gewissen Situationen bekommt er Anfälle von seinen psychopathischen Gedankengängen, was manche Leute glauben lässt er sei Schizophren.
Loki ist keine Fürhungsperson, er sucht sich meist jemandem, dem er sich fürs erste unterordnen kann, zumindest solange bis es ihm zu langweilig wird. Er beobachtet gerne sich und seine Umgebung, was ihn für andere 'abwesend' erscheinen lässt.

Rang:
'Rocket Rüpel' (Er hat gerade erst bei Team Rocket angefangen)

Waffe:
Zwei Pistolen

Besonderheiten:
Eigentlich ist er ein Gott, dem aber seine Kräfte entrissen wurden. Er soll auf die Erde gehen um zu sehen, dass Menschen nicht 'wertlos' sind, wie er denkt.

Pokémon:
Alpollo/ Odin
Donnerblitz
Spukball
Horrorblick
Tiefschlag

Larvitar/ Sunna
Fuchtler
Steinhagel
Sandsturm
Kreideschrei

Raichu/ Thor
Donner
Ruckzuckhieb
Power-Punch
Doppelteam


Erstmal die halbe Anmeldung ausm BB kopiert und so xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akten   

Nach oben Nach unten
 
Akten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Flood :: RPG-Testphasen :: ROCKET-
Gehe zu: