The Flood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Flood

+++ The Flood - Sinnlose RPGs, beknackte User +++ high quality mindfucks since 2007 +++
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Magic-Karte des Tages

Nach unten 
+2
FlyingrhytmScorch
Proteus
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 9:52 pm

wenn du den neuesten webcomic gelesen hast, weißt du, dass Sarkhan richtig abgehen wird. (der bewacht das Auge von Ugin, und als Jace und Chandra drin sind, wirft er Form des Drachen an. Woraufhin Chandra ihn mit nem Ghostfire brät.)
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 10:10 pm

Sorry für den doppelpost, aber seht dies:

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Attachment

und jetzt hätte ich bitte jeweils ein "FUCK YEAH" für:
-Return of Tribal
-Eldrazi
-5 for 1

FUCK YEAH!
Nach oben Nach unten
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 EmptySa März 27, 2010 2:11 am

...wenn ich die Eldrazi sehe, wird mir schlecht...


Magic-Karte des Tages - Seite 2 Goblin_king

Ich mag ihn einfach...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
Wuschi
Latrinenputzer
Latrinenputzer
Wuschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.02.10

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 EmptySa März 27, 2010 2:37 am

Magic-Karte des Tages - Seite 2 X2_f37cdc

Danke, damit hat sich RoE für mich defenitiv erledigt. Magic-Karte des Tages - Seite 2 588732 (auch wenn ich den hier eigentlich gerne hätte tongue )

Magic-Karte des Tages - Seite 2 2u7dxvun2m_DE
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 EmptySa März 27, 2010 1:01 pm

http://medievalyfantasia.com/uploads/cartas-magic/bloque-espejismo/visiones/cartas-blancas/archangel-carta-magic.jpg
Nach oben Nach unten
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 EmptySa März 27, 2010 1:41 pm

Janus schrieb:


und jetzt hätte ich bitte jeweils ein "FUCK YEAH" für:
-Return of Tribal
-Eldrazi
-5 for 1

FUCK YEAH!

Du kriegst für die Stammeszauberrückkehr ein Hell Yeah, aber der Rest...Jesus Fucking Christ... Ich hasse Eldrazi...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 EmptySa März 27, 2010 2:03 pm

Oh nein... Okay, das wars, ich bin fertig, die Eldrazi SIND übertrieben und vollkommen nicht ausbalanciert...

Wobei der Anekdotentext zu "All is Dust" schon lustig ist, da ist doch ein gewisser Humor drin, aber generell ist denen das Konzept doch total aus dem Ruder gelaufen...

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Deathless-Angel
Ich mag diese Karte, denn auch wenn sie kein Eldrazi ist, ist sie trotzdem recht nett...

Ach ja, und noch was:

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Realms-Uncharted
Das Artwork hier gefällt mir unheimlich gut! cyclops
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 EmptySa März 27, 2010 2:09 pm

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Goblin_warchief

Weil man mit zwei von denen schon was anfangen kann
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
Wuschi
Latrinenputzer
Latrinenputzer
Wuschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.02.10

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 9:18 pm

Magic-Karte des Tages - Seite 2 204

Hach, der Anekdotentext ist einfach zu geil lol!
Nach oben Nach unten
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 9:21 pm

Magic-Karte des Tages - Seite 2 28


Endlich mal einer, der bisschen was in der Birne hat...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 10:22 pm

Emrakul, the Aeons Thorn
Nach oben Nach unten
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 11:18 pm

FlyingrhytmScorch schrieb:
Emrakul, the Aeons Thorn

Warum denn ausgerechnet der Scheiß?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 EmptyMo März 29, 2010 2:23 pm

weil es geil aussieht.

Der Butcher of Truth..
Nach oben Nach unten
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 EmptyMo März 29, 2010 3:10 pm

Ich schlage vor, dass man ab jetzt immer begründen muss, weshalb man gerade diese Karte wählt, die man gewählt hat. Wer dafür ist, sagt Aye, wer dagegen ist, Nay.

Aye!


Magic-Karte des Tages - Seite 2 Rg4oquk0g6_EN

Von den drei großen ist der meiner Meinung nach noch am ausbalanciertesten.
Kostet so viel wie ein Nachtstahl-Koloss, ist unzerstörbar und unreanimierbar und eins kleiner als der Koloss.
Na gut, er hat ein Vindicate angehängt, aber nichtsdestotrotz finde ich den echt gelungen. Abgesehen von dem Annihilator-Scheiß.
Das Artwork und der Name sind auch super.
Nach oben Nach unten
Wuschi
Latrinenputzer
Latrinenputzer
Wuschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.02.10

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 EmptyMo März 29, 2010 5:09 pm

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Xebnckcmm7_EN


Passt super in mein grünes Deck bounce
Nach oben Nach unten
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 EmptyMo März 29, 2010 5:30 pm

Aye!

Magic-Karte des Tages - Seite 2 3uy2m3xbqw_EN

Begründen muss ich das wohl nicht- das Ding ist so geil... Das kann man sowohl im Eldrazi-Deck(Emrakuls Amme... 3 Babys pro Zug, ausser man enttappt die Ur-Amme auch noch...) als auch in jedem anderen verwenden, und wenn man dann noch bösartige Dinge tut, um Spielsteine zu vervielfältigen, dann... Endet man wieder da, wo ich ende, wenn ich mal Elfen spiele. king

Im übrigen möchte ich folgendes anmelden: a.) ist mir gerade aufgefallen, dass mein Artefaktdeck ein perfektes Anti-Eldrazi-Deck ist(opfern hin oder her, damit komm ich zurecht...), und b.) möchte ich trotzdem, dass Wuschis Ausspruch vom Samstag als Anekdotentext auf "All is Dust" gedruckt wird...

Generell gefällt mir Ulamog auch sehr, ich mag eigentlich alle drei recht gern- eigentlich ist Emrakul ja auch nicht sooooo übertrieben, bedenkt man, dass man schon seine Zeit braucht, das Ding rauszukriegen, und man den zusätzlichen Zug ja auch nur erhält, wenn man sie auf normale Weise spielt- zumal man sie ja auch nicht vom Friedhof spielen kann. Und wer eine 15-Mana-Kreatur auf normale Weise spielt, was selbst mit den Eldrazi-Tricks ein bisschen dauert, dürfte auch anderweitig ein Problem sein... Und wer sie vorher spielt, hat mehr Glück als Verstand cyclops

Muss aber schon zugeben, ich brauche im Moment noch ein wenig Zeit, mich an die Eldrazi zu gewöhnen. Denn so sehr ich sie mag, so sehr hasse ich sie auch; weil ich sie weder spielen noch als Gegner haben will.(naja, spielen irgendwie schon...) Generell gefällt mir die Erklärung im neuen Artikel sehr, also das WARUM sie Annihilator haben und farblos sind- mag sein, dass das nur daran liegt, weil ich Lovecraft-Fan bin und deshalb Verständnis für übermächtige uralte Götter aus dem Weltall habe- das gliedert sie zumindest gut in die Geschichte ein, und auch das hilft, sie zu verstehen, zusammen mit dem geilen Artwork... Nur spielmechanisch eben noch etwas schwer zu verdauen, da eben irgendwie doch übermächtig.
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 EmptyMo März 29, 2010 9:45 pm

Magic-Karte des Tages - Seite 2 T3token

Auch nur, weil diese kleinen Gesellen mal einen kleinen Rampenlicht-Moment haben müssen, ehe ich sie für irgendwelche "Verschlingen", oder "opfere einen Goblin" Effekt vor die Hunde gehen lasse...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 EmptyMo März 29, 2010 11:50 pm

Baron sengir, weil er ein Vampir ist.
Nach oben Nach unten
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 EmptyDi März 30, 2010 10:23 am

@Grave: Ich seh nix... pale

Mein heutiger Favorit:

Magic-Karte des Tages - Seite 2 9lnj9f8kes_EN
Natürlich muss ich die Karte mögen, denn sie wirft mit Elefanten- auch wenn sie ein wenig kostet, bis man da hinkommt, dass sie sinnvoll ist, aber in einem Grünen Deck auf jeden Fall eine Bereicherung, auch gegen Eldrazi. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass sie keine Elfe ist... No
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
Deicidal Tendencies
Planka Wolflyng
Deicidal Tendencies


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1460
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.12.07

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 EmptyDi März 30, 2010 2:13 pm

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Lzc2aue6tf_EN
8/8er für 8 sind immer gut. Aber wenn die 8 dann alle grün sind... Eins kann ich schon sagen: Die Hydra und der Urkern werden die besten Freunde sein.
Wenn man Zug 6 den Urkern ohne andere eigene Kreaturen legt, kommt im nächsten Zug die Hydra und der Urkern für 14 trampelnde Schäden vorbei.
Ich sollte mir wieder ein Stompy bauen...
Nach oben Nach unten
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
FlyingrhytmScorch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 36
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 EmptyDi März 30, 2010 2:26 pm

Die Hydra ebenfalls. Warum?

Ganz einfach, das Vieh kann metzeln und hat 7 Köpfe.^^
Nach oben Nach unten
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 EmptyDi März 30, 2010 3:28 pm

8 Köpfe...


Magic-Karte des Tages - Seite 2 Oe6ua5909k_EN


Weil ich ihn heute mal wieder nicht gekriegt habe...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
Wuschi
Latrinenputzer
Latrinenputzer
Wuschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.02.10

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 EmptyDi März 30, 2010 5:12 pm

Magic-Karte des Tages - Seite 2 5yyfy6sd6g_DE

Tja, er ist irre, genau so wie der Hauptteil der Leute die ich kenne tongue
Nach oben Nach unten
Proteus
Kanonenfutter
Kanonenfutter
Proteus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 34
Ort : Schneden
Anmeldedatum : 06.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 EmptyDi März 30, 2010 5:20 pm

Und er sieht dir ähnlich... Das muss am Bart und den Haaren liegen, aber genauso siehst du aus, wenn du betrunken und böse bist cyclops Magic-Karte des Tages - Seite 2 435682
Nach oben Nach unten
http://home.arcor.de/vallendel
X-Grave
Natzigeneral
Natzigeneral
X-Grave


Männlich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.10

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 EmptyDi März 30, 2010 9:37 pm

Magic-Karte des Tages - Seite 2 Image


Bolas´ Bruder...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mentalrapebdf
Gesponserte Inhalte





Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magic-Karte des Tages   Magic-Karte des Tages - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic-Karte des Tages
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ohrwurm des Tages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Flood :: Sonstiges :: Smalltalk-
Gehe zu: