The Flood

+++ The Flood - Sinnlose RPGs, beknackte User +++ high quality mindfucks since 2007 +++
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  Login  

Teilen | 
 

 RPG-Teil Kingdom Hearts - Zwielicht der Zerstörung

Nach unten 
AutorNachricht
Blanca
Kanonenfutter
Kanonenfutter
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 26
Ort : Zwischen den fängen des Cerberus
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: RPG-Teil Kingdom Hearts - Zwielicht der Zerstörung   So Nov 21, 2010 9:18 pm

*Hier findet das RPG statt*

_________________
Pokemon-RPG-Karte:


サイクス の 月ライトのダンスの予言者
https://i.servimg.com/u/f17/14/77/43/64/repede10.png

ø¤º°`°º¤ø,¸ø¤º°`°º¤ø,¸ø¤º°`°º¤ø,¸ø
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blanca
Kanonenfutter
Kanonenfutter
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 26
Ort : Zwischen den fängen des Cerberus
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: RPG-Teil Kingdom Hearts - Zwielicht der Zerstörung   Mo Nov 22, 2010 7:57 pm

(Die Geschichte spielt nach KH2.)

Nachdem Sora die Organisation XIII besiegt hatte, war er auf die Destiny Islands zurückgekehrt. Dort lebte es sich gut. Doch Eine Neue gefahr drohte, Jenseits der Welten, die Sora bereist hatte...

Es waren 2 Jahre seit vernichtung der Organisation vergangen, und hier, auf dieser Welt, lebten - ohne, dass sie es wussten - Menschen, menschliche Herzlose und Niemande beisammen.

---------------------------

Welt: Marn Cosa
Aussehen:
Straßen:
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Die Straßen sind verwinkelt und man findet überall neue Schleichwege. Was sich die Erbauer nur gedacht haben, so eine Stadt zu bauen?
Es gibt einen Hauptplatz, welcher sehr geräumig ist und einige Sitzmöglichkeiten bot. Hier versammelten sich die Jugendlichen und jungen Erwachsenen meist um loszuziehen. (Denkt einfach an den Platz von Twillight Town.)

Einwohner: Alle Arten von Menschen, Herzlosen, Niemanden.

---------------------------

Es war ein ruhiger Tag, wie immer. Diese Stadt war nicht sonderlich aufregend, dennoch gab es imemr etwas Aufregendes. Manchmal erschienen Herzlose, manchmal auch Niemande. Jene, welche ein Schlüsselschwert führten oder gegen diese Wesen kämpfen konnten, taten dies in regelmäßigen Abständen.
An diesem Tag jedoch passierte scheinbar gar nichts.



Kortis hatte es auf dem Weg zum Platz recht ruhig angehen lassen. Er hatte Einige Herzlose neben sich Beschworen und ließ sie hinter sich gehen. Als er sich dem Platz näherte, veschwanden sie sanft in Dunkelheit. "Was für ein langweiliger Tag...", meinte er und gähnte, während er sich auf eine Bank setzte.

*OT: Macht euch auf dem Weg zum Platz. Was ihr auf dem Weg macht ist euch überlassen. Was ihr auf dem Platz macht auch...*

_________________
Pokemon-RPG-Karte:


サイクス の 月ライトのダンスの予言者
https://i.servimg.com/u/f17/14/77/43/64/repede10.png

ø¤º°`°º¤ø,¸ø¤º°`°º¤ø,¸ø¤º°`°º¤ø,¸ø
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drever
Vulgarisator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 373
Ort : ~Die rosaroten Hänge der Hölle~
Anmeldedatum : 02.11.09

BeitragThema: Re: RPG-Teil Kingdom Hearts - Zwielicht der Zerstörung   Mo Nov 22, 2010 8:14 pm

Xedrev sah sich um,den Blick wütend auf die Menge gerichtet. "Wo bist du...Feind meines Daseins? Er lies den Blick umheer gleiten...nichts. Niemand,der seiner Kraft würdig erschien. "Nur diese armseligen Kreaturen.... Er hob Gedankenverloren den Ring. Sollte er sie einfach töten? Noch nicht..

_________________
[17:51:29] Drever: [17:47:19] Glowrider: dann halte deine Hand im Zaum.
[17:47:28] Glowrider: wir wollen ja nicht, dass sich jemand ernsthaft verletzt.
[17:47:37] Scorch Blaze: das klingt leicht zweideutig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blanca
Kanonenfutter
Kanonenfutter
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 26
Ort : Zwischen den fängen des Cerberus
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: RPG-Teil Kingdom Hearts - Zwielicht der Zerstörung   Mi Nov 24, 2010 6:12 pm

Kortis spielte mit der Ruhe der Menschen und ließ an diversen Plätzen, kurz vor den Menschen einige Herzlose erscheinen und sofort wieder verschwinden. Es erklärte sich von selbst, dass die Menschen erschrocken waren und kreischend davon rannten. Er schien sich sichtlich zu Amüsieren, ließ jedoch keinen Herzlosen vor Xedrev erscheinen. Als vor ihm ein Schattenlurch-Herzloser erschien, blieb er selbst seelenruhig auf der Bank sitzen und kurz darauf wurde er von einem Wolfsherzlosen zerfetzt. In den Zügen Kortis' waren keinerlei Regungen abzulesen.

Schattenlurch
Spoiler:
 

_________________
Pokemon-RPG-Karte:


サイクス の 月ライトのダンスの予言者
https://i.servimg.com/u/f17/14/77/43/64/repede10.png

ø¤º°`°º¤ø,¸ø¤º°`°º¤ø,¸ø¤º°`°º¤ø,¸ø
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
IMPERATOR FUDO
Verspeisbarer Nubli
Verspeisbarer Nubli
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Ort : OLYMP
Anmeldedatum : 31.10.11

BeitragThema: Re: RPG-Teil Kingdom Hearts - Zwielicht der Zerstörung   Mo Okt 31, 2011 6:04 pm

VERNEIGT EUCH, IHR HOMOFÜRSTEN

DIES WIRD NUN MEINE NEUE GEWEIHTE STÄTTE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Großlord Papayas™
o kurwa
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1646
Alter : 25
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: RPG-Teil Kingdom Hearts - Zwielicht der Zerstörung   Mo Okt 31, 2011 6:07 pm

trololo ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-Teil Kingdom Hearts - Zwielicht der Zerstörung   

Nach oben Nach unten
 
RPG-Teil Kingdom Hearts - Zwielicht der Zerstörung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Flood :: Sonstiges :: Spielzone-
Gehe zu: