The Flood

+++ The Flood - Sinnlose RPGs, beknackte User +++ high quality mindfucks since 2007 +++
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  Login  

Teilen | 
 

 Scorchs Interviewecke

Nach unten 
AutorNachricht
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 31
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Scorchs Interviewecke   Sa Feb 06, 2010 7:56 pm

Hier fehlen die komplett, deswegen gibt es sie hier auch noch mal, ich hoffe ihr könnt nochmal drüber lachen!

Scorch Blaze (05:19 PM) :
Herzlich willkommen, Drever bzw. Neo! Wir befinden uns in Scorchs Interviewecke. Wir haben heute Drever zu Gast und ich bin ihr Moderator! Herzlich willkommen auch an sie, meine lieben Leser! Dann lassen sie uns starten, Herr Drever! Sie sind ja allgemeinhin bekannt als das Virus, was so ziemlich jedes Wort verhunzen kann. Wie fühlen sie sich damit? Und vor allem, wie kommen sie von Drever auf Neo?
Drever² (05:24 PM) :
Also,als das anerkannte Virus Anicoms fühle ich mich recht wohl,und sehe es als meine Pflicht Anicoms Niveu runter zudrücken. Meine Namensänderung bezog sich darauf,das ich,durch den Neustart Anicoms,mich natürlich auch Verbessern musste. Neo ist also der "neue" Drever. auch wenn ich inzwischen lieber wieder Drever btw. Neo Drever heißen würde.
Scorch Blaze (05:25 PM) :
Achso, nun das gibt ja einen Aufschluss über ihren neuen Namen. Aber ab der neue Drever auch soviel besser ist? Aber wie schaffen sie es denn nun, jedes Wort so schlecht zu schreiben, das sie allgemeinhin als der Virus bekannt sind?
Drever² (05:28 PM) :
Nun,das erfordert nur eines: Absolutes zu schnell schreiben. Dadurch verfehle ich die Tasten,und es kommt zu Fehlern,die ich mit Stiften nicht mache. Ich bin in Deutsch sogar ein einser Schüler.
Scorch Blaze (05:29 PM) :
Das ist wirklich interessant. Sicherlich hätte man das von ihnen am wenigsten erwartet. Aber nun ja, könnte es nicht auch sein, das sie einfach unfähig sind?
Drever² (05:31 PM) :
Halt die Fresse,und stell gefälligst andere Fragen,die nicht über mich herziehen O.o Ich bin nicht unfähig,ich bin ein missverstandenes Genie..
Drever² (05:31 PM) :
(Diese Antwort ist nett u. freundlich xD)
Scorch Blaze (05:32 PM) :
Wie ich sehe scheint dies ein wunder Punkt bei ihnen zu sein. Aber sehen sie manchmal ist Selbstüberschätzung nicht immer hilfreich. Da ihnen das Thema unangenehm ist werden wir es wechseln. Nun wie kommen sie denn mit ihren Geschichten voran?
Drever² (05:33 PM) :
Wunderbar. Diese Projekte machen mir viel Freude,und die Arbeit macht Spaß. Wenn man dann noch nette Kritik kriegt,ist der Tag perfekt.
Scorch Blaze (05:35 PM) :
Was definieren sie als nett?
Drever² (05:37 PM) :
Schwer zu definieren..ich denke es ist,wenn man aus der Kritik was erfährt. Selbst "böse" Kritik ist nett,wenn sie etwas enthält was man verbessern kann.
Scorch:
Interessant, interessant. Nun, sie sind ja auch dafür bekannt immer gerne mal unlogische Vergleiche zu ziehen. Wie kommen sie darauf, dass ein Bär zum Beispiel kein Stück Fleisch anrühren würde? Logik scheint ihnen ja ein Fremdwort zu sein. Vielleicht ist es auch ihr Genie die Logik zu verteufeln und sie gänzlich aus ihrem Leben zu verbannen. Könnte es so sein?
Drever² (05:44 PM) :
Nein,ich denke nur manchmal nicht nach bevor ich etwas sage. Das ist einfach eine Schwäche von mir. Zudem gibt es ja wohl auch vegetarier Bäre?
Scorch Blaze (05:45 PM) :
Das wäre mir doch sehr neu, wenn er sie jagt dann sollte er sie doch wohl fressen, wenn er Vegetarier wäre, würde er sie gar nicht erst jagen und sie als Beute betrachten. Aber ihre Worte zu diesem Thema reichen aus. Wie fühlen sie sich als Koch der Tiger-Claws oder vielmehr ihr RPG-Charakter?
Drever² (05:46 PM) :
Er fühlt sich sehr wohl,und ist solz auf seinen Job. Einige Stimmen meinen er sei ein hirnloser Clown. Das stimmt nicht,aber hat gelernt das alles gut wird,wenn man fröhlich ist. Deswegen begräbt er oft sämtliche Vernunft weit hinten. Dafür hat er ein großes Herz,und ist meistens eher friedlich.
Scorch Blaze (05:48 PM) :
Nun, das Wort solz kenne ich nicht. Aber ist er wirklich so vernünftig, als er seinen Stiefbruder töten wollte? Friedlich würde ich das doch eher nicht nennen?
Drever² (05:49 PM) :
Nun,er hatte einfach einen Hass auf ihn. Aber am Ende hat er dießen ja überwunden,und seinen Bruder nicht getötet. Zudem denke ich das er sich in späteren Jahren mit diesen versöhnen wird..
Scorch Blaze (05:51 PM) :
Okay, na das klingt ja schon friedlicher. Wie ist denn ihr Verhältnis zu Baumford? Wäre er nicht ein gutes Brennholz für ihre nächste Mahlzeit?
Drever² (05:53 PM) :
Auf keinen Fall. Ruffy ist in Folge seiner Frucht ein großer Planzenfan,und wäre sicher Hobbygärtner,wenn er nicht auf dem Meer wäre. Er wird Baumford gießen und beim wachsen zusehenn. Und gelegentlich kann der gute ja seinen Ast oder Abiss rockt stecken xD
Scorch Blaze (06:55 PM) :
Okay, dann kommen wir zur letzten Frage: Wie sehen sie sich als Teil Anicoms?
Drever² (06:57 PM) :
Nun ich bin so etwas wie der Pickel auf dem Gesicht Anicoms. Ich arbeite nicht,bin faul,egoistisch,und haue um mich. das ist mein Beitrag zum Leben in AC!
Scorch Blaze (06:58 PM) :
Okay, vielen Dank, vielleicht aber auch nicht, an sie Herr Drever, das sie sich dieser sich hinziehenden, langweiligen und äußerst nervtötenden Fragerei unterzogen haben!
Drever² (07:00 PM) :
jJaja...
Drever² (07:00 PM) :
Verschwinden Sie einfach e.e
Scorch Blaze (07:00 PM) :
Ich verabschiede mich und Herrn Drever somit offiziell. Lassen sie mich noch sagen, wenn sie das hier lesen, dann haben sie wirklich nichts zu tun und sollten sich fragen, was sie mit ihrem Leben anstellen können, anstatt dumme Interviews von irgendwelchen neunmalklugen Leuten und noch neunmalklügeren Menschen zu lesen. Sie, ja sie spreche ich an! SIE DA VOR DEM BILDSCHIRM! Gute Nacht, Anicom!


Shadow of Fears

Anmerkung: Nebenkommentare werden zur Belustigung mit aufgezeichnet!

Scorch Blaze (05:35 PM) :
Guten Tag, Herr Shadow of Fears! Herzlich willkommen in der Show Scorchs Interviewecke! Im ersten Interview war Herr Neo-Drever oder einfach nur Dreveritis dran! Nun heiße ich auch sie willkommen liebe Leser und danke ihnen, dass sie wieder eingeschaltet haben! Danke, das sie sich nochmals dieser Tortur unterziehen. Nun aber zum Interview. Wie kommen sie eigentlich auf den Namen Shadow of Fears?
Juri (05:36 PM) :
ich wollt i-was neues, da ja eins meiner früheren Pseudonyme Schiggyfanatiker war, was wohl zu dieser Zeit nicht mehr so ganz gepasst hat. Der Name war dann einfach improvisation
Scorch Blaze (05:38 PM) :
(wunder dich nicht, wenn die Fragen jetzt fieser werden xD, das soll für den durchgeknallten Dezember sein)Nun, das ist ja sehr einfallsreich. Aber kommen wir doch mal auf ihre RPG-Affäre bei One Piece zurück. Wie war es für sie so intim mit der sonst so verschriehenen Hexe zu werden? Haben sie Blessuren davon getragen? Ist noch alles dran? Sind sie zum Schuss gekommen?
Juri (05:39 PM) :
(warum war die frage so klar .dead.)

reden wir jetzt nur über abiss oder über abiss und Artifex Vitae?
Scorch Blaze (05:42 PM) :
Nun, scheinbar assozieren sie es ja mit beiden Personen, wenn sie danach fragen, also denke ich, dass es für die Leser sehr interessant wäre, wenn sie beides beantworten würden.
Juri (05:43 PM) :
Nunja, es kommt nunmal rüber, als würde sich das vermischen, deshalb frage ich ja...
Juri (05:43 PM) :
aber ich antworte nunmal nur zum Thema Abiss:
Scorch Blaze (05:46 PM) :
(Vegetarier-Bären, haha xD)
Juri (05:47 PM) :
Das Verhältnis zwischen dem Schiffsarzt Bones und der Schwertkämpferin Abiss ist...nun, aus seiner Sicht vermute ich relativ neutral zum hang richtung hass. umgekehrt schätzt sie es ähnlich ein, vermutlich. Wenn sie nicht ständig wegen jeder kleinsten Kleinigkeit ausrasten würde, wäre sie wohl gar nicht so schlimm, wie man sagt. und ja, Bones hatte einige Blaue Flecken, die so langsam wie der verblassen. und nein, er ist nicht zum schuss gekommen, wie von gewissen Kapitänen behauptet.

(LOOOOL xDD)
Scorch Blaze (05:48 PM) :
(ich geb dir nachher das Drever-Interview, wenn es fertig ist xD)
Juri (05:48 PM) :
(kk xD)
Scorch Blaze (05:50 PM) :
Schwächt dieser Vorfall seine Männlichkeit oder sollte Bones, einigen Vermutungen nach, sogar gar keinen Penis besitzen? So zumindest sprach die Beteiligte an dem Vorfall.
Juri (05:51 PM) :
Er hat einen Penis....die erzählt Lügenmärchen...und nein, Bones Männlichkeit wurde nicht eingeschränkt oder geschwächt.
Scorch Blaze (05:52 PM) :
Zur Not kann er sich den ja noch wachsen lassen, wozu so eine Knochenfrucht nicht alles gut sein kann. Nun, wie ist ihr Verhältnis zu dem Schiffsbaum, dem Wesen namens Baumford?
Scorch Blaze (05:52 PM) :
(ich bin mal eben was erledigen, bin in fünf Minuten wieder da, bitte warte solange xD)
Juri (05:52 PM) :
ein Knochen kann keinen Penis der Welt ersetzen ê_e und Baumford wurde bis jetzt erfolgreich ignoriert
Juri (05:52 PM) :
(kk xD)
Juri (06:24 PM) :
das sind aber lange 5 minuten o_o
Scorch Blaze (06:54 PM) :
sorry
Scorch Blaze (06:54 PM) :
waren beim Knaller sortieren
Juri (06:55 PM) :
aso xD
Scorch Blaze (06:55 PM) :
dann mal weiter
Scorch Blaze (06:55 PM) :
wie sehen sie die Rolle des Arztes an Bord in One Piece?
Scorch Blaze (07:01 PM) :
(noch da xD)
Juri (07:01 PM) :
oh xD sry XD
Scorch Blaze (07:02 PM) :
(das mit Drever ist fertig)
Juri (07:03 PM) :
Die Arztrolle ist mit Abstand eine der wichtigsten Aufgaben auf dem Piratenschiff. Allein der Gedanke, wie oft sich die Crew der Tiger Claws verletzt. Da ist es wirklich hart, wenn man nur ein Schiffsarzt ist.
Scorch Blaze (07:04 PM) :
Macht sie das emotional fertig?
Juri (07:04 PM) :
nein, es treibt Bones eher in den Wahnsinn.
Scorch Blaze (07:05 PM) :
Sie diagnostizieren ihren eigenen Geisteswahn?
Juri (07:05 PM) :
deswegen kann es auch ab und an vorkommen, dass ER den Patienten eine Tracht Prügel verpasst, weil sie oft leichtsinnig handeln.

nicht Geisteswahn....
Scorch Blaze (07:05 PM) :
Vielleicht ist das der Grund, warum sie nur ein Arzt sind.
Juri (07:05 PM) :
eher unglaubliche Wut
Juri (07:06 PM) :
bei so einer Crew kann man fast nur ausrasten.
Scorch Blaze (07:06 PM) :
Würden sie den Wahn auch bei dem Rest der Crew diagnostizieren? Schließlich glauben die meisten der Crewmitglieder, das ein Baum die Fähigkeit hätte zu sprechen.
Juri (07:07 PM) :
das liegt an keinem Wahn....das liegt daran, dass die Crew einfach geistig zurückgeblieben ist...jedenfalls ein großer teil davon.
Scorch Blaze (07:07 PM) :
(ich denke das wird noch für Gelächter sorgen oder für Schläge, harhar )
Juri (07:07 PM) :
(eher schläge xD)
Scorch Blaze (07:08 PM) :
(die gibt es wieder, der untote Feuerzombie ersteht immer wieder auf! Wie heißt es so schon bei der Wiederauferstehung des Scorch!)
(mach weiter xD)
Juri (07:08 PM) :
(mach weiter xD)
Scorch Blaze (07:09 PM) :
(jo, hunnert xD)
Scorch Blaze (07:09 PM) :
Nun denn, ist es abnormal, das ein Mensch soviel trinken kann wie ein gewisser Mann namens Bunji Goldhand oder wie auch immer er sich nennt?
Juri (07:10 PM) :
offensichtlich, immerhin lebt er noch...so halbwegs jedenfalls
Scorch Blaze (07:11 PM) :
Da schließe ich mich an, man könnte ihn immerhin als wandelnde Schnapsleiche bezeichnen, die zuviel Blut im Alkohol hat. Aber nun schauen wir doch auf eine etwas größere Perspektive. Wie sehen sie ihre Rolle im Anicom?
Juri (07:12 PM) :
nun, man könnte mich als gaaaanz altes Urgestein bezeichnen, bin schließlich der...5. glaub ich....User, der sich im AC angemeldet hat. joa, so könnte man es sagen, urgestein....ein faules urgestein, wenn man sich die letzten monate ansieht...
Scorch Blaze (07:13 PM) :
Weshalb sind sie faul?
Juri (07:14 PM) :
ich weiß es nicht....kann vermutlich auch daran liegen, dass ich mir den Charakter versaut habe in OP. aber ansonsten, ich weiß nicht, da ist meistens die Story eigentlich gut, nur die Leiter versauen es dann meistens...
Juri (07:15 PM) :
oder man wird gezwungen, bei nem RPG mitzumachen, obwohl man keine lust hat
Juri (07:18 PM) :
(noch da? x) )
Scorch Blaze (07:21 PM) :
(jo, hunnert)
Scorch Blaze (07:22 PM) :
Nun denn, fahren wir fort. Wie finden sie die derzeitige Gestaltung Anicoms?
Juri (07:22 PM) :
könnten sie die Frage konkretisieren?
Scorch Blaze (07:22 PM) :
Was halten sie von dem neuen Anicom?
Juri (07:23 PM) :
was genau hat sich denn verändert?
Juri (07:23 PM) :
außer dass wir nun wieder bei phpbb3 sind, hat sich nich wirklich was geändert
Scorch Blaze (07:24 PM) :
Nun, ich weiß nicht. Das Motto war ja Back to the Roots.
Scorch Blaze (07:24 PM) :
Mit wem von Anicoms Usern würden sie am ehesten Geschlechtsverkehr haben?
(ich glaub ich mach noch drei-vier Fragen, dann ist Feierabend xD)
Juri (07:25 PM) :
wie kommt man bitte von SO NEM Thema auf SOWAS????

btw. waren sie ja gar nich bei den "Roots" dabei, richtig?
Scorch Blaze (07:26 PM) :
Aber mit wem würden sie denn nun vögeln?
Scorch Blaze (07:26 PM) :
Mit Lucky, Yakuza oder vielleicht doch am liebsten Artifex?
Scorch Blaze (07:27 PM) :
Oder jemand ganz anders?
Juri (07:27 PM) :
(wie wir hal uns gegenseitig in icq so genannt haben, wie im pokemon-rpg ausm meg xD)

mit keinem, der derzeit im Anicom ist, wie oben schon erwähnt
Scorch Blaze (07:27 PM) :
Also jemand, der nicht mehr im Anicom ist?
Scorch Blaze (07:27 PM) :
Vielleicht MIstress?
Juri (07:28 PM) :
joa, noch am ehesten
Scorch:
Na denn wünsche ich ihnen mal viel Freude. Aber kommen wir doch mal zum weiblichen Geschlecht. Was halten sie von Yakuzas Angewohnheit in Strapsen durch die Straßen zu laufen und mit Lackpumps durch die Gegend zu stiefeln? (du sollst ja auch mal was zum Lachen haben xD)
Scorch Blaze (07:29 PM) :
Na denn wünsche ich ihnen mal viel Freude. Aber kommen wir doch mal zum weiblichen Geschlecht. Was halten sie von Yakuzas Angewohnheit in Strapsen durch die Straßen zu laufen und mit Lackpumps durch die Gegend zu stiefeln? (du sollst ja auch mal was zum Lachen haben xD)
Juri (07:29 PM) :
lool
Juri (07:29 PM) :
jedem das seine, wenns ihm gefällt, soll ers machen xD
Scorch Blaze (07:30 PM) :
Apropos schwul, wenn wir schon von Yakuza reden, dann ist Lucky ja auch nicht weit entfernt. Pflegen sie nicht eine sehr innige Bekanntschaft zu ihm? Schließlich spielen sie beide immer gerne mit den Bällen.
Juri (07:31 PM) :
das liegt daran, dass wir sowohl brüder sind, als auch dem großen trio (früher quartett) der staatlich geprüften Boobologen angehören
Juri (07:31 PM) :
und lucky ist NICHT schwul
Scorch Blaze (07:33 PM) :
(dafür bin ich tot xD) Das habe ich auch nicht behauptet, ich sagte sie spielen beide gerne mit Bällen und das Yakuza schwul ist. Aber anscheinend denken sie ja, das er schwul ist. Langsam wird es recht spät und falls überhaupt jemand das Interview bis hierhin gelesen hat wird er sicher bald einschlafen oder den Moderator töten, wenn er noch weiter solche Fragen stellt. Kommen wir daher zur letzten Frage. Oder vielmehr einer Feststellung. WACKÖNNNNNNN!
Scorch Blaze (07:33 PM) :
Ist schön in 8 Monaten!
Juri (07:33 PM) :
WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Juri (07:33 PM) :
!!!!!!!
Scorch Blaze (07:34 PM) :
Dann wird hier im Norden wieder die nicht so gut fliegen und alles geröckt und zwar von hinten bis vorne und von vorne bis hinten! Von der Seite denn auch mal! Dann braust hier das Huhn und der Bär steppt! Und sie werden ebenfalls hier im Norden sein, nicht wahr Herr Fears?
Juri (07:34 PM) :
selbstverständlich werde ich das, seit mitte oktober ist das ticket in meinem besitz.
Scorch Blaze (07:35 PM) :
Sehr gut, mit diesem Satz beenden wir dann unser Interview. *mikro ausstell*
Juri (07:36 PM) :
*uff* endlich xD
Scorch Blaze (07:36 PM) :
*Mikro aber versehentlich auf Lautsprecher anstell* Na dann, endlich ist der Mist hier wieder vorbei. Ich frag mich, wer sich das hier durchliest. So einen dampfenden Haufen Kuhscheiße, man man man! Und dann diese Fragen! So ein elender Müll! Da kann man auch gleich eine Staubfluse fragen, wie man ein Drehbuch schreibt! Wer hat sich diesen Scheiß überhaupt ausgedacht?! Was, ich soll das gewesen sein?! Was unterstellen sie mir da, Herr Fears! Das ist ihr Ende! *Schlägerei anzettel*
Juri (07:37 PM) :
*Scorch hart ins gesicht tret* klappe .hau. *mikro abstell*
Juri (07:38 PM) :
.muhaha.
Scorch Blaze (07:38 PM) :
*Körper mit Hitzeblick verbrenn* Ich sagte doch, das ist ihr ENDE! MUHAHAHA!
Juri (07:38 PM) :
.dead.

_________________
He, who is born with twelve souls in one, is the man, who erases all existence to be gone!

Prophecy of the Underworlds Ruler, the God of Death is born and his name shall be Caine Stormbringer!

http://theflood.forumieren.de/geschriebenes-f6/a-man-s-crusade-t4.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 31
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Scorchs Interviewecke   Sa Feb 06, 2010 9:50 pm

Teil 3, aber diesmal mit Futur! Viel Spaß damit!

Futur
Anmerkung: Der Belustigung halber werden Nebenkommentare und Rechtschreibfehler beibehalten!
Scorch Blaze ‎(20:26):
Herzlich willkommen zu einer neuen Sendung von Scorchs Interviewecke. Leider ist unser alter Anbieter aus bisher unerfindlichen Gründen, vielleicht war es auch akute Dummheit, nicht mehr vorhanden. Nun ja, hier kommt Scorchs Interviewecke mit einem neuen Gast, in einem neuen Forum. Willkommen in the Flood, einem sehr wässrigen Forum, wo die Leute zwar alt sind, aber sich dennoch immer noch derselbe Mist ablädt. Die selben Idioten verweilen wieder auf einem Punkt. Aber das wird sich wohl nie ändern. Lassen sie uns zu einem urinierenden, ich meine anregenden Interview mit Futur, dem alten Haudegen! Dem Mann an der Gitarre, dem Nebeltypen, vielleicht auch bekannt unter dem Synonym Tailor, ach was auch immer, er hat viele Gesichter und keins davon ist gut anzusehen! Herzlich willkommen, Herr Futur! Wie geht es ihnen?
Futur ‎(20:27):
bisher ganz gut
(omg ich mach mich schon mal aus was gefasst)
Scorch Blaze ‎(20:27):
Das hört sich doch gut an
Scorch Blaze ‎(20:28):
wie fühlen sie sich, seitdem das Anicom unterging?
Futur ‎(20:29):
Tja, schwer zu sagen, ierntwie gabs keinen sehr großen Unterschied, da die aktivität ja bereits eigentlich nicht mehr vorhanden war, jetzt im Flood ist sie teilweise wiederhergestellt, mir fehlt aber die überaktive Spamzone des ANicoms etwas.
Scorch Blaze ‎(20:30):
Ich würde sagen, Scheiß auf die Spamzone. Das ist Spam, nicht mehr oder weniger. Im Prinzip wird sowieso im ganzen Forum munter gespammt. Da ist es egal, wo man das tut. Der Punkt hat sich bloß verlagert. Nun aber zur nächsten Frage. Wie finden sie das neue Forum an sich?
Futur ‎(20:31):
och gut soweit, hat sich bis auf den Namen und eine teilweise neue Besetzung nicht viel verändert.
Scorch Blaze ‎(20:31):
sehr gut, aber unsere Zuhörer interessiert noch etwas Anderes viel mehr
wie kommen sie zu ihren schnellen Fingern an der Gitarre
Scorch Blaze ‎(20:32):
haben sie solange gewichst, bis das rund ging?
Futur ‎(20:34):
nein, das lief schon immer relativ rund, und die Gitarre eigenet sich schon um einiges besser als das beste Stück um sowas zu üben, ich hoffe das sehen selbst sie ein, sehr verehrter Herr Blaze.
(Das war so klar XD)
Scorch Blaze ‎(20:35):
Kommt drauf an, hauptsache das flutscht beides ordentlich. Wenn der Knick drin ist, dann ist da nicht viel mit, so ist das nunmal. Nun, wen würden sie aus dem neuen Forum nageln und wen müssten sie sich erst mal richtig schönsaufen?
keine Larifari Antworten
klare Antworten, bitte
ach ja, ich meine alle Personen, also alle sowohl männliche als auch weibliche
Futur ‎(20:37):
Nageln niemanden und um zu sagen wen ich schönsaufen müsste kenn ich zu wenige Bilder beziehungsweise würde ich es bevorzugen noch nicht zu sterben.
Scorch Blaze ‎(20:37):
Nun, wir wollen eine ehrliche Antwort hören
wen würden sie eher nageln, Artifex Vitae, Grave, Drever, Syno, Blanca, Janus, Shadow oder vielleicht doch lieber Proteus oder Wuschi?
Futur ‎(20:39):
Proteus und Wuschi kenn ich zu wenig und auf sowas lass ich mich nich ein. Tja und bei den anderen kommt nicht wirklich viel "passendes" in Frage. Außerdem wüsste ich nicht welche Hörer das interessieren sollte.(willst du mich sterben sehen? .dead.)
Scorch Blaze ‎(20:40):
(oh ja xD) Nun, dann beschränken wir das doch auf die weiblichen Personen
Wonach sehnt sich ihre Lanze?
Scorch Blaze ‎(20:41):
(ich bin auch noch nicht tot und ich hab das gemacht xD)
Scorch Blaze ‎(20:41):
(ich bin auch noch nicht tot und ich hab das gemacht xD)
interessieren wird es alle Hörer
Scorch Blaze ‎(20:42):
mit Sex kriegt man für gewöhnlich die meisten
Futur ‎(20:42):
wie schon gesagt mein Proplem ist ich habe nicht genug bilder gesehen um meinen kleinen Freund zu insprieren und bei den Bildern der Männlichen persohnen zieht er sich eher zurück. (Mistkerl xD)








Personen mit h, meine FResse .dead.)
Scorch Blaze ‎(20:42):
Wohin zu der Schokoladenseite der männlichen User?
Scorch Blaze ‎(20:43):
(Ich krieg dich noch dran xD)
Futur ‎(20:43):
egal wohin nur möglichst weit weg
(niemals xD)
Scorch Blaze ‎(20:44):
Okay, somit hätten wir also festgestellt, das sie sowohl die männliche Schokoladenseite bevorzugen, aber da sie sich nicht zu der weiblichen Seite äußern wollen bleiben dort wohl einige ungeklärte Schlüsse zurück. Ich muss also davon ausgehen, das sie schwul sind
Scorch Blaze ‎(20:45):
If you were gay, it would be okay!

Futur ‎(20:45):
ich sagte das er sich möglichst weit weg von der Schokoladenseite zieht. Mann, Mann, Mann immer diese Interpretationen der Presse.
(Arsch xD)
Scorch Blaze ‎(20:46):
Ja, nach dem Sex ist man ja auch erschöpft
aber vielleicht ja doch lieber Pfläumchen
da sie so schlüpfrig sind und sich immer der Frage entziehen verwenden sie wohl Öl, damit es besser flutscht
Futur ‎(20:47):
Also ich weis ja nich wo sie zur Schule gegangen sind, aber da wo ich herkomme bezieht sich ein Satz ohne Subjekt immer auf das SUbjekt des bevorstehenden Satzes
Futur ‎(20:48):
Also ich versteh grade nicht so ganz worauf sie hinaus wollen, Herr Blaze.
Futur ‎(20:50):
Ich kann ihnen aber versichern das ich die weiblichen Schlupflöcher bevorzuge
(noch da)


Scorch Blaze ‎(21:20):
wir fahren wohl besser nicht mehr mit ihrer Sexualität fort, sonst wird es noch zu peinlich für sie
sofern das überhaupt noch möglich ist
Scorch Blaze ‎(21:21):
Also, wir setzen mal an einem anderen Punkt an
wie finden sie die neuen RPG's und welche bevorzugen sie?
Futur ‎(21:22):
schwer zu sagen, sind ja alle noch relativ in der Anfangsphase udn es kommt auch immer drauf an was der Leiter am Ende draus macht.
Futur ‎(21:24):
sind ja auch die einzigen in denen ich mitspiele...
Scorch Blaze ‎(21:24):
One Piece, nun wie finden sie die beiden RPG's im Anicom und im Flood im Vergleich?
Futur ‎(21:25):
ich setz das von Flood im Moment über das des Anicoms weil das aus Anicom hintenraus einfach zu peinlich wurde das war auch der grund weshalb ich dort ausgestiegen bin.
Scorch Blaze ‎(21:25):
Spielen sie auf die Affen oder Baumford an?
Futur ‎(21:26):
eher auf den Weinachtsmann
aber die anderen beiden ahben ebenfalls eine große Rolle gespielt
Scorch Blaze ‎(21:27):
Sie hätten vielleicht in die Tötet Baumford Initiative eintreten können
wäre das RPG noch weitergegangen hätten meiner und Shadows Charakter Baumford in Brand gesteckt
Scorch Blaze ‎(21:28):
Ich stimme ihnen zu, wenn ich sage, das vieles in diesem RPG sinnlos und unnötig
das neue RPG bevorzuge auch ich sehr
Scorch Blaze ‎(21:29):
wobei das alte auch gute Ansätze hatte, aber auch viele Dummheiten darin vorkommen, wodurch man einfach nichts ernst nehmen konnte, zumindest nicht in der Crew
Futur ‎(21:30):
ich stimme ihnen vollkommen zu, Herr Blaze. Das Rpg hatte wirklich ordentliche Ansätze, aber im Endeffekt war es wohl doch nur Schund.
Und wäre ich nicht schon vorher ausgestiegen wäre ich mit sicherheit ihn ihre und Herr Bohnes Initiative eingetreten.
Scorch Blaze ‎(21:31):
Alles hat gute und schlechte Seiten. Wollen wir die Zeit nicht länger missen, was vorbei ist, ist vorbei.
Nun, kommen wir wieder zu etwas Lustigerem.
Futur ‎(21:31):
mir schwant übles
Scorch Blaze ‎(21:31):
Wie sieht es mit Konzerten bei ihnen aus dieses Jahr?
(keine Sorge, da kommt noch was xD)
Wollen sie vielleicht zu Tokio Hotel, Bushido oder Eminem?
Futur ‎(21:33):
Saxon, In Ex, Blind Guardian sind fest und das MUrphys Konzert habe ich bereits besucht...
gehen sie bitte sterben
(dreh die letzten beiden Sätze einfach um)
Scorch Blaze ‎(21:33):
Die Hölle hat mich wieder ausgespuckt. Ich bin deswegen auch als Feuerzombie bekannt oder als untote Grillwurst.
Scorch Blaze ‎(21:34):
Aber nun, sie wollten nach Wacken?
leider konnten sie nicht
weshalb?
(Ja, schön in die Wunde rein xD)
Futur ‎(21:34):
(mieser Arsch)
Futur ‎(21:35):
Tja, Geld und ANfahrtssorgen.
(zurück mit dir in die Hölle du Grillwurst)
Scorch Blaze ‎(21:35):
Nun, da ich selbst dort verweile kann ich nur sagen, sie verpassen Maiden, Motley Crüe, Grave Digger, Alice Cooper und viele andere gute Bands, wie U.D.O, die Liste ist sehr lang
Scorch Blaze ‎(21:36):
aber irgendwann kommen auch sie einmal nach Wacken
irgendwann in ferner Zukunft
Futur ‎(21:36):
und ich weis auch schon wessen Wohnung ich in Schutt und Asche legen werde
nun ja bis auf Maiden und DIgger trauere ich von den oben genannten um nicht viel...
Scorch Blaze ‎(21:37):
Ich weiß, wessen Knochen ich brechen werde
Futur ‎(21:37):
entschuldigen sie bitte her blaze aber ich glaube nicht das die zuleser meine Konzertpläne interessieren.
Futur ‎(21:38):
(wir werden sehen xP)
Scorch Blaze:
(kommt Zeit, kommt Tat)
Scorch Blaze ‎(21:39):
Nun, vielleicht haben sie Recht, vielleicht aber nicht. Nun, welche User können sie nicht leiden?
(Ja, ich komme da gerne drauf zurück!)
Futur ‎(21:39):
eigentlich kann ich niemanden nicht leiden.
Scorch Blaze:
und wen weniger?
Futur ‎(21:41):
auch eigentlich niemanden, wir sind halt ne eingeschworene Gemeinschaft wo jeder seine Macken hat, da jemanden nicht zu mögen oder weniger zu mögen ist schwer.
Scorch Blaze ‎(21:41):
Mit anderen Worten sie können niemanden leiden und wir hassen uns eigentlich alle gegenseitig gleich?
Seien sie nicht so pessimistisch, Herr Futur
Futur ‎(21:42):
eher ich mag alle hier, manche zwar mehr, aber es gibt niemanden den ich eigentlich nicht mag, bis jetzt zumindest.
Scorch Blaze ‎(21:43):
Vielleicht dauert es ja nicht mehr lange, bis sie die Lust verspüren eine gewisse Person zu töten. Aus Angst um mein Leben sollte ich wohl besser mit ihnen, einem gewalttätigen Attentäter nicht weiter dieses Interview führen
Scorch Blaze ‎(21:44):
da ich fürchten muss Opfer eines Mordanschlags zu werden
(ich glaub das läutet langsam das Ende ein xD)
Futur ‎(21:45):
sie können es ruhig weiterführen das wird daran auch nichts ändern.
Aber ich persöhnlich hätte auf kein Proplem damit das INterview jetzt zu beenden und zur Tat zu schreiten. (Kettensäge zück)
Scorch Blaze ‎(21:45):
NEIN! BLEIBEN SIE MIR VOM LEIB!
Damit verabschiede ich mich erst einmal vom Interview und nehme die Beine in die Hand, um meinem Schicksal zu entgehen!
wegrenn
Futur ‎(21:46):
Hiergeblieben!
*Mikro ausschalt
Scorch Blaze ‎(21:46):
Aus dem Studio sind nur noch verstörende Geräusche zu hören, wie eine Säge sich langsam durch Fleisch bohrt
Scorch Blaze ‎(21:47):
War dies die letzte Folge von Scorchs Interviewecke?
Kommt Futur mit seiner Tat davon?
Futur ‎(21:48):
das werden wir wohl nie erfahren xD
Scorch Blaze ‎(21:48):
Und wie kann ich reden, wenn ich tot bin? Tja, ich bin zum Glück ein Untoter! Mir macht eine Scheißkettensäge nichts aus! *Feuerwalze losbrechen lässt und Futur schmilzt*
Meine Rache ist fürchterlich!
Futur wird wohl so schnell nicht mehr mein Interviewpartner sein! Da gibt es nur eins zu sagen!
ENDE!

_________________
He, who is born with twelve souls in one, is the man, who erases all existence to be gone!

Prophecy of the Underworlds Ruler, the God of Death is born and his name shall be Caine Stormbringer!

http://theflood.forumieren.de/geschriebenes-f6/a-man-s-crusade-t4.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Futur
Fubar Meitril


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 24
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Scorchs Interviewecke   Sa Feb 06, 2010 9:52 pm

Das hoff ich doch, ich werds mir bestimmt auch nich nochmal antun, trotz allem wars lustig xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 31
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Scorchs Interviewecke   Sa Feb 06, 2010 9:53 pm

^^ Ich bin bereit für Teil 4. Das könnte zu einer Serie werden xD.

_________________
He, who is born with twelve souls in one, is the man, who erases all existence to be gone!

Prophecy of the Underworlds Ruler, the God of Death is born and his name shall be Caine Stormbringer!

http://theflood.forumieren.de/geschriebenes-f6/a-man-s-crusade-t4.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Natzisoldat
Natzisoldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 26
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Scorchs Interviewecke   Sa Feb 06, 2010 10:56 pm

Du und deine Fragen -.-" Ich glaub noch ein Interview mit mir würdest du nicht überleben :D:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Futur
Fubar Meitril


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 24
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Scorchs Interviewecke   Sa Feb 06, 2010 11:07 pm

ich sach nur nächstes JAhr Wacken dann wird abgerechnet xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 31
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Scorchs Interviewecke   Sa Feb 06, 2010 11:08 pm

Dich hab ich doch schon getötet! Es sei denn du hast irgendwie überlebt!^^

Ich war heute fleißig und habe noch zwei Interviews mit Xion und Blanca gemacht, viel Spaß damit^^.

XionEX

Rechtschreibfehler und Nebenkommentare sind beabsichtigt und werden der Belustigung halber mitgepostet!^^

Scorch Blaze:
Willkommen zu Scorchs Interviewecke, Teil 4! Diesmal haben wir einen Neuling, den ich zwar schon länger kenne, aus den guten alten Zeiten des Animeg, aber der hier im Flood neu ist und das Anicom nie gesehen hat. Sein Name ist XionEX! Er ist dafür bekannt irgendwelche Monster töten zu können, liebt flauschige Sachen, spielt gerne mit Schwertern, vergewaltigt gerne mal irgendwelche Frauen, zumindest in seinen RPGs, hat seinen persönlichen Harem! Man könnte sagen er ist tödlich für seine Feinde und liebt es seine Scharen, die ihn umgeben zu beglücken. Ein Mann, wie er im Buche steht! Also, Herr Xion! Wie kommen sie in das Forum? Habe ich vielleicht irgendwelche ihrer Hobbys vergessen?
XionEX ‎(22:03):
Vergessen? Bei weitem nicht! Ich habe bloß meine Interessen sehr weit gefächert, und mich etwas selbst vergessen und dabei auch noch etwas selber erdichtet. Ich brauchte bloß eine führende Hand, die an der rechten Stelle mich führen würde! Charas erstellen, ergo mehrere Persönlickeiten die ich an mir herandichte und entwickle. Hehe! Nunja, lange Rede kurzer Sinn: Diese Führende Hand warst du, und dann bin ich mal hier, mal dort...
Scorch Blaze ‎(22:04):
Sehr freundlich. Wie haben sie sich im neuen Forum eingelebt?
XionEX ‎(22:05):
Es geht, ich muss doch noch etwas mit den anderen etwas annähern, ergo an ihre Rücken klammern und beobachten was sie tun.
Scorch Blaze ‎(22:06):
Vielleicht reicht der Rücken ja manchmal nicht aus. Wie sieht es mit der tieferen Region aus? Oder auch in der höheren Region?
was für sexuelle Vorlieben haben sie
XionEX ‎(22:07):
Beide! Wenn es geht *klatscht ihn mal am Arsch* aber einen schönen Frauenkörper bin ich doch immer sehr ergeben!
Scorch Blaze ‎(22:07):
Nein, bitte lassen sie das! *sich sehr viel weiter entfernt*
Scorch Blaze ‎(22:08):
was ist ihre Lieblingsstellung? Und wie kommen sie darauf, das eins ihrer Hobbys vergewaltigen ist?
XionEX ‎(22:09):
Vergewaltigen? Die willigen kann man nicht vergewaltigen. Und Stellung? Öffentlich ist am besten, je mehr Augenpaare, desto schöner.
Scorch Blaze ‎(22:09):
ABER ZEIGEN SIE MIR DESE BLOß nicht!
Zumindest nicht mit mir
sie sind also sehr exhibitionistisch angehaucht
dann wissen sie ja, was sie wollen
XionEX ‎(22:09):
Vergewaltigen? Die willigen kann man nicht vergewaltigen. Und Stellung? Öffentlich ist am besten, je mehr Augenpaare, desto schöner.
Scorch Blaze ‎(22:09):
ABER ZEIGEN SIE MIR DESE BLOß nicht!
Zumindest nicht mit mir
sie sind also sehr exhibitionistisch angehaucht
dann wissen sie ja, was sie wollen
XionEX ‎(22:09):
Alles
XionEX ‎(22:10):
Mit ein paar Aussnahmen
Scorch Blaze ‎(22:10):
welche wären diese?
XionEX ‎(22:11):
Kennen sie Cocktails, herb und fruchtig mit einen schönen Schuss Whiskey? Wenn die keine Mini-Sonnenschirme haben, schmeiß ich sie an die nächste Wand.
Scorch Blaze ‎(22:12):
Ah, natürlich. Sie können neben ihrer äußerst erwiesenen Standhaftigkeit ja auch sehr viel Alkohol vertragen.
XionEX ‎(22:13):
Whiskey! *ohne Scham Werbung mach* Am besten ein gutes Glas Ballentines, oder Tallamore, bester Whiskey, zu vernünftigen Preisen!
Scorch Blaze ‎(22:14):
wie viel passt in sie hinein und was war ihre höchste Promillezahl die sie in ihrem Leben erreichen konnten?
XionEX ‎(22:15):
noch nie gemessen, niemals. Seltsam? Warscheinlich erinnere ich mich nicht dran. Oder doch? Nein, nein, nichts, weg.
Scorch Blaze ‎(22:15):
Vermutlich haben sie einen Weltrekord und wissen es nicht mal. Wer weiß, manchmal passieren solche Dinge ja.
Was ist ihre bevorzugte Musik?
XionEX ‎(22:17):
Den Folk- und Pagan-Metal bin ich völlig ergeben! Daher hab ich just in diesen Monat zwei Albungen bestellt! Eluveite und Finntroll! Trolle sind ja ganz trollige Viecher, nicht wahr? Trinken und saufen und feiern. Und Prinzen essen.
Scorch Blaze ‎(22:18):
Jungfrauen vergewaltigen ist wohl auch noch drin
Was für ein Musikinstrument würden sie spielen?
XionEX ‎(22:19):
Würden! Nunja, Den Dudelsack, Flöte spielen kann ich, soll ich es an dir mal zeigen? *mit der Zunge leck* Am ehesten doch ne schöne E-Gitarre.
Scorch Blaze ‎(22:19):
Nein, danke kein Bedarf! Ja, ne schöne dröhnende Gitarre ist geil! Aber mein bevorzugtes Instrument ist das Schlagzeug!
Scorch Blaze ‎(22:20):
Immer voll aufs Maul und geraderaus!
das muss sein
Sie sind ja auch Mitglied der Cyberband Crypt Crawler?
Was halten sie von dieser?
XionEX ‎(22:22):
Genialität trifft es. Es? Genau, unbestimmtes, noch nie dagewesenes. Das fand ich doch interessant, und wollte da mitmachen, aber meisten hänge ich da rum wie ein ZUgekiffter, irgendwo krieg da meine Beine nicht hoch. Vielleicht wurden sie mir gestohlen?
Scorch Blaze ‎(22:24):
Nun, naja vielleicht brauchen sie einfach mehr Skill. Ihre Beine, nun ja dann wären sie wohl nicht mehr ganz so flott zu Fuß. Zur Not haben sie ja noch ihr drittes Bein.
Crypt Crawler wird es eines Tages noch weit bringen oder in der Versenke verschwinden, wir werden sehen
kommen wir zu etwas Anderem
was halten sie von den RPGs im Flood?
XionEX ‎(22:24):
And now to something completly different. Wissen wie, wo der Fisch ist?
XionEX ‎(22:25):
Oh, ähem, natürlich, die Frage *luft hol* Da gibts Sachen da sag ich jooooooah
XionEX ‎(22:26):
Da gibts Sachen, da sag ich neeeeeeee du, ne, nicht wirklich. Neeeeee, warum den? Neeeee, lieber nicht.
Scorch Blaze ‎(22:27):
Welche mögen sie am liebsten?
und welche nicht?
XionEX ‎(22:28):
Meines, das im Kopf herumschwimmt. Och, im Flood? Da wo ich gerade drin bin! Und die Vampir-Schnulzen-Trauer-Sex-Gedöngs. Ne, nix für much du. Vampire sind miese Raubtiere, nix anderes.
Scorch Blaze ‎(22:29):
Das denke ich auch
Twilight ist der letzte Scheiß
Verbrannt gehört diese Dreckschnulze
XionEX ‎(22:30):
NATÜRRRRRRRRRRRRRRRRRRLICH
Bücher verrrrrrrrrrrrrrbrennen
Das können wir am besten
Scorch Blaze ‎(22:32):
Nun, also was ist ihre bevorzugte Waffe?
XionEX ‎(22:32):
Viele. Doch der Flamberge ist eine schöne Waffe, geflammte Klinge mit brutaler Kraft dahinter.
Scorch Blaze ‎(22:33):
Was ist ihre bevorzugte Tötungsart?
XionEX ‎(22:35):
Die Säge. Eine schöner Foltertod. Man bindet das Opfer mit den Kopf nach unten, und zersägt das Opfer langsam zwischen den Beinen bis nach unten. Hihi.
XionEX ‎(22:35):
Die Säge. Eine schöner Foltertod. Man bindet das Opfer mit den Kopf nach unten, und zersägt das Opfer langsam zwischen den Beinen bis nach unten. Hihi.
XionEX ‎(22:37):
Dank? Ich ewarte Geld
Scorch Blaze ‎(22:37):
Erzählen sie mir doch zum Abschluss, wen sie im Forum am liebsten foltern und töten würden?
XionEX ‎(22:37):
Mich und alle.
Als erstes die anderen
Scorch Blaze ‎(22:37):
Okay
*davonschleich*
Scorch Blaze ‎(22:38):
Das war es für heute Abend! Ich gehe dann mal, bis bald bei Scorchs Interviewecke!
XionEX ‎(22:38):
*hinterschleich*
Hihi
Scorch Blaze ‎(22:38):
*wegrenn*
XionEX ‎(22:38):
NDJXDZHUGJKRCZUSRZE%UXD
Scorch Blaze ‎(22:39):
*tod*
XionEX ‎(22:39):
*sich an der Leiche vergeh*
Scorch Blaze ‎(22:39):
Wird es eine nächste Folge geben? Aber natürlich! *Bei der Wiederauferstehung des Scorch* *Feuerball auf Xion werf und ihn verbrenn*
Scorch Blaze ‎(22:40):
EY!
Du SAU!
HAHA, Ende!

Blanca

Anmerkung: Rechtschreibfehler und Nebenkommentare werden mitgepostet! Der Belustigung halber, das versteht sich von selbst!

Herzlich willkommen bei Scorchs Interviewecke, Nummer 5! DIesmal ist unser auserwähltes Opfer Blanca, der sich in einem Selbstversuch den mörderischen Fragen meiner Wenigkeit stellen will! Er ist bekannt dafür ein Wolf zu sein, er pinkelt gerne Leute an und ansonsten, naja er prügelt gerne und ist immer mit an der Front dabei! Fleisch vergöttert er geradezu! Außerdem hat er Haare auf den Zähnen, heißen sie ihn willkommen! Blanca, den Wolfsjungen!
[22:23:40] Blanca : :hau: Haare auf den Zähnen? - äh...Hallo ^^
22:25:37] FlyingrhytmScorch : :wegsteck: Keine Tätlichkeiten in meinem Studio! Das ist bisher noch keinem Gast gut bekommen, aber mal etwas Anderes. Stehen sie auf haarige Weiber?
[22:26:08] Blanca : Definieren sie den begriff "Weiber"
[22:26:29] Blanca : Meinen Sie eher läufige Fähen oder menschliche Frauen?
[22:26:56] FlyingrhytmScorch : Da sie selbst fragen muss ich davon ausgehen, das sie beides bespringen?
22:27:16] Blanca : Nein. Nur die Fähen
[22:28:22] FlyingrhytmScorch : Sie stehen auf Wölfe. Was ist denn ihre Lieblingsstellung?
[22:28:39] FlyingrhytmScorch : Der Doggy Style oder doch lieber die Presslufthammer-Schaukel?
[22:28:56] Blanca : Haben Tiere "Stellungen"?
[22:29:11] Blanca : Das übliiche halt. Natur hats angeboren etc.
[22:29:18] Blanca : -i
[22:30:39] FlyingrhytmScorch : ich rede mit einem Wolf?
[22:30:51] FlyingrhytmScorch : okay, aber wie haben sie das Sprechen gelernt?
[22:30:59] FlyingrhytmScorch : oder sind sie einfach nur ein Irrer mit nem Wolftick?
[22:31:27] Blanca : Telepathie ist Ihnen ein Begriff? Zweifeln sie an meinem Wesen?
[22:31:35] Blanca : *grummel*
[22:32:32] FlyingrhytmScorch : Wollen sie die Wahrheit oder eine Lüge hören?
[22:33:01] Blanca : können wir die Frage überspringen?
[22:33:06] FlyingrhytmScorch : Telepathie kenne ich, aber für gewöhnlich können Wölfe nicht sprechen, so intelligent sie auch sein mögen, wobei man das ja nicht bei allen Exemplaren sagen kann
22:33:40] Blanca : Ich für meinen Teil habe dies Gemeistert. Bin halt kein Standart-Wolf...
[22:34:01] Blanca : auch wenn das Tippen auf Tastaturen schwer fällt. daher manche Tippfehler
[22:34:54] FlyingrhytmScorch : Nun, fürs Überspringen bin ich nicht bekannt
[22:35:07] FlyingrhytmScorch : aber wenn ich mir keine Irren ranholen würde, dann würde das wohl keiner lesen
[22:35:15] FlyingrhytmScorch : sie markieren wohl gerne ihr Revier
[22:35:21] FlyingrhytmScorch : haben sie viele Partner?
[22:35:43] Blanca : Ich mag mein Revier - was dagegen >_>'
[22:35:53] Blanca : Definieren Sie Partner...
[22:36:19] FlyingrhytmScorch : sie vergehen sich an männlichen und weiblichen Wölfen?
[22:37:27] Blanca : vergehen ist ein böses Wort...
[22:37:39] Blanca : und sehr rau, wenn man so will...
[22:37:52] Blanca : ich bevorzuge die weiblichen Wölfe.
[22:41:05] FlyingrhytmScorch : Sie werden also gerne mal von hinten gepudert?
[22:41:20] FlyingrhytmScorch : Ach, so einen bisexuellen Wolf sieht man auch nicht alle Tage
[22:42:24] FlyingrhytmScorch : Verneint haben sie meine Aussagen nicht
[22:42:32] FlyingrhytmScorch : Aber ich were sie später weiterfoltern
[22:42:39] FlyingrhytmScorch : Wie finden sie die RPGs im Flood?
[22:42:46] FlyingrhytmScorch : wie sind sie im Vergleich zum AC?
[22:42:47] Blanca : Meine Frage beruht auf Ihrer These, lenken sie nicht ab.
[22:43:10] FlyingrhytmScorch : Darin bin ich ein Meister
[22:43:20] Blanca : Ich mag die RPGs. Sie haben potential, ein großteil jedoch schein nicht durchdacht zu sein.
[22:43:20] FlyingrhytmScorch : beantworten sie bitte meine Frage
22:43:49] FlyingrhytmScorch : Diese wären`?
[22:43:58] Blanca : .
[22:43:55] Blanca : A Man's Crusade und Tales of Symphonia sind durchdacht
[22:43:58] Blanca : .
[22:44:15] Blanca : Andere klingen gut, kommen aber nicht voran
[22:44:24] Blanca : oder hören nach kurzer Zeit wiedr auf.
[22:44:32] Blanca : zum Beispiel Elite Seven
[22:44:39] FlyingrhytmScorch : Lob nehme ich gerne an.^^
[22:44:53] Blanca : oder Elite Seven.
[22:45:07] Blanca : * da sollte Sunlight stehen
[22:45:44] FlyingrhytmScorch : Achso
[22:45:48] FlyingrhytmScorch : Und One Piece?
[22:46:02] FlyingrhytmScorch : Was halten sie von dem neuen RPG von Grave im Gegensatz zu dem im AC?
[22:46:36] Blanca : Sie meinen One Piece...Momantan geht es gut voran und scheint sogar durchdacht zu sein.
[22:46:46] Blanca : Ich kann es nicht beurteilen, da ich es nicht weiß.
[22:46:50] Blanca : aber:
[22:47:16] FlyingrhytmScorch : Nun, wie finden sie die Kämpfe? Insbesondere den aktuellen?
[22:48:06] Blanca : Interessant, Spannungsgeladen und ein Hauch von Irrsinnigen Charakteren machen das gewisse etwas aus.
[22:48:37] FlyingrhytmScorch : Fehlen ihnen gewisse Bäume oder Affenmenschen? Bzw. gewisse Personen mit L oder Y?
[22:48:54] Blanca : .eiskalt.Nein.
[22:48:58] Blanca : nicht wirklich
[22:49:03] Blanca : obwohl...
[22:49:09] Blanca : Baumford hatte was...
[22:49:19] Blanca : er sorgte für gute stimmung...
[22:49:31] Blanca : aber man kommt auch ohne ihn klar.
[22:49:39] FlyingrhytmScorch : Shadow und meine Wenigkeit wollten Baumford verbrennen
[22:49:47] FlyingrhytmScorch : als kleine Weihnachtsüberraschung
[22:50:04] FlyingrhytmScorch : leider wurde daraus nichts
[22:50:22] FlyingrhytmScorch : sie sorgen ja auch für Verrücktheiten, indem sie ihre Gegner pinkeln?
[22:50:41] FlyingrhytmScorch : etnschuldigung, ich meinte anpinkeln
[22:50:53] Blanca : Das war rein taktisch. Aber hatte schon seinen Reiz...
[22:50:56] Blanca : ^^
[22:50:53] Blanca : Das war rein taktisch. Aber hatte schon seinen Reiz...
[22:50:56] Blanca : ^^
[22:51:09] Blanca : sollte ich irgendwann wieder machen, sollte ch diesem Kerl begegnen...
[22:51:13] Blanca : ^_^
[22:51:38] FlyingrhytmScorch : Nun, gewisse Kapitäne lassen ja auch mal ein Minenfeld nieder, womit sich dann gegnerische Mannschaften, inklusive der eigenen mit erledigen
[22:51:42] FlyingrhytmScorch : was halten sie davon?
[22:52:34] Blanca : Da meine Wenigkeit beinahe von einem Holzpfahl erschlagen wurde, wird sich der werte Herr Käpt'n übe eine Wasserlache in sienem Bett freuen dürfen ^_^
[22:53:12] FlyingrhytmScorch : Und vielleicht wird der Wolf ja auch als nächste Mahlzeit enden, schließlich hat die Bande momentan kein Geld
[22:53:51] Blanca : Das bezweifle ich. schließlich ist er wichtig für den Kampf.
[22:53:55] FlyingrhytmScorch : wie kommt es, das sie sich freiwillig anbieten an Scorchs Interviewecke teilzunehmen?
[22:54:04] Blanca : 
[22:54:24] FlyingrhytmScorch : Nun, wichtig schon, aber nicht unverzichtbar
[22:54:33] Blanca : Es wurde mir gesagt, dass ich einen Leckerbissen bekommen kann...
[22:54:46] Blanca : daher hab ich teil genommen.
[22:54:54] Blanca : von einer gewissen person mit F
[22:55:12] Blanca : fängt mit "F" an und hört mit "Utur" auf ^_^
22:55:31] Futur : hehe
[22:55:54] FlyingrhytmScorch : Sie wolen Futur anknabbern? Womit fangen sie an?
[22:55:59] Blanca : *mitlacht*
[22:56:06] FlyingrhytmScorch : wenn noch viel von ihm übrig ist
[22:56:12] Futur : Wuat
[22:56:21] Blanca : ich würde sagen...zu erst das Herz, dann das Gehirn...
[22:56:37] Blanca : dann die Leber...
[22:56:52] Futur : *sehr weiten Abstand nehm*
[22:56:56] Blanca : ...als nächstes dann die Bruststücken, die noch vorhanden sind...
[22:57:08] Blanca : aber nur, wenn er mir nichts gibt.
[22:57:22] Blanca : 🇭🇲
[22:57:44] Blanca : *Keks istt*
[22:57:57] FlyingrhytmScorch : Bei seinem Interview wurde er knusprig gegrillt, ich denke das dürfte ein Festmahl für sie werden
[22:58:43] Blanca : juhu ^^ Armer futur...aber was solls...
[22:59:19] FlyingrhytmScorch : Okay, nun dann
[22:59:24] FlyingrhytmScorch : eine letzte Frage
[22:59:48] FlyingrhytmScorch : Wen würden sie töten aus dem Flood, wenn sie die Wahl hätten?
[23:00:17] FlyingrhytmScorch : und vor alem, wie?
[23:00:18] Blanca : die einzige, die mir im wege steht um die Herrschaft über die Welt zu erlangen wäre Tasse...
[23:00:26] Blanca : also würde ich Scorch töten.
[23:00:31] Blanca : oder Janus...
[23:00:32] FlyingrhytmScorch : aus welchem Grund?
[23:00:32] Blanca : hm...
[23:00:34] Blanca : eher Janus.
[23:00:43] Blanca : nein...
[23:01:05] FlyingrhytmScorch : *wegschleich*
[23:01:06] Blanca : doch eher - nein, Janus wäre gut.
[23:01:22] Blanca : Er ist zu gut im schreiben - das bekommt ihm nicht. ^_^
[23:01:34] FlyingrhytmScorch : Ich sage mal einen schönen Abend noch, danke das sie hier waren herr Blanca oder auch nicht!
[23:01:45] Blanca : Bitte, gerne ^^
[23:01:46] FlyingrhytmScorch : Bevor ich hier als Häppchen ende werde ich mich lieber verziehen
[23:01:48] Blanca : und danke ebenfalls ^^
23:02:33] Blanca : *dem Interview typen ans bein Pinkel und abzischt*
[23:02:46] Blanca : *bye*
[23:03:03] FlyingrhytmScorch : *verfolg und verbrenn* Das gibt lecker Braten heute, Scheiß Irrer mit Wolfstick!
[23:03:08] FlyingrhytmScorch : ENDE!

_________________
He, who is born with twelve souls in one, is the man, who erases all existence to be gone!

Prophecy of the Underworlds Ruler, the God of Death is born and his name shall be Caine Stormbringer!

http://theflood.forumieren.de/geschriebenes-f6/a-man-s-crusade-t4.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tasse
Kanonenfutter
Kanonenfutter
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Scorchs Interviewecke   So Feb 07, 2010 11:27 am

Baumford! Wie kann ihn nur jemand verbrennen wollen? Er war doch Zahs einziger Freund, der sie verstanden hat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Natzisoldat
Natzisoldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 26
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Scorchs Interviewecke   So Feb 07, 2010 1:34 pm

Baumford hat niemanden verstanden, und nie auch nur ein wort gesagt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tasse
Kanonenfutter
Kanonenfutter
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Scorchs Interviewecke   So Feb 07, 2010 1:41 pm

Shadow schrieb:
Baumford hat niemanden verstanden, und nie auch nur ein wort gesagt

FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALCON PUNCH!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Natzisoldat
Natzisoldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 26
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Scorchs Interviewecke   So Feb 07, 2010 1:45 pm

Ich seh schon, es gibt Leute, die da anderer Meinung sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Futur
Fubar Meitril


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 24
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Scorchs Interviewecke   So Feb 07, 2010 3:05 pm

was würde wohl passieren wenn ich mich in dem jetzigen op rpg, sterben lassen und als Baumford wieder anmelden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blanca
Kanonenfutter
Kanonenfutter
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 26
Ort : Zwischen den fängen des Cerberus
Anmeldedatum : 05.01.10

BeitragThema: Re: Scorchs Interviewecke   So Feb 07, 2010 3:34 pm

.grusel.

Naja, die interviews sind gelungen ^^

_________________
Pokemon-RPG-Karte:


サイクス の 月ライトのダンスの予言者
https://i.servimg.com/u/f17/14/77/43/64/repede10.png

ø¤º°`°º¤ø,¸ø¤º°`°º¤ø,¸ø¤º°`°º¤ø,¸ø
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlyingrhytmScorch
Dicke-Eier Member
Dicke-Eier Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 31
Ort : Rising up from the Underworlds Lair
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Scorchs Interviewecke   So Feb 07, 2010 5:00 pm

Wir haben unser Ziel erreicht!

_________________
He, who is born with twelve souls in one, is the man, who erases all existence to be gone!

Prophecy of the Underworlds Ruler, the God of Death is born and his name shall be Caine Stormbringer!

http://theflood.forumieren.de/geschriebenes-f6/a-man-s-crusade-t4.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scorchs Interviewecke   

Nach oben Nach unten
 
Scorchs Interviewecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Flood :: Kunstecke :: Geschriebenes-
Gehe zu: